![]() |
Dank der DTU darf ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein
Ladies Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen dieda - 5. Start in Roth Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen tom81de - erste LD, Finish!! deepflyer911 - gerne sub10 Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze iChris - Den Marathon mal ohne Magenprobleme durchbekommen dann ist (fast) alles möglich :Cheese: Hardtsee01 - Ordentliches Agegroup Ergebnis - Optimum sub10:00h Denyo - sub10, egal welches Wetter Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:35 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Gremlin AK 45- sub 10 harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10 Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Ladies
Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen dieda - 5. Start in Roth Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen tom81de - erste LD, Finish!! deepflyer911 - gerne sub10 Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze iChris - Den Marathon mal ohne Magenprobleme durchbekommen dann ist (fast) alles möglich :Cheese: Hardtsee01 - Ordentliches Agegroup Ergebnis - Optimum sub10:00h Denyo - sub10, egal welches Wetter Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:45 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Gremlin AK 45- sub 10 harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10 Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
..........wenn man auf gut Glück sich bei der Nikolausaktion angemeldet hat oder wollte....wann weiß ich das es gefunzt hat.....und ich ein Problem habe :-)
|
Danke Nikolausi.....:Blumen:
ich werde auch schön artig bleiben....:Cheese: Ladies Frau carvinghugo Klappergestell rosi Jait - Marathon durchlaufen und lächelnd ankommen dieda - 5. Start in Roth Men cfexistenz - sub 10, auch bei 35 Grad ulmerandy - frei nach FMMT "mit einem Lächeln ins Ziel kommen" Microsash - Hofft auf gute Stimmung und irgendwas sub 11 maotzedong - sub 10, wenns die Beine mitmachen Ratzebub - wieder Spass haben :-) beckenrandschwimmer - sub10 #6 in Folge, wenns geht wieder mit Abstand Eber - 42km Endbeschleunigung marvin3103 ohne Sturz, sub10, auch bei 35Grad JörgW - erste LD, stehend und lächeln ins Ziel kommen Triabolo82- dritter LD Versuch, erstmal finishen, perfekt wenn SUB 12 tobiasalt - erstes Mal Roth, Spaß haben und wenns passt gerne SUB 9:45 trialdente mimasoto - 2 Versuch Morlock - finishen FlyLive - freut sich auf Training und die Atmosphäre am RaceDay FMMT- mit Spaß tri4me - Nach 6 Jahren Pause der 5. Einzelstart dimarco - Nach 2008 und 6 Jahren Pause wieder ins Rollen kommen tom81de - erste LD, Finish!! deepflyer911 - gerne sub10 Killerdachs - Challenge Roth genießen und so nahe wie möglich an die 9h Grenze iChris - Den Marathon mal ohne Magenprobleme durchbekommen dann ist (fast) alles möglich :Cheese: Hardtsee01 - Ordentliches Agegroup Ergebnis - Optimum sub10:00h Denyo - sub10, egal welches Wetter Männer im besten Alter falk99 (AK50) - 1st time Roth flotter3er (M47) sub PB (nicht wie 2014 DNS) locker baumeln (M50) - 9:45 5.x Roth Walli (AK50) schneller als 2014 (ist eigentlich kein Problem) Oli68 (M46) sub PB (nicht wie 2014 DNF) argon68 - sub10, M durchlaufen, auch bei 35 Grad (wie oben) Gremlin AK 45- sub 10 harald m. (M45) - Unterkunft finden, Spaß & dann sub 10 einzelstueck - gesund ankommen & Spaß haben unterwegs Staffeln TheRedBulletin - Radzeit verbessern Support carvinghugo (wieder bis zum Ende) |
Zitat:
|
.........Ich hab nen Problem...........
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das schöne an diesem Problem, es vergeht von alleine - an einem verlängerten Sonntag Abend im Juli ist es spätestens vorbei :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer hat den heute noch einen Startplatz bekommen2015
Bin ich nur ein glücklicher oder hat jeder der sich angemeldet hat?:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Glücklichen und auch den nicht so Glücklichen viel Spaß :Blumen: |
challenge Roth
Ich hätte nie gedacht das einen PLATZ bekomme.
Mein Progamm Lanzarote Klagenfurt Roth Damit keine dominosteine ansetzen,:Huhu: |
challenge Roth
Meine Frage lautet immer noch
hat den jeder HONK einenStartplatz bekommen Ehrlich oder so ein FAKE zb KLaaagenfurt oder Kopenhagen |
Hat einer ne Idee für ne Unterkunft ?!
Das race Hotel ist voll und die Pensionen werden die Zimmer nur im Rahmen der Erbfolge weitergegeben Camping fällt flach..... Danke |
Hallo,
suche auch noch was für 3 Personen Von Fr-Mo:Huhu: . Gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Google mal nach besagtem Hotel. Die einschlägig bekannten Hotelanbieter wie Booking.com hatten bis vor einigen Tagen noch ein gewisses Kontingent zur Verfügung. Vielleicht wirst du da noch fündig ;-)
Zitat:
|
In Nürnberg gibt's normalerweise genug freie Zimmer. Am Sonntag morgen um 4 ist man auch schnell aus der Stadt draußen und die Zufahrt zum Schwimmstart ist gut geregelt, da steht man nur 20 min. oder so im Stau.
Viele Grüße Achim |
Zitat:
Was meinst du mit Fake bei den 2 Rennen ? Körperliche Fitness soll sich ja manchmal auf die Psyche auswirken...:Huhu: |
Zitat:
da hats Parkplätze UND es gibt ein Shuttle ab Roth glaub ich. |
Hallo das sollte nur heißen ,das diese Rennen für Hawaii Lotterie teilnehmer noch buchbar waren .Angeblich nur 20 Startplätze.
Klagenfurt hab ich einen Startplatz bekommen , obwohl ich erst 15 min später eingelockt habe. |
Ich wollte damit nur sagen ,das die Im Veranstalter uns ganz schön im Griff haben.
es gab zb.: eine neue Startplatzöffnung für Kopenhagen im Januar kurzfristig ,obwohl der schon lange ausgebucht war. |
Das Eidotter der Kohlmeise ist kleiner als das des Buchfinken.
|
Zitat:
Zur Quartierssuche: In NBG Unterkommen ist kein Thema, klar, aber da viele so denken ist der Traffic auf der A9 von Nord nach Süd Richtung Roth oftmals hoch. D.h. relativer früher Stau bereits an der AA (...). Tipp: Quartier in Ingolstadt buchen und entspannt über AA Hilpoltsein zum Schwimmstart fahren, gegenüber vom Fritz parken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P3: Parkplatz Hilpoltstein Anfahrt von Roth über Eckersmühlen nach Hilpoltstein. An der Ampel in Hilpoltstein dann nach links abbiegen und nach ca. 100 m erneut nach links in die Allersberger Straße abbiegen. Diese Zufahrt ist bis spätestens 06:30 Uhr möglich. Abfahrt ab 10:00 in Richtung Allersberg möglich geeignet für: Teilnehmer | Zuschauer |
Zitat:
Matthias |
Gute Frage. Ausgehend davon, dass da nicht Massen von dem Parkplatz runter wollen, werden Sie die wenigen Fahrzeuge auf der rechten Fahrspur bis an die Ausfahrt WZ1 rollen lassen und dort dann wenn frei ist weiterschicken.
Bewußt gesehen habe ich das aber auch noch nicht. Und wenn ich definitiv mit dem Auto weg müsste während des Rennens, würde ich dort sicher nicht parken. |
Zitat:
Es besteht immer noch die Beweis:Huhu: splicht für den Finken. |
Meine Begleitung ist dieses Jahr von besagtem Parkplatz irgendwann vormittags weg und in Richtung Roth gefahren. Hat sich erst zu Fuß am Solarer Berg blicken lassen (1. Runde) und konnte dann relativ bald danach wegfahren...
|
So, bin dabei!!! Ich hätte es mir nicht verzeihen können den Startplatz nicht anzunehmen.........
Hotel hab ich auch gefunden, zwar nicht am solarer Berg aber in Nürnberg und das zum fairen Kurs wie damals das offizielle race hotel So hat einer ne idee wie ich ins training starten soll!? ;-) Im ernst war jetztes mal viel auf der Rolle aber das war der Horror was hsltet ihr vin mountainbike bzw crosser Einheiten |
viel :)
MTBiken ist mM nach nicht wegzudenken ausm Wintertraining auch wenns gschneit hat oder eisig ist (Ice-Spiker). Rolle pack ich seit Jahren nicht mehr, d.h. kleinere Einheiten bis 1h bis 1h 15' von wegen Techniktraining (rpm hochzwirbeln) oder auch easy Ga1 für mich ok. Macht mir mehr fun paar Stunden im Schnee zu biken als sich nen Wolf zu Kurbeln daheim. Crosser brauch ich nicht wirklich, Straßen sind ja meistens frei. empfehlenswert: Radtraining in der Sauna. Denn wer weis, vielleicht wird's 2015 wieder so heiß wie 2014 und dann ist man sehr gut vorbereitet ;) |
Zitat:
Mittlerweile verstaubt meine Rolle, dafür fahre ich mit viel mehr Spaß MTB:) |
So Radel gekauft. Hab mir die Rechnung mit der Rolle oder spinnig Studio aufgemacht. Da kommt nen Rad besser weg
|
Servus,
wie sieht es denn aus mit einer guten Übernachtung? Auf der challenge Seite sind ja ein paar aufgelistet. Taugen die was ? Gruß Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |