![]() |
Zitat:
https://www.google.de/maps/ms?ie=UTF...,0.009645&z=17 |
*** NEWS NEWS NEWS ***
Nachdem ich schon über 30 Anmeldungen habe, lohnt sich auch die Ausrichtung des legendären MTB-Bergsprint über 1.6km :Huhu: Ob wohl der Streckenrekord aus dem Jahr 2011 gebrochen wird? :dresche *** NEWS NEWS NEWS *** |
Bergsprint, auf welchem Untergrund?
|
MTB-Bergsprint, im entlaubten Wald!
|
Zitat:
|
Ist das der Berg, wo ich mit meinem Renner-Ritzel nicht hochkam?? - Ich mach den Schiri :Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, hier das Höhenprofil :dresche (ich bin raus :Huhu: und unterstütze Dieda)
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Munter bleiben, Christian |
So steil kann der Berg nicht gewesen sein, denn ich bin fahrenderweise oben angekommen :Lachen2:
Die Abfahrt danach über die Skipiste war heiß :cool: |
Bitte nicht so ein Hammeranstieg wie am Wo in Koblenz!
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater |
Zitat:
nur nicht zu der MTB-Strecke (da hast du ja auch kein Link zu angegeben), sondern zur Laufstrecke ;) Ich bin entschuldigt, stehe unter Drogen nachdem gestern mein Rücken sich eine "Au(s)zeit" genommen hat :( Ach ja der Link zur Höhenprofilberechnung: http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/ |
Zitat:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=5696239 |
Zitat:
Einfach laufen lassen war dann spannender :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Ich hab schon die erste Entschuldigung für meine schlechten Zeiten:
Heute wollte ich brav zum Frühplanschen und dann hatte der Bademeister verschlafen! So konnte ich nur noch 35 min schwimmen und das ist natürlich suboptimal. Mal sehen was als nächstes kommt :) (Ich sollte auch mal wieder mit Uhr schwimmen - habe ich in den letzten Monaten vermieden. Wie das mit der Waage...) |
Wir kommen auch mit :Huhu:
|
Zitat:
Die Waage meide ich auch.... aus gutem grund :( Ansonsten bin ich schwimmerisch zumindest 3 mal im Wasser momentan. Kann 10X100 in 1:35 schwimmen und hoffe, dass ich das in Sifi auch auf 1000m kann. |
Zitat:
Den Fehler habe ich kürzlich gemacht:Maso: War rekordverdächtig, leider nicht in Richtung Keko.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Laufrunde wird es dann ja ein Geschubse geben. Oder doch besser ein Jagtstart machen. :Cheese: Hat jemand auch sinnvolle Pläne/ideen für das Zugseil. Ich weiß nähmlich noch nicht wann ich mit meiner Backe wieder ins Wasser kann. :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seid ja ganz schöne Streber :Cheese:. Denkt nur daran, dass ihr auch für das Abendprogramm trainieren müsst, so ein Wettkampf ist nach dem Schwimmen nicht zu Ende :dresche :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Vielleicht für Intervalle, aber das ersetzt keine lange GA-Einheit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
*autsch* Ich sehe deutlich schlimmer aus (KEIN Foto, forget it) aber ich glaube dein ist schmerzhafter - Gute Besserung! Wann biste das Ding los?
|
Hab mich jetzt einfach mal für alles angemeldet.
Starte beim Schwimmen in der Kategorie "das Treibholz unter den Schwimmern". Zwei Laien haben mir zwar gesagt, dass mein Schwimmstil gut aussieht, aber das heißt ja nix... da ist noch einiges an Potenz drin oder wie das heißt :Cheese: Freu mich aufs Techniktraining, den ganzen Haufen positiv verstrahlter und die Pizza. |
Zitat:
|
Momentan zähle ich mich zu den "Favoriten":
1000m Schwimmen gehen gerade gefühlt nicht unter 23min 4000m laufen sind gerade auch selten schnell möglich :( Gruß Andy |
wo werden eigentlich die Wechselzonen eingerichtet?
|
Wenn ich hier die Posts so lese, könnten wir den Thread auch ins "Das offizielle triathlon-szene-Lazarett" verschieben:Lachanfall:
Und ich bin keine Ausnahme... Nachdem die Triggerpunktbehandlung (warum hat mir eigentlich keiner gesagt WIE schmerzhaft das ist :dresche ) an der Wade erste Erfolge aufweist, hat sich am Montag mein Rücken (seit langer Zeit) mal wieder gemeldet. Aber es stand ja nirgends, das man nicht "gedopt" beim Sifiman starten darf ;) Gruß, Peter :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
zum Wechseln halt. |
Zitat:
|
Zitat:
schon gut. War ein missglückter Scherz. Seufz :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |