![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde mehr als zwei Standardtrinkflaschen mitnehmen. Ich habe schon einige Male das Lebensmittelangebot des REWE in Michelbach in Anspruch nehmen müssen, aber, - morgen ist ja Sonntag......:( Also, am besten :Ertrinken: mitnehmen :Lachanfall:
|
@ pumuggel
brauchst Dir echt keine Sorgen machen wenn die andern zu schnell sind. Wir zwei machen das Schlusslicht. Ich werd einfach mein Tempo fahren. Hab ziemlichen Trainingsrückstand und werd am Berg auch nicht flott sein. :Schnecke: :Huhu: Das mit dem Camelbag ist ein guter Hinweis. Dann schnall ich mir den auch lieber auf. Bin meistens ziemlich durstig unterwegs. Riegel pack ich auf Rat von Mandarine auch mal genug ein. Mein letzter Hungerast ist mir noch gut in Erinnerung... Also dann freu ich mich auf morgen und falls ich wirklich nicht mehr kann bieg ich auf der 54 dann in Richtung Heimat ab... :Cheese: Grüße das Gürkchen |
Zitat:
|
Hi,
die Tanke ist in Michelbach an der B54. Wenn man die Originalstrecke fährt, dann biegt man von Holzhausen kommend eigentlich rechts ab Richtung Aarbergen/Kettenbach. Wenn man aber links fährt sind es etwa 200 mtr. bis zu ner Shell-Tankstelle. Da die Originalstrecke aber im Bereich B54 teilweise gesperrt ist, denke ich das man über Reckeroth direkt runter auf die B54 fährt, dort links und dann kommt man automatisch an dieser Tanke vorbei. :Blumen: Ich nehm 2 große Flaschen mit, das sollte reichen. |
... der Speedy... schön, dass du mitkommst.
Andi und ich sind vorm Schwimmen mal kurz auf die B54 gefahren, ich denke wir können morgen schon Laufenselden runter auf die 54 fahren, wir sind mit dem Auto auch kurz drauf. Sieht zwar aus wie nach den Dreharbeiten zum neuen Twister-Film, ich denke wir kommen aber an den Bäumen vorbei. Irgendwie wird das schon klappen. Also dann, bis morgen 10h Kleinaustrasse |
Zitat:
bin ja keine Lusche ![]() |
Zitat:
![]() |
Das letzte mal hatte ich drei Flaschen dabei, das hat gereicht! Kamel mitnehmen ist auch gut, dann aber keine Flaschen!
MARS -> geil - hab ich immer dabei, zucker pur! @speedy hast pn. sag mal genaue Uhrzeit an! |
Zitat:
|
So liebe Leut, habe mich gerade aus dem Bett geschält und wenn ich gewusst hätte, wie`s draussen aussieht, wäre ich liegengeblieben:Nee:
Nebel, Nebel, Nebel....ich starte später - zu ner Koppeleinheit. Euch viel Spaß auf der 70.3:) |
Zitat:
mach so was nich .... hier ist schönstes Radelwetter :) auf geht´s ... wir brauchen noch webliche Verstärkung, sonst ist die Tour heute ja nur halb so schön :bussi: |
Zitat:
Hier sinds nur 15Grad...müsste viel anziehen, es hinterher alles ausziehen. Ich hab doch Wochenende - warum also Stress machen? |
Also wir fahren jetzt los, es reißt sicher noch auf.
Bis nachher! |
Zitat:
Nu mach hinne, sonst ....... :Peitsche: :Lachanfall: :Lachanfall: Menno, jetzt hab ich extra mein Schwimmtraining sausen lassen und dann will Sie kneifen. :) |
kann ich nur bestätigen, schönste wetter, alles bestens.
später ärgerst du dich, das du bei diesem tollen wetter nicht mitgefahren bist! :Cheese: @speedy 9.20 Bahnübergang! perfekt! |
Zitat:
Und erzähl mir nix von Stress...! :Huhu: Bis gleich, ich zähl' auf Dich! Marc |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oh mann, extra meinetwegen lässt du das geliebte Schwimmtraining sausen:Blumen: :Liebe: - wie kann ich das nur wieder gut machen??? Wird schon nochmal mit ner gemeinsamen Runde klappen. Ich hatte aber auch nicht fest zugesagt. LG von pumuggel, die jetzt fast ein schlechtes Gewissen hat |
Zitat:
|
10:00 Treffpunkt schaff ich jetzt aber nicht mehr:Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sitzt noch am esstisch und hab gerade mein letztes brötchen verdrückt. so wir sehen uns gleich, und vielleicht haben wir ja noch hoffnung das pumuggel auch kommt. (*wärend-dem-schreiben-schon hose-und-t-shirt -ausziehend) :-B-( ich sause! |
Wenn Count-Zero dich abholt warten wir auch gerne noch 10 Min. in Schierstein. :Blumen:
So, bin mal wech ... lasse mich überraschen !!! :) |
So, jetzt habt ihrs geschafft, ich fühl mich unter Druck gesetzt, weiß gar nicht mehr was ich will und wozu ich Lust habe und meine schlechte Laune, die schon die ganze Woche über dauert, ist noch schlechter geworden (sofern das überhaupt noch möglich ist):Weinen: .
Nein, wirklich lieb, dass ihr mich gern dabei gehabt hättet:Blumen: , aber ich wäre heute eh keine gute Gesellschaft gewesen:Nee: . Sorry, ein anderes mal. Manchmal ists besser, man bleibt alleine und nervt nicht auch noch andere mit seiner miesen Laune:Traurig: |
Tja, wärste mal gekommen, wir hätten schon für gute Laune bei Dir gesorgt. :Blumen:
Nein, mal im Ernst, da war heute ein richtig nettes Grüppchen von 14 Leutchen hier aus dem Forum unterwegs. Schön mal ein paar Gesichter gesehen zu haben, die sich hinter den Nicks hier verbergen. :Huhu: Denke das Tempo heute war o.k. und es sind alle ganz gut mitgekommen und haben sich an den Anstiegen durchgbissen :quaeldich: (Pumuggel, das hättest Du heute auch locker geschafft). Sollte demnächst wieder Bedarf und Interesse vorhanden sein die Strecke abzufahren, bin ich gerne wieder dabei. ;) So ... und nu leg ich mich für 2 Stündchen in die Sonne und dann geh ich noch planschen. :Ertrinken: Gruß Speedy |
Hallo Leute,
ich bin auch heil zu Hause angekommen. Leider ist meine Form doch richtig schlecht... aber bei dem Trainingsrückstand wohl auch zu erwarten... :Weinen: Hoffe ihr habt in Hausen nicht zuuuu lang warten müssen. :Danke: Wenn ich in ein paar Wochen den nächsten Mitfahrversuch starte wirds garantiert besser :Peitsche: Am 20.6. ist mein letzter riesen Termin beim Doc und dann kann ich trainingsmäßig auch endlich wieder angreifen :Maso: Also nix für ungut. Hoffe Ihr hattet noch eine wunderschöne Tour. Das Wetter war ja ein Traum und ich bin noch ein bissel flach geradelt. Viele Grüße Gürkchen @pumuggel Du hättest mich wahrscheinlich locker abgezockt ;) Also was verpaßt... grins |
Zitat:
|
|
Hallo zusammen,
habe mich grade mal angemeldet, um mich auch für die nette Begleitung und die schöne Tour mit euch zu bedanken. Sollten wir die Strecke nochmal zusammen abfahren, wäre es vielleicht ganz nett, am Kurpark zu starten und dann nach dem radeln noch eine Runde der Laufstrecke zu absolvieren... Gruß Andi *Mann von Alex* |
Cruiser: Meintest du *Mann von Mandarine*?:confused: :)
Ich fand die Tour sehr schön und spaßig. Besonderer Dank gilt den "Verpflegern"!!!:Danke: Vor dem 70.3 WI kam man bestimmt noch mal so ne Tour Organsezieren. (war eben nochmal bißchen im Freibad baden :Ertrinken: ) Schönen Abend be fast |
@all: War eine superschöne Runde heute - und ich hatte danach mächtigen Hunger... ;)
Gürkchen, vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine etwas flachere Runde? Wir machen hier im Forum wieder mal was aus. Pumuggel, das nächste Mal klappt's bestimmt! Cruiser & Mandarine - Danke für den Hund! ;) Koppeln im Park klingt gut - bin dabei! Cheers, Marc |
Zitat:
Noch schwimmen gewesen ist aber strebsam, zum Glück waren wir Samstag, sonst hätte ich gleich wieder dieses "Gruppenzwang-Schlechtes-Gewissen"...der hat was gemacht, was ich nicht gemacht habe :) Gruß Andi |
so, endlich daheim. ne super runde heute, tempo hat gepasst, die leute waren super, die extra verpflegung (hund), für viele ein grund das nächste mal wieder mit zu fahren! :Huhu:
wie gesagt, hat spass gemacht und bis zum nächsten mal! :Blumen: |
Zitat:
|
@All: Vielen Dank für die super Tour heute. Bei dem Dank an das Verpflegerteam kann ich mich auch nur anschliessen. Auch wenn nach dem Stopp bei km 70 nicht mehr so richtig viel ging (ich sag nur 12 %). Hunger hatte ich auch. Auf der Autobahn wollte mein Auto dann zu Ikea nach Wallau und das Cola und die Beilagen haben gut getan! Zuhause habe ich beim Grillen dann noch kräftig Eiweiß aufgefüllt.
@Speedy: 2 Berge? :confused: Das ich nicht lache! :Lachanfall: Da hast Du wohl eine nette Steigung hinter der Platte vergessen. Hat aber wirklich sehr viel Spass gemacht und schreit nach Wiederholung. Das nächste mal creme ich mich aber mit Sonnencreme ein. Meine Arme können ohne Probleme mit dem Trikot mithalten! ;) |
Zitat:
:Huhu: Cruiser ..... demnächst koppeln wir dann noch im Kurpark, noch ein wenig bergan laufen kann nicht schaden :Cheese: @ Clanless sorry, hab ich vorhin nicht gleich gecheckt beim Laufen ..... aber Du hattest auch keinen Helm mehr auf :Lachanfall: hoffe Du hattest noch Spass mit der Family im Schwimmbad |
Zitat:
schwimmbad? :Ertrinken: neee, das wär es zwar gewesen, noch ein schwimmtraining dran zu hängen, aber wir haben dort nur meine tochter abgeholt und sind nach katzenelnbogen gesaust! wir hören und sehen uns. gruß steve:Huhu: |
@all: Kann mich nur anschließen, war eine nette Gruppe und eine schöne Runde gestern!
Besonderen Dank an Alex und Andi für's Führen und Verpflegen :Danke: und an Speedy Gonzales für die Extra-Motivation ("Echt???";) ):Lachen2: Würde gerne nochmal mitkommen, aber die Termine sehen schlecht aus, vielleicht so 2 Wochen vor Wettkamps nochmal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |