![]() |
Zitat:
Haste n Faible für praktische Geschenke wie nen Kamin zu Weihnacht? :-(( Zitat:
(Au kagge, noch nich ma Halb!) |
Zitat:
and what's next ? probeliegen ? :Lachanfall: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Denkt ihr ich merk nicht wie ihr euch in Position bringt?! Nur weil der ausbleibende Winter Tanzteemarthas Hormone fruehlingshaft in Wallung bringt, bedeutet dies nicht, dass ich euch einfach in meinem Windschatten mit in ihrer Gunst nach vorne schleppe! Auch wenn Sybi mit einem Bikeimperium locken kann, Holgi den halben Schwarzwald mit seiner Stihl zu Feuerholz ummaeht oder Lui mit seiner Ausdauer und Standfestigkeit bis in den Mittag hinein prahlt, nehmt dieses: Ich muss nur noch gute 10 Jahre an die Allianz Killerraten zahlen, dann gehoeren mir 3.000m2 bestes Lausitzer Wolfsrevier mit einer neuwertigen Bude, gebaut in den 30-ern! Dann werden die Maedelz Schlange stehen, Fruehlingsmathas Antrag ist notiert und wird wohlwollend vorne eingeordnet, denn dann brauch ich nicht in's Heim sondern geniesse die Pflege zu Hause! Sport Frei, ich mach jetzt los! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich wollt ich schon längst im Bett liegen...aber wie das so ist...man hat ja doch noch das ein oder andere...jedenfalls ist Weiß gestern fertig geworden...heute ist dann "Salvia" an die Wand gekommen. Salvia ist der Farbton der nun eine Wand des Wohnzimmers ziert, sowie die Gardrobe und morgen kommt noch eine klitzekleine Flurwand und ein Streifen in der Küche dazu. Wenns blöd gelaufen ist, muss ein zweites Mal über die Wohnzimmerwand gegangen werden. Macht aber nix, ist mit dem Sprühgerät keine große Sache...Shangri-La wird morgen einen Streifen "Chalked Sea" ins Schalfzimmer zaubern und dann noch einen Streifen Bordeaux in den Flur und dann ist die Malerei auch abgeschossen, dann können die Möbel rein...
Als nächstes ist Donnerstag weiter Packen angegesagt, Mittwoch wird es Besichtigungen in der alten Wohnung geben...danach noch Schwimmen um wenigstens etwas Sport zu machen. Wie auch immer...kleine Aufgabe für die, die jetzt noch wach sind: Welche Farben stellt ihr euch unter "Salvia" und "Chalked Sea" vor? Natürlich ohne im Internet zu spicken... Gute N8 /S. |
Zitat:
"Chalked Sea" is' natürlich so ein kreidefarbenes Blau ... ![]() Aber gut, jeder wie er möchte ... ich hatte mein Schlafzimmer z.B. mal recht dunkelblau (exakten Farbnamen habe ich vergessen ... :cool:) "gewischt". Also mehr die deep blue sea ... etwas unter der Decke habe ich in goldgelber (exakten ... :cool:) Farbe in sorgfältiger Präzisionshandarbeit ein Mäanderband einmal rum gezogen ... |
Zitat:
|
Wobei das, was ich gerade als champagnerfarben vor Augen habe, die Farbe von Champagner nun auch nicht unbedingt trifft ...
![]() Gut, dann nehme ich feuerrot ... ![]() "Salvia" heißt bestimmt in irgendeiner Sprache "Rette sich wer kann !" ... ![]() Krass ... wo soll das hin ... welches Zimmer ... ? :confused: Wohnzimmer ... aha ... naja, gut ... experimentell, aber warum nicht ... |
Haha, Speichel und Champagner, das ist ja mal was...ist aber nicht mal in der Nähe.
Blaues Schlafzimmer? Bisher war mir eh schon immer kalt im ungeheizten...in Zukunft könnte "Blau" eine Option sein, weil im Passivhaus brauchts kein offenes Fenster mehr. Kann sein dass es dann zu warm ist? Blau mach ja optisch kalt... Die Orientierung geht bei "Chalked Sea" eher dahin, wo viel, sehr viel Kalk ist... So, jetzt aber wech... |
Ich sehe schon, dass ich wieder alleine nachts die Stange halten muss, aber das ist auch wieso ich Nachts arbeite....alles schön ruhig und nichts lenkt ab.:)
|
@Skunki: Kein Wunder, dass du morgens so müd bist, wenn du die halbe Nacht in diesem Fred zubringst :Nee:
@Flow: Die Definition von Salvia finde ich interessant :Cheese: Meinst du wirklich wir streichen das Wohnzimmer in Feuerrot, um im. Flur einen bordeauxfarbenen Streifen zu malen? Bin gespannt, wie es aussieht. Werden wir erst heute Abend wissen. Vorher "darf" ich leider noch arbeiten :( |
Zitat:
|
Salvia iss bestimmt n Mix aus Lachs und Merrettichschmier.
So lange verrührt, bis ne einheitlich graue, raucherfreundliche Mischung rauskommt. Wanderer hatte auch immer so depperte Farbnahmen. 'Forrest' war, ...na? Nein, nicht grün, das war 'Rhino'...:Maso: Chalked Sea? Du brauchst auf jeden Fall was, was dich selig schlummern lässt kurz vor Eins. Bei uns im Laden machense nu jedenfalls alles Weiss. Zu faul, irgendwas anzurühren, aber ich schweife ab und beginn sicher gleich wieder, mich aufzuregen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir mal bitte jemand erklären, was Curling eigentlich mit Sport zu tun hat?
|
Man muss es trainieren, und es geht darum, zu gewinnen. Find’s ganz interessant.
:dresche |
Zitat:
Zitat:
Lockenwickeln? |
Zitat:
|
Curling finde ich auch super ... mit dem Geschrubbe ... :)
Mit Triathlon hat es in der Tat nicht soo viel zu tun ... |
Vor ein paar Tagen habe ich unterwegs durch ein Fenster gesehen, dahinter einen Fernseher erblickt, auf dem Eurosport lief, genauergesagt eine Sportart, die dem Curling nicht ganz unähnlich war. Allerdings ohne Eis drunter, dafür wurde es mit einer Art Kugeln gespielt. "Eine Art Kugeln", da sie nicht wirklich rund waren, sondern scheinbar auf einer (?) Seite etwas abgeflacht. Sie wurden geworfen (sagt man das so ?) und liefen dann auf einer langen Bahn in einem langgestreckten Kreisbogen auf das Ziel zu, eben ähnlich wie beim Curling oder Boule.
Kennt das jemand ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Kennt Ihr eigentlich Audible.de? Dort kann man kostenpflichtig Hörbücher runterladen. Für mich eine Offenbarung. Endlich Ausdauertraining ohne Leerlauf für die Rübe.
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Curling hab ich mir grad angeguckt. Haut mich nedd vom Hocker. Ich glaub, schlimmer iss nur Snooker. Da les ich lieber zum Einschlafen... |
Oder Boxen im Ersten.
|
Zitat:
Ich glaub, ich hau mich in die Falle und les... Hab grad n neues Bett ins Auto eingebaut, also, eigentlich nicht n 'neues' sondern überhaupt mal eins, statt die Matte aufm Bodenauszurollen und wollt das mal testen, nu hats aber derartig angezogen beim Frickeln, dass ich durchgefroren genug war, das Projekt erstmal aufzustecken. Für die Standheizung hab ich nämlich auch noch nedd so den rechten Platz gefunden. Dh. an sich hätte ich jede Menge netter Locations für das Ding gefunden, Problem iss nur, dass da immer auch die Abgase irgendwie nach draussen müssen... |
Zitat:
Ich kann das nicht. Musik: Ja. Zu verarbeitender Inhalt: Nein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |