![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Garmin zeigt übrigens 3,5 Km... |
Zitat:
Zitat:
Der Mittelwert passt doch.:Cheese: Man darf nur nicht auf die Abweichung der Garmin schauen.:Lachen2: |
Zitat:
Im Ziel haben das aber unabhängig voneinander gemeint. Is ja auch egal musste ja jeder die gleiche Strecke schwimmen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Denke die Strecke hat sehr genau gepasst. mfg illdie4u |
Mein Schwimmen war wie immer, die Wechsel etwas flotter, auf dem rad hab ich mich zurückgehalten und den Puls niedrig - trotzdem flott durchgekommen. Allerdings war mir schon auf dem Rad warm und ich hab an jeder Verpflegungsstelle eine flasche Wasser in den Helm geschüttet. Beim Laufen war von km1 an gar nicht an richtiges Rennen zu denken. Viel zu heiß. Das ist einfach nicht mein Wetter.
Ich probier es noch einmal in 2014 und dann gebe ich auf. Mein Laufform ist durchaus gut, hab trotz langer Läufe eine neue Bestzeit auf 5000Meter gemacht vor 3 Wochen. Schwimmen ist zwar nicht schnell, aber das geht immer gleichschnell egal ob 1,5; 1,9 oder 3,8. Radfahren je länger desto besser. Beim Laufen kann ich solo wunderbar mit minimalistischem Training 3:30 laufen, bei duathlon und allen Triathlons inklusive MD habe ich kein Problem mit der Umstellung. Aber alle 5 Marathons meiner LDs liefen mies. Mal war es Allergie, Schlaflosigkeit, Wetter, Durchfall am Vortag... ein Versuch - danach akzeptier ich einfach, dass ich eine LD zwar problemlos finishen kann, aber da nie gute Zeiten rauskommen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
12:22 - und radfahren/laufen ungefähr gleich:cool:
|
Zitat:
Nik |
Zitat:
Pix it! Sorry, ich glaube eher daran daß er sich das Gewicht für Ersatzschlauch/Reifen geschenkt hat in Gestern verloren hat. Selbst wenn die Felge einen defekt hat, fährt es sich erheblich schneller mit einem neuen Schlauch und 4-5 Bar. |
Zitat:
|
Zitat:
So gesehen war das was er gemacht noch das Beste und er das er dann auch noch dritter wird zeigt von Mentaler stärke. Ich Gratuliere auch allen Finishern:Blumen: Und freu mich über den Sieg von Dirk Bockel, echt ein lässiger Typ von den ich mir schon immer viel erwartet habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich kann man sich gar keine materialschonendere Strecke vorstellen als den Rother Rad-Kurs. |
Zitat:
Finde kein Foto wo ich das zweifelsfrei sagen könnte. Wenn Clincher, kann ich mich noch an Christian Clerici erinnern der in seine nagel neuen Mark 1 TT gleich mal 12bar gegeben hat. Den hat es dann auch die Felge zerrissen. Die Versuchung wäre ja gerade in Roth durch den sehr guten Belag sehr hoch etwas mehr Druck im Reifen zu fahren als der Hersteller erlaubt. |
Ich kann es auch nicht zu hundert Prozent sagen. Aber ich habe noch nie gehört, dass ein Schlauchreifen platzt; das gibt es eigentlich nur bei Drahtreifen.
Timos Felgen gibt es auf jeden Fall auch in einer Vollcarbon-Clincher-Version und da sie mit die leichtesten auf dem Markt sind (für diese Felgenhöhe) kann man davon ausgehen, dass sie sehr eng am Limit des Materials konstruiert sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Aber mit very viel Wind.;)Man sieht sich in Almere.:) |
Zitat:
Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
Es war aber doch beides hinüber... |
Zitat:
Ob die Felge oder der Reifen zu erst kaputt gegangen ist ist dennoch unklar. Man kann also ENVE auch nicht gleich die schuld geben, kann ja sein das der Reifen geplatzt ist und dadurch das Felgenhorn beschädigt wurde oder eben umgekehrt. Auf alle Fälle kann man Timo nichts vorwerfen, eigenes Ersatzmaterial hatte er ja auch dabei, hat halt in seinem Fall nichts geholfen. |
Zitat:
|
Hier habe ich ein kleines Filmchen aus meiner ganz eigenen Sicht erstellt :
http://youtu.be/Eil4FUzT6KQ |
Zitat:
so genau weiß ich das auch nicht mehr, aber du bist irgendwie nach rechts weggerutscht und in die absperrung gekracht? zumindest hattest du die zuschauer damit schon auf deine seite gebracht ;) aber im ernst: so nen schlauchwechel vor so vielen leuten stell ich mir keineswegs entspannend vor :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
echt Scheixxe das es nicht geklappt hat.Radzeit ist ja echt top.Hat sich der Winterpokal ja richtig ausgezeichnet. ;) Vllt mal na LD woanders machen. Manchmal liegt da irgendwie ein Fluch drauf. Hab auch ne OD wo immer irgendwas ist weiß auch nicht warum. Abhaken weiter gehts.Startest du nicht noch beim Õtzi? Gruß Frank |
Zitat:
man sieht sich 2014 in Roth!! |
Bei mir war es die Hitze.....
Aber zu Zieleinlauf: Alle haben gesagt, da schwebst Du nur noch und deine Fuesse beruehren den Boden nicht mehr.... Auf marathon-photos habe ich meinen Beweis: Ich schwebe wirklich.....und ich war am Lachen und heulen gleichzeitig. Und ich hatte das Glueck das die Staffeln sich 'zurueckgenommen hatten' ;-) Danke an alle suppporter. |
Zitat:
Augenzeugen berichten, Staffelteilnehmer haben im Zielkanal Einzelteilnehmer zur Seite geschubst!!! Mich haben sie ja immer genervt. Aber an den Staffeln ist lt. Felix Walchshöfer ja leider nicht zu rütteln. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Manche Diskussionen erübrigen sich ja zuweilen, wenn man ein bisschen genauer hinguckt. Bei dem "LOCH" im Reifen ist eben nicht mehr viel zu machen, denn es sind sicher die wenigsten, die mit einem Ersatzreifen durch die Gegend fahren. Einen Schlauch hatte er ja selber mit...
Auch sollte Enve nicht schlecht dabei wegkommen, denn es gibt wohl nur wenige Felgen, die das 4 Kilometer lang ohne "Riss" mitmachen. Es sieht ja nicht so aus, als ob der Riss das Loch verursacht hat. |
Mich hat genau auf Höhe der Zielkanalkamera ein Mann mit seinen Kindern überholt und kurz war ich echt sauer, aber dann hatte ich den Zieleinlauf bis zum Ziel richtig genießen und das hat der Moderator auch groß angekündigt :Cheese:
War einfach genial ! Viele Grüße Andy |
Bin dieses Jahr auch in der Staffel gestartet, nicht Einzel wie letztes Jahr...
Muss sagen, dass ich ziemlich viele Staffelstarter sehr unsympathisch finde... Gab am Solarer Berg viele ( die ersten 10 ) , die die Zuschauer angemault haben und als Penner bezeichnet haben, oder die Einzelstarter weggedrängt haben, dass sie 10 sek schneller den Berg oben sind....sehr unnötig das ganze.... Wir haben beim Zieleinlauf auch aufgepasst keinen Einzelstarter zu behindern...muss ja auch nicht sein -_- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |