![]() |
Zitat:
|
Fuer was zahle ich eine Gebuehr?
|
Startplatz abzugeben
Hey Leute,
ich muss meinen Startplatz in diesem jahr leider abgeben. Hat jemand interesse? |
Kann man eigentlich am Vorabend / Vortag die Radstrecke noch mit dem Auto kurz abfahren oder ist dann schon gesperrt?
Ein Kumpel von mir ist die Strecke noch nie mit dem Rad abgefahren. Aber grad die Bahnschienen von Bahnbrücken, die Ortseinfahrt Gochsheim und die Anstiege bei Eichelberg sollte man schonmal vorher sehen, meine ich. Ansonsten freu ich mich schon wie sau!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Afaik kann man in Flehingen ein Stück aber nicht mit dem Auto befahren, weil da Absperrpfosten bei einer Schule im Weg stehen (die fürs Rennen entfernt werden). Zitat:
Ein paar andere gefährliche Stellen sind im Wettkampf dank Sperrung entschäft, da muss man nur beim Training aufpassen. Z.B. die Kreuzung am Ortsausgang Gochsheim und die Linkskurve in Büchig. Gruß Matthias |
Ich hab mal vor zwei Jahren diese Karte angefertigt, darauf kann man sehen, wo man sich ohne Probleme verpflegen kann, also nicht wo Stationen sind sonder wo es flach ist und man gemütlich einen Riegel/Gel auspacken und verzehren kann. Vielleicht hilft´s dem ein oder anderen Neuling. Verpflegungsstellen sind mit MesserundGabel gekennzeichnet. Ich hoffe das ist immer noch so.
Die gelb markierten Abschnitte sind flach. ![]() |
Zitat:
Sensationelle Karte. Danke. Nachdem ich leider am letzten Samstag wiederholt durch Krankheit eine Teilbefahrung der Strecke absagen mußte fehlen mir auch weiterhin ein haufen km. So kurz vor einem Wettkampf mehr krank als im Training ist mir auch noch nie passiert. Und dann ausgerechnet vor meiner ersten MD. Das gibt ein Disaster und ein Begräbnis erster Klasse. Vielleicht schaff ich's ja nächste Woche zumindest mal einen Teil zu befahren. Das Neoschwimmen letzte Woche ist auch eher ein Sturm und Wellentest als geordnetes Training an der Wettkampfstelle gewesen. Für mich stehen die Vorbereitungen für Kraichgau unter keinem guten Stern. Ansonsten trage ich mich jetzt ernsthaft mit dem Gedanken auf die S-Distanz um zu melden oder die Sache ganz bleiben zu lassen. Grade überwiegt leider eher der Frust als die Vorfreude. Ist aber auf jeden Fall ne tolle Forumstruppe, die da im Kraichgau losgelassen wird. |
Morgen (Donnerstag) ist bekanntlich Feiertag.
Findet das Schwimmen im Hardtsee um 18:00h trotzdem statt? |
Zitat:
|
Aktuelle Wassertemperatur findet sich
hier: http://www.scubw.de/?Wetterstation:Wetterdaten Ich geh mal Schwimmflügel suchen. |
Startgruppe 1
Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;)) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen :-B-( HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen :) Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) |
Startgruppe 1
Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;)) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen :-B-( HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen :) Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) ulmerandy S??? Mal schauen wie ich das schaffe ;^) |
Zitat:
Geht ummelden jetzt überhaupt noch? Bei mir wars ähnlich frustrierend. Hab nach dem SiFi 5 kg abgenommen, bin super fit aus dem Winter gekommen, geile Form aufgebaut. Dann krank, verletzt, Stress im Studium/Job und alles wieder am Arsch. Fett wie selten und keine Form mehr. :( |
Zitat:
Laut Race Office geht ummelden. Hab ein Mail geschrieben und eine kurze Antwort erhalten, dass ich`s bei der Startunterlagenausgabe versuchen soll. Das war mir dann zu wenig und ich hab gestern angerufen. Die Aussage war folgende, dass man vor der Abholung der Unterlagen mal bei der Info vorbei soll. Die können einem dann sagen wie man vorgehen muß. Aber es ist laut der Dame am Telefon definitiv möglich sich von der Mitteldistanz auf die S-Distanz umzumelden. Das werde ich auch tun. Bin in den letzten 8 Wochen zwei mal wegen Krankheit ausgefallen und habe viel zu wenig Radkilometer. Das ist natürlich extrem frustrierend. Meine erste Mitteldistanz würde ich aber schon gern mit Spaß und guter Vorbereitung machen. So aber macht es keinen Sinn jedoch ist die halbe Distanz zu machen, bevor ich das Kraichgau gaz sausen lasse. Auch wenn ich meine Schwimmform seit dem Sifiman nicht verbessern konnte. :( Ich gehe also davon aus, dass wir uns beim Ummelden am Freitag dann im Kraichgau sehen. Das wird schon... |
19,4 Grad?
Hi allerseits,
Zitat:
Kann das sein? Ich sitze hier in einer der wärmsten Ecken Deutschlands, und wir haben zur Zeit tagsüber maximal um die 20 Grad und nachts 10-12 Grad Lufttemperatur. In einen hiesigen Baggersee habe ich mich noch nicht getraut, weil ich's mir bitterkalt vorstelle. Liebe Grüße Stephan |
Startgruppe 1
Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;)) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen :-B-( HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen :) Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) Sherminator S586 (unter 3 Stunden bleiben, das wär' fein) ulmerandy S??? Mal schauen wie ich das schaffe ;^) |
Startgruppe 1
Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;)) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen :-B-( HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) Sherminator S586 (unter 3 Stunden bleiben, das wär' fein) ulmerandy S??? Mal schauen wie ich das schaffe ;^) Lorenzo_von_Matterhorn S395 (ich machs wie der Mirko: Druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag :() |
Startgruppe 1
Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;)) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen :-B-( HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) Challenge Staffel Eiko: X37 (ich eskaliere dann auf dem Rad - schneller als Sense?! aber gesperrte Ablauflänge) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) Sherminator S586 (unter 3 Stunden bleiben, das wär' fein) ulmerandy S??? Mal schauen wie ich das schaffe ;^) Lorenzo_von_Matterhorn S395 (ich machs wie der Mirko: Druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag :() |
Zitat:
|
Startgruppe 1
Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ) Tom_Tom: 244 (Sub 4:30) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 (druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt ) Challenge Staffel Eiko: X37 (ich eskaliere dann auf dem Rad - schneller als Sense?! aber gesperrte Ablauflänge) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) Sherminator S586 (unter 3 Stunden bleiben, das wär' fein) ulmerandy S??? Mal schauen wie ich das schaffe ;^) Lorenzo_von_Matterhorn S395 (ich machs wie der Mirko: Druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag ) |
Achtung die Zeitgruppe 1 wurde nochmals aufgeteilt in Profis und Rest... somit sind alle anderen Gruppen nach hinten gerutscht...
soweit ich verstanden habe, startet man so 5min später... info auf FB |
Zitat:
Startgruppe Nr. Startzeit Startnummer von bis Farbe Badekappe 1.Startgruppe 09:00 Uhr 1 40 rot (alle Profis) 2.Startgruppe 09:05 Uhr 41 449 blau 3.Startgruppe 09:15 Uhr 450 899 gelb |
Hab gesehen, dass Hütthaler und Weiß dort starten sollen?! Also bloß keine Spritzen in irgendwelchen Mülleimern anfassen. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das dauert doch hoffentlich noch ein paar Grad, bis ein Neo verboten wird oder? |
Zitat:
Am Wochenende soll es aber richtig warm werden, da lassen wir uns mal überraschen. |
Zitat:
Hoffentlcih bekommt mit der in der Ausschreibung genannten Wassertemperatur niemand einen Hitzkoller.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos: Hat der Veranstalter eigentlich schon die Slot-Verteilung für die Age-Grouper bekannt gegeben? Steht glaub' ich noch aus. :) |
Nach überraschend gutem Triathlon in Mussbach hoffe ich nun doch, die Challenge in sub6 zu schaffen.
Immerhin bin ich 52:xx gelaufen auf 10 km, nachdem ich vorher 20 km ohne Sattel Rad fahren durfte dank éines Defektes. Startgruppe 1 Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ;)) Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen :-B-( HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 sub6 (Druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann 6er Pace laufen) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf :( ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke :( ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt :dresche ) Challenge Staffel Eiko: X37 (ich eskaliere dann auf dem Rad - schneller als Sense?! aber gesperrte Ablauflänge) S-Distanz anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) Sherminator S586 (unter 3 Stunden bleiben, das wär' fein) ulmerandy S??? Mal schauen wie ich das schaffe ;^) Lorenzo_von_Matterhorn S395 (ich machs wie der Mirko: Druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag :() |
Sieht man heute Abend jemand beim Neo-Testschwimmen?
|
Zitat:
Aktuell: 19,4 Grad Celsius, siehe http://www.scubw.de/?Wetterstation:Wetterdaten ...wobei ich dieser Angabe noch nicht ganz traue, weil das nun seit fünf Tagen konstant bei 19,4 Grad liegt. Aber ein bisschen spannend wird das denke ich schon, weil das Wetter in den verbleibenden 10 Tagen ziemlich gut werden soll. :) Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Also wenn jemand eine originelle Idee für eine Aktion hat, bin ich gerne dabei. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht und einigermaßen Stil hat, finde ich, darf man diesen Athleten schon zeigen, was man von ihnen und ihrer Vergangenheit hält. Aber es hat auch ein paar nette Pros im Kraichgau: :Lachen2: Andi Böcherer Markus Fachbach Julia Gajer Sebastian Kienle Ronnie Schildknecht Jenny Schulz Yvonne van Vlerken ... Liebe Grüße Stephan |
wann werden eigentlich die großen Bojen im See platziert?:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute 21,1 grad, und noch eine Woche.
Ich denke es wird eh so gemessen das es passt. Mir wäre ein Neo verbot rechtr :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |