![]() |
Ich werde wohl auch kommen, zumindest nach dem Radeln. Wenn's Wetter passt, würde ich eher ne lange Fahrt in die Berge machen (150-200k). Sollte sich jemand anschließen wollen, dann jederzeit gerne. :)
Ich werde wohl zum Spitzingsee hoch fahren (äußerst geiler Anstieg über 350 HM) und dann über Schleichwege zum Tegernsee rüber. Das wollte ich vor ein paar Wochen schon mal machen, wurde aber oben in den Bergen noch mit Schnee und Eis konfrontiert und musste umdrehen. :) |
Wenn ich da bin (ist noch nicht ganz sicher), häng ich mich an die große Runde dran und bin dann beim Einkehren dabei.
:quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für alle Münchener noch eine Info: Die Olympiastraße ist dieses WE wegen Bauarbeiten an den Brücken der parallelen A95 gesperrt! Es gibt laut Pressemeldungen eine Umleitung für Radfahrer. Ob die rennradtauglich ist, weiß ich nicht. Quelle: Verkehrsnachrichten und hier. Matthias |
ich plane auch dabei zu sein. Fahre ab Kugler-Alm noch jemand? Chris?
@Reinhard: ist die Strecke ok? Das Stück direkt am See ist bei schönem Wetter immer recht voll. Bei Andechs kenn ich mich nicht so aus, aber wenn ich doch mal dort fahre, ende ich immer auf großen Straßen mit Radweg. |
Zitat:
Alternative zwischen Andechs und Starnberg: am Klosterparkplatz vorbei nach Frieding und dann weiter nach Unering oder Perchting. Matthias |
Zitat:
Ich nehm mal an, dass über Theresien und Max Josef Geräumt umgeleitet wird. Das riskier ich aber lieber nicht und fahr einfach über Neuried raus :Lachen2: |
Zitat:
Wetter muss halt passen ... |
Gibt es jetzt drei Radgruppen?
Ich check´s grad nicht so ganz, komm aber einfach mal um 14 Uhr zur Seestubn. :) |
@Glaurung: wo fāhrst du los & welches Tempo peilst du an?
|
Zitat:
Ein paar Höhenmeter wären nicht schlecht. |
Zitat:
Insofern schieb ich keine Panik und komm auch mal um 14Uhr an dem Laden vorbei. Ich glaub, 65km krieg ich noch auf die Reihe, auch wenn sich die typische Dynamik entwickeln sollte und wir nach knapp zwo Stunden wieder zurück sind...:Lachanfall: |
Ach, btw: was issn mit jumaka?
Ich bin ja so unschlüssig, welches Rad ich mitnehm wie ne Tussi vorm Schuhschrank. Wenn Julia käm, wär die Wahl natürlich klar...:Lachen2: |
Guten Morgen!
Also, es gibt nur eine "Gruppe" bisher. Glaurung fährt (evtl mit Arne) ne ganz andere Tour, nur ca 1,5 - 2 mal so weit wie wir dann. Die Strecke um den See fahr ich heute wie gesagt ab, die Daten und kurzer Bericht kommen dann heute Abend. Wegen der Startzeit: 14:00 war ein Vorschlag mit dem Hintergrund dass die Profis unter euch davor schon ne Extrarunde machen können. Klingt aber so als wäre der Allgemeinheit ne früherer Startzeit ganz recht. Mir persönlich ists egal, wir können auch gern früher los. Sagt mal Bescheid was Euch lieber wäre. Wir können auch gern um 10:00 schon los (damit Wurzi nicht so lange frühstücken muss!) Hat nebenbei noch den Vorteil dass weniger los ist und die Pause bei Kerschlach gegen Mittag ganz gut passen sollte. Also, was passt euch besser? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wegen Uhrzeit: Ab 11:00 wär ok. :)
|
Zitat:
Sollte ich Samstags erst fahren, je später desto lieber. Ich hatte bez. 14Uhr halt überlegt, dass wir ca. knapp 3 Stunden aufm Rad unterwegs sind, uns ne Stunde irgendwo im Biergarten die Kante geben und somit 2Stunden zwischen dem Meeting am Abend (20Uhr rechne ich da halt immer...:Cheese: ) liegen. Bei 10Uhr wär der Leerlauf ja noch krasser, was die Eingeborenen sicher weniger stört als die Zugereisten. Ich werd da immer hibbelig und unlocker, wenn ich dann mit Muse und bei Müsiggang dran denke, was zuhause an Arbeit liegt...:-(( |
Zitat:
Zitat:
Ich hätte ein bisschen Angst mit Euch zu fahren, wobei 65km ja eigentlich immer gehen müssten (zumindest wenn ich mich hinten rein hängen kann...). Ich klär heute Abend mal, ob das am Samstag klappt (wir sind auch noch zu nem Geburtstag eingeladen, da weiß ich grad nicht genau wie die Planung aussieht...) und dann verrate ich Andreas ob er was Passendes zum kleinen Italiener :Liebe: mitbringen kann :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Langsam wirds echt kompliziert! ;) |
Ich hab gerade gelernt, dass wir um 19:00 Uhr zur Feier müssen, das heißt ich müsste spätestens um 17:00 Uhr wieder los fahren.
Für mich wäre also so 11:00 oder 12:00 starten besser, aber bitte nicht wegen mir die Planung umschmeißen. Bei allem, was länger als die angegebenen 65-70km wird bin ich eh raus... |
Mein verfügbares Zeitfenster am Samstag reicht von ca 11:00 bis ca 19:00 Uhr.
Danach muss ich mich ausklinken, egal ob wir dann noch unterwegs sind oder schon irgendwo sitzen... |
Zitat:
:Cheese: :) :Blumen: |
Aber nicht vor 10... ;) :Lachen2:
|
Zitat:
|
Mir wäre etwas später lieber. Ist vielleicht auch für die zweite Gruppe, die länger radelt, besser. Da ich aber nur zum See vorlaufen oder euch ein kleines Stück entgegen fahren muss, bin ich prinzipiell flexibel.
Matthias |
So!!!
Also, Freundinnen und Freunde. Heute dachte ich mir, "Ach, so gehts dem Wurzi doch sonst immer!" Wollte ja die Tour für Samstag abfahren, bin dann aber später losgekommen, Tagsüber nur ne Leberkässemmel und nen Windbeutel (im Nachhinein auch ne geile Mischung) gegessen. Also zum Startpunkt in Percha gefahren, nochmal die Technik gecheckt und los. Trotz Matthias Warnungen Richtung Leoni runter, zack, Baustelle, wieder hoch. so gings heute n Paar mal - extra Schleife gedreht, natürlich immer bergauf. ABER: Runde passt, wird zwar leicht geändert (nicht direkt am See entlang) und im Westen auch eine klene Änderung. Mal sehen ob ich die Strecke heute noch zusammenbastel. Spätestens ab Bernried sollte der Verkehr aber deutlich abnehmen. Wir probierens einfach erstmal, das nächste mal können wir ja um den Ammersee düsen und bei mir dann grillen :Huhu: Ich würde die Abfahrtszeit aber (in Rücksprache mit glaurung) auf 11:15 vorverlegen. Treffen ab 11:00, um 11:15 Abfahrt. Treffpunkt bleibt (und ja, der Parkplatz ist gross genug) :Huhu: Achja, Wurzi: Wenn Du kommst, finden wir für abends schon was. Ob grillen, essen gehen, Open-Aor-Kino oder oder oder! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Soll ich nu die Caprisonne nehmen oder als Kontrast zum Denti die Blaue Banane? |
Nimm einfach das kleine Schwarze! :Cheese:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich freu mich auf jeden Fall drauf, wenn wir gemeinsam gegen das Einheits-weiß-schwarz-rot ein bisschen Farbe setzen :Huhu: 11:00 treffen 11:15 los fahren klingt für mich super. |
Zitat:
|
ich hab Samstag früh einen Termin wenn ich es bis 14:00 schaffe komme ich auch vorbei und radel mit. Aber nicht fest mit mir planen wenn ich net da bin nicht warten :-)
|
Zitat:
(Edith und ich und der Sonnenschein freuen uns aber, wenn du trotzdem kommst, meint sie grad) Ok, das De Rosa gäbs noch unds Kein Baum, aber das ist natürlich alles kalter Kaffee gegen selbstgebruzzeltes Stahlgeröhr...:) Ersatzteile für die steinalten Ergopower und die Nokonzüge sind auch grad gekommen, da steht der Farbenpracht nix mehr im Wege. |
Zitat:
Matthias |
Ich hätte prinzipiell auch Interesse, kommt aber auch bissel drauf an wie schnell ihr die 65km so fahren wollt? Gibts da ne ungefähre Vorstellung?
|
Zitat:
Die Radfahrerei hat ja nur Alibifunktion. Ausser du fährst versehentlich bei Glaurung und Klugschnacker mit...:Cheese: |
Zitat:
Strecke kommt nachher noch, grad n wenig zu tun.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |