triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der 23 bis 7 Uhr-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29575)

holger-b 12.01.2014 14:06

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1000271)
Frueher hat man da heimlich geraucht, heute checkt man hier heimlich das Forum.
Muss spuelen und los!

Ist nur die Frage was du dir da früher reingezogen hast? Und ob du davon noch was übrig hast oder ob das die Nachwirkungen sind.

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1000281)
Nicht, dass du so ein Jungspund bist...

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1000282)
Na toll, kein Alter...

Ich weiß nur das er in meiner AK immer vor mir platziert ist. Der gute Mann könnte dir fast zu alt sein. Aber wiso überhaupt, so eine junge atraktive Frau wie du, wird doch keine Probleme haben Gesellschaft zu finden.

sybenwurz 12.01.2014 22:29

Zitat:

flachy, ich liebe dich! Solltest deine Herzblume irgendwann mal die Schnauze von dir voll haben, schick' mir eine PN!

Auha.
Haste n Faible für praktische Geschenke wie nen Kamin zu Weihnacht?
:-((

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1000285)
...so eine junge atraktive Frau wie du, ...

Schleimer...:Cheese:

(Au kagge, noch nich ma Halb!)

Oliver99 12.01.2014 22:46

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1000282)
PS: Hier scheint übrigens sehr geil die Sonne, was mir aber nix nützt, weil ich mal wieder ins Altenheim muss.

eh, jetzt übertreibst Du aber...soo alt biste nu auch nich...
and what's next ? probeliegen ? :Lachanfall: :bussi:

Lui 12.01.2014 23:57

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1000188)
Ist überhaupt noch jemand wach?

Ich bin zur Zeit jede Nacht wach und gehe erst gegen 7-8 uhr morgens pennen, aber da haben die meisten schon ihr Morgentraining gemacht.:Lachen2:

flachy 13.01.2014 05:43

Zitat:

Zitat von Oliver99 (Beitrag 1000489)
eh, jetzt übertreibst Du aber...soo alt biste nu auch nich...
and what's next ? probeliegen ? :Lachanfall: :bussi:

Nachtigall ick hoer Dir trapsen!
Denkt ihr ich merk nicht wie ihr euch in Position bringt?!
Nur weil der ausbleibende Winter Tanzteemarthas Hormone fruehlingshaft in Wallung bringt, bedeutet dies nicht, dass ich euch einfach in meinem Windschatten mit in ihrer Gunst nach vorne schleppe!
Auch wenn Sybi mit einem Bikeimperium locken kann, Holgi den halben Schwarzwald mit seiner Stihl zu Feuerholz ummaeht oder Lui mit seiner Ausdauer und Standfestigkeit bis in den Mittag hinein prahlt, nehmt dieses:
Ich muss nur noch gute 10 Jahre an die Allianz Killerraten zahlen, dann gehoeren mir 3.000m2 bestes Lausitzer Wolfsrevier mit einer neuwertigen Bude, gebaut in den 30-ern!
Dann werden die Maedelz Schlange stehen, Fruehlingsmathas Antrag ist notiert und wird wohlwollend vorne eingeordnet, denn dann brauch ich nicht in's Heim sondern geniesse die Pflege zu Hause!
Sport Frei, ich mach jetzt los!

Spanky 13.01.2014 06:06

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1000524)
Sport Frei, ich mach jetzt los!

Ach, ist Dir jetzt schon der 'Frühsport-Fred' zu spät, dass Du in den 23-7 Uhr Fred umsiedeln musst? :Cheese:

sybenwurz 13.01.2014 08:19

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1000524)
...einer neuwertigen Bude, gebaut in den 30-ern!

Überdenk die Formulierung lieber nochmal...:Cheese:

harryhirsch77 13.01.2014 09:30

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1000528)
Ach, ist Dir jetzt schon der 'Frühsport-Fred' zu spät, dass Du in den 23-7 Uhr Fred umsiedeln musst? :Cheese:

nice one!:Cheese:

Skunkworks 14.01.2014 00:51

Eigentlich wollt ich schon längst im Bett liegen...aber wie das so ist...man hat ja doch noch das ein oder andere...jedenfalls ist Weiß gestern fertig geworden...heute ist dann "Salvia" an die Wand gekommen. Salvia ist der Farbton der nun eine Wand des Wohnzimmers ziert, sowie die Gardrobe und morgen kommt noch eine klitzekleine Flurwand und ein Streifen in der Küche dazu. Wenns blöd gelaufen ist, muss ein zweites Mal über die Wohnzimmerwand gegangen werden. Macht aber nix, ist mit dem Sprühgerät keine große Sache...Shangri-La wird morgen einen Streifen "Chalked Sea" ins Schalfzimmer zaubern und dann noch einen Streifen Bordeaux in den Flur und dann ist die Malerei auch abgeschossen, dann können die Möbel rein...

Als nächstes ist Donnerstag weiter Packen angegesagt, Mittwoch wird es Besichtigungen in der alten Wohnung geben...danach noch Schwimmen um wenigstens etwas Sport zu machen.

Wie auch immer...kleine Aufgabe für die, die jetzt noch wach sind: Welche Farben stellt ihr euch unter "Salvia" und "Chalked Sea" vor? Natürlich ohne im Internet zu spicken...

Gute N8
/S.

Flow 14.01.2014 01:13

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 1001039)
Wie auch immer...kleine Aufgabe für die, die jetzt noch wach sind: Welche Farben stellt ihr euch unter "Salvia" und "Chalked Sea" vor? Natürlich ohne im Internet zu spicken...

Bei "Salvia" mußte ich immer an Speichel denken ... weiter bin ich mit der Vorstellung noch nicht gekommen ... :Lachen2:

"Chalked Sea" is' natürlich so ein kreidefarbenes Blau ... ... the big blue sea ... strahlend kristallklares blaues Wasser unter einem wolkenlosen Sonnenhimmel ... :) ... auf das dann jemand Unmengen weißgrauer Kreide verteilt hat ... warum ... und wie kann man das nur tun ... ? :confused:

Aber gut, jeder wie er möchte ... ich hatte mein Schlafzimmer z.B. mal recht dunkelblau (exakten Farbnamen habe ich vergessen ... :cool:) "gewischt". Also mehr die deep blue sea ... etwas unter der Decke habe ich in goldgelber (exakten ... :cool:) Farbe in sorgfältiger Präzisionshandarbeit ein Mäanderband einmal rum gezogen ...

Flow 14.01.2014 01:15

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1001041)
Bei "Salvia" mußte ich immer an Speichel denken ... weiter bin ich mit der Vorstellung noch nicht gekommen ... :Lachen2:

Ok, dann laß es halt irgendso champagnerfarben oder so sein ... :)

Flow 14.01.2014 01:22

Wobei das, was ich gerade als champagnerfarben vor Augen habe, die Farbe von Champagner nun auch nicht unbedingt trifft ...

Gut, dann nehme ich feuerrot ...

"Salvia" heißt bestimmt in irgendeiner Sprache "Rette sich wer kann !" ... ... und daher eben feuerwehrfarben ... oder noch etwas feueroranger als die Feuerwehr ...
Krass ... wo soll das hin ... welches Zimmer ... ? :confused:

Wohnzimmer ... aha ... naja, gut ... experimentell, aber warum nicht ...

Skunkworks 14.01.2014 01:40

Haha, Speichel und Champagner, das ist ja mal was...ist aber nicht mal in der Nähe.

Blaues Schlafzimmer? Bisher war mir eh schon immer kalt im ungeheizten...in Zukunft könnte "Blau" eine Option sein, weil im Passivhaus brauchts kein offenes Fenster mehr. Kann sein dass es dann zu warm ist? Blau mach ja optisch kalt...

Die Orientierung geht bei "Chalked Sea" eher dahin, wo viel, sehr viel Kalk ist...

So, jetzt aber wech...

Lui 14.01.2014 01:51

Ich sehe schon, dass ich wieder alleine nachts die Stange halten muss, aber das ist auch wieso ich Nachts arbeite....alles schön ruhig und nichts lenkt ab.:)

Shangri-La 14.01.2014 07:40

@Skunki: Kein Wunder, dass du morgens so müd bist, wenn du die halbe Nacht in diesem Fred zubringst :Nee:

@Flow: Die Definition von Salvia finde ich interessant :Cheese: Meinst du wirklich wir streichen das Wohnzimmer in Feuerrot, um im. Flur einen bordeauxfarbenen Streifen zu malen?

Bin gespannt, wie es aussieht. Werden wir erst heute Abend wissen. Vorher "darf" ich leider noch arbeiten :(

Flow 14.01.2014 07:57

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1001061)
@Flow: Die Definition von Salvia finde ich interessant :Cheese: Meinst du wirklich wir streichen das Wohnzimmer in Feuerrot, um im. Flur einen bordeauxfarbenen Streifen zu malen?

Ja, der bordeauxfarbene Streifen zwischen aschgrauem Schlafzimmer und feuerrotem Wohnzimmer hat mich auch etwas gewundert ... :cool: ... aber wie gehabt, ein jeder wie er möchte. Wenn euch das so gefällt, bin ich der letzte, der euch da reinredet. Da bin ich echt tolerant ... :Cheese:

sybenwurz 14.01.2014 08:02

Salvia iss bestimmt n Mix aus Lachs und Merrettichschmier.
So lange verrührt, bis ne einheitlich graue, raucherfreundliche Mischung rauskommt.

Wanderer hatte auch immer so depperte Farbnahmen. 'Forrest' war, ...na?
Nein, nicht grün, das war 'Rhino'...:Maso:

Chalked Sea?
Du brauchst auf jeden Fall was, was dich selig schlummern lässt kurz vor Eins.
Bei uns im Laden machense nu jedenfalls alles Weiss.
Zu faul, irgendwas anzurühren, aber ich schweife ab und beginn sicher gleich wieder, mich aufzuregen...

Skunkworks 14.01.2014 09:42

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1001061)
@Skunki: Kein Wunder, dass du morgens so müd bist, wenn du die halbe Nacht in diesem Fred zubringst :Nee:
...(

Das ist jetzt nicht so wie du denkst :Cheese:

kullerich 14.01.2014 11:30

Zitat:

flachy, ich liebe dich! Solltest deine Herzblume irgendwann mal die Schnauze von dir voll haben, schick' mir eine PN!
(Bis dahin dürfte der Dünnschiss-Welpe ja auch erwachsen sein und deine Kinder hoffentlich auch.)

Bedingung dafür, dass ich Tisch und Bett mit dir teile ist aber, dass du mir jeden Tag in deiner unnachahmlichen Art und Weise Geschichten erzählst!

So, und jetzt gucke ich erst mal, ob ich in deinem Profil eine Altersangabe finde, wenn ich hier schon so offenherzig meine Liebe gestehe. Nicht, dass du so ein Jungspund bist...

Fröhliche Grüße!
J.

Flachy ist Jahrgang 70 (wozu alte Ergebnislisten gut sein können :) )

Alfalfa 25.01.2014 23:25

Kann mir mal bitte jemand erklären, was Curling eigentlich mit Sport zu tun hat?

Klugschnacker 25.01.2014 23:29

Man muss es trainieren, und es geht darum, zu gewinnen. Find’s ganz interessant.
:dresche

sybenwurz 25.01.2014 23:34

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1006184)
Kann mir mal bitte jemand erklären, was Curling eigentlich mit Sport zu tun hat?

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1006185)
Man muss es trainieren, und es geht darum, zu gewinnen. Find’s ganz interessant.
:dresche

Wassn das?
Lockenwickeln?

ironlollo 25.01.2014 23:35

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1006184)

Da gibt es doch andere viel unsportlichere Sportarten :Blumen: Ich finds auch gut :)

Flow 25.01.2014 23:38

Curling finde ich auch super ... mit dem Geschrubbe ... :)

Mit Triathlon hat es in der Tat nicht soo viel zu tun ...

Flow 25.01.2014 23:44

Vor ein paar Tagen habe ich unterwegs durch ein Fenster gesehen, dahinter einen Fernseher erblickt, auf dem Eurosport lief, genauergesagt eine Sportart, die dem Curling nicht ganz unähnlich war. Allerdings ohne Eis drunter, dafür wurde es mit einer Art Kugeln gespielt. "Eine Art Kugeln", da sie nicht wirklich rund waren, sondern scheinbar auf einer (?) Seite etwas abgeflacht. Sie wurden geworfen (sagt man das so ?) und liefen dann auf einer langen Bahn in einem langgestreckten Kreisbogen auf das Ziel zu, eben ähnlich wie beim Curling oder Boule.
Kennt das jemand ?

Alfalfa 25.01.2014 23:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1006190)
Kennt das jemand ?

Ich rate nicht mit. Ihr seid mir alle viel zu liberal...:Cheese:

schumi_nr1 26.01.2014 00:00

Zitat:

Vor ein paar Tagen habe ich unterwegs durch ein Fenster gesehen, dahinter einen Fernseher erblickt, auf dem Eurosport lief, genauergesagt eine Sportart, die dem Curling nicht ganz unähnlich war. Allerdings ohne Eis drunter, dafür wurde es mit einer Art Kugeln gespielt. "Eine Art Kugeln", da sie nicht wirklich rund waren, sondern scheinbar auf einer (?) Seite etwas abgeflacht. Sie wurden geworfen (sagt man das so ?) und liefen dann auf einer langen Bahn in einem langgestreckten Kreisbogen auf das Ziel zu, eben ähnlich wie beim Curling oder Boule.
Kennt das jemand ?

jep kenn ich :Lachen2:

Alfalfa 26.01.2014 00:03

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1006194)
jep kenn ich :Lachen2:

schumi_nr1 26.01.2014 00:08

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1006195)

guckt ihr hier

:Huhu: :Huhu:

Klugschnacker 26.01.2014 00:09

Kennt Ihr eigentlich Audible.de? Dort kann man kostenpflichtig Hörbücher runterladen. Für mich eine Offenbarung. Endlich Ausdauertraining ohne Leerlauf für die Rübe.

schumi_nr1 26.01.2014 00:12

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1006197)
Kennt Ihr eigentlich Audible.de? Dort kann man kostenpflichtig Hörbücher runterladen. Für mich eine Offenbarung. Endlich Ausdauertraining ohne Leerlauf für die Rübe.

das ist ein Grund warum ich Triathlon betriebe, weil ich dabei komplett abschalten kann...

Flow 26.01.2014 00:17

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1006196)
guckt ihr hier

:Huhu: :Huhu:

Ja, das isses ... Lawn Bowles ... danke ...

sybenwurz 26.01.2014 00:22

Zitat:

Nix für mich. Ich penn schon beim Lesen immer ein...

Curling hab ich mir grad angeguckt. Haut mich nedd vom Hocker. Ich glaub, schlimmer iss nur Snooker.
Da les ich lieber zum Einschlafen...

maifelder 26.01.2014 00:26

Oder Boxen im Ersten.

sybenwurz 26.01.2014 00:28

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1006203)
Oder Boxen im Ersten.

Da kann ich mangels Glotze nedd mitreden. Zum Glück.
Ich glaub, ich hau mich in die Falle und les...

Hab grad n neues Bett ins Auto eingebaut, also, eigentlich nicht n 'neues' sondern überhaupt mal eins, statt die Matte aufm Bodenauszurollen und wollt das mal testen, nu hats aber derartig angezogen beim Frickeln, dass ich durchgefroren genug war, das Projekt erstmal aufzustecken.
Für die Standheizung hab ich nämlich auch noch nedd so den rechten Platz gefunden. Dh. an sich hätte ich jede Menge netter Locations für das Ding gefunden, Problem iss nur, dass da immer auch die Abgase irgendwie nach draussen müssen...

Alfalfa 26.01.2014 00:31

Zitat:

Endlich Ausdauertraining ohne Leerlauf für die Rübe.

Oh. Arne ist einer von diesen.... Multitasking-Typen...:cool:
Ich kann das nicht. Musik: Ja. Zu verarbeitender Inhalt: Nein.

Alfalfa 26.01.2014 00:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1006204)
Ich glaub, ich hau mich in die Falle und les...

Hab grad n neues Bett ins Auto eingebaut, ...

Du schläfst aber nicht grad draußen, oder?

ironlollo 26.01.2014 00:34

Zitat:

Kennt das jemand ?

Lief heute (oder mittlerweile gestern) auch bei Eurosport und ich habe es geschaut:cool:

Klugschnacker 26.01.2014 00:46

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 1006205)
Oh. Arne ist einer von diesen.... Multitasking-Typen...:cool:

Naja... nach zigtausenden Kilometern auf den immer gleichen Strassen und Radwegen... ("... alle Worte tausend Mal gesagt!, alle Gefühle tausend Mal gefühlt!..."), kann man nicht wirklich von Multitasking reden... :Maso:

Alfalfa 26.01.2014 14:29

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1006209)
Naja... nach zigtausenden Kilometern auf den immer gleichen Strassen und Radwegen... ("... alle Worte tausend Mal gesagt!, alle Gefühle tausend Mal gefühlt!...")

Das hört sich irgendwie ganz furchtbar an...:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.