![]() |
Grandios!
|
Sauber gemacht!
Glückwunsch. :Blumen: |
Zitat:
Panama in nem Monat würde auch nochmal 1500 Punkte bringen :) 3 ordentliche IM70.3-Ergebnisse bis zum Sommer würden den Druck vom IM-Debüt nehmen. |
das kann er dann auch auf englisch machen, Profi-Aufttritt ....
|
Zitat:
Kann ich nur Zustimmen, ENGLISH spricht der fließend. Und so schnell wieder so locker reden. Super Rennen. Glückwunsch! |
Zitat:
|
Zitat:
Doherty und Bozzone waren in Wiesbaden nicht am Start, Kienle war in Wiesbaden noch nicht in Form, von daher war m.E.n. Leistung und Vorsprung von Frodeno heute höher einzuschätzen als seine Leistung von Wiesbaden. |
Zitat:
|
Zitat:
, |
Zitat:
Stimmt, die 70.3 Weltmeister und Silbermedailliengewinner puste ich auch immer weg |
Crowie ist ja neuerdings auch nur Laufkundschaft! (Achtung Wortwitz):Lachanfall:
Wiesbaden wäre froh so ein Starterfeld zu haben. |
Zitat:
Bozzone war 2008 70.3-Weltmeister. Alexander ist inzwischen irgendwas mit Ü40. |
Zitat:
|
Raelert ist vermutlich dann wohl wieder verletzt.
...immer wieder zum Schmunzeln wie die deutschen Rennen zum Nonplusultra hier aufgeblasen werden.:Lachanfall: |
Zitat:
Ich weiss nicht was daran so schlimm ist, dass ich den Sieg in Wiesbaden für schwieriger halte als den in Auckland. M.E. eigentlich kein Grund, dass man beleidigt wird. Vor 5 Stunden hat den IM70.3 Auckland noch garniemand interesiert... |
Zitat:
|
Zitat:
Nichts desto trotz, ich stufe zur Zeit Docherty und Bozzone auf der 70.3 Distanz stärker ein als Raelert und Kienle hat sie zwar in den letzten zwei WMs nass gemacht, aber trotzdem würde ich Kienle nicht unbedingt als stärker auf der 70.3 Strecke einordnen. Und zwei Topleute zu schlagen ist schwieriger als einen, denn jeder kann mal einen schlechten Tag, Defekt usw. usf. erwischen. Es steht dir ja frei, Wiesbaden höher als Auckland einzuordnen, aber wenn du von "deutlich" weniger Konkurrenz sprichst, musst du mir/uns schon zugestehen, dass wir darüber schmunzeln. |
Zitat:
|
Was wissen wir bisher:
- Frodeno kann schnell schwimmen: 00:20:39 in Wiesbaden (1.) 0:23:30 in Vegas (4. hinter Amberger, Potts & Lampe) 0:21:43 in Auckland (wieder 1.). - Frodeno kann gut biken: Ja, nicht so stark wie ganz großen auf dieser Disziplin, verstecken muss er sich aber auch nicht. 02:24:01 in Wiesbaden (12., Kienle 02:21:01) 02:15:33 in Vegas (14. , 02:10:10 Kienle, die meisten danach 02:14:xx) 02:09:45 in Auckland (6., 02:07:03 Yoder) - Frodo can run: 01:08:52 in Wiesbaden (1.) Ausstiegt in Vegas 01:11:59 in Auckland Nicht zu vergessen: 13:39 über 4.8 beim T³ Triathlon Düsseldorf in der Bundesliga 2013 Er geht mit der Spitze aus dem Wasser (bzw. ist die Spitze ), schafft es also in die erste Radgruppe und läuft fantastisch. Mal sehen wie viel Speed er auf die doppelte Distanz mitnehmen kann, ich freu mich jedenfalls sehr auf 2014! Viele Grüße, Sebastian |
Zitat:
Bei der LD muss er doppelt solange Rad fahren und ob Marathon eine Stärke von ihm ist, hat er noch nicht gezeigt. V.a. wenn er an einem Kienle dranbleiben muss. Nur das Schwimmen würde ich bei deinen Thesen unterschreiben ;) |
Zitat:
Ich denke, dass sich Frodeno und Kienle auf dem Land nix nehmen. Frodenos Vorteil ist das Wasser und sein Nachteil ist, dass seine Stärke nach dem Rad fahren kommt. Und bei LD weiss man nicht, obs überhaupt eine Stärke ist. Wird jedenfalls hochspannend. Und ich hoffe mal, dass sein "europäischer IM" FFM sein wird und dann wird es interessant, da ja einige Europäer keine Hawaii2013-Punkte haben. |
Ich finde es toll wie viele Leute so genau Bescheid wissen.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Sebastian |
Zitat:
|
Zitat:
Zürich wird zu spät sein. In Nizza trifft er auf den Weltmeister. M.E. bleibt nur FFM oder Klagenfurt. 1500 Punkte bei IM70.3 kann er aber vor FMM nur bei der US-Meisterschaft und in Panama holen ;) Mit Superstars meinte ich seine Konkurrenz. |
Zitat:
|
...letztenendes hat Frodo das gemacht, was Macca gerne hier in Europa oder D gemacht hat. Die "Locals" bei einem ihrer Heimrennen zu schlagen.
...ok war "nur" ein 70.3, aber immerhin eine "Meisterschaft" und es gab reichlich Punkte! Wird spannend, weiterhin zu verfolgen. |
Zitat:
|
links Auckland und rechts Vegas
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Achja, Schuhe hat er auch gewechselt. An der Sattelposition (Höhe, Sitzrohrwinkel) kann ich keine Änderungen entdecken. (Außerdem hatte er in Vegas nach dem Schwimmen den Anzug hinten geöffnet;) ) |
Zitat:
andere Extensions, weniger Überhöhung und vom Gefühl her etwas kompakter, dass kann aber täuschen. |
Zitat:
- Schuhe - Startnummer - Flaschenhalter Sattel - Akkupack Rahmendreieck - Flaschenhalter Rahmendreieck - Trinkflasche Rahmendreieck - offener Rückenreißverschluss |
Zitat:
|
Zitat:
Auf dem Vegas Bild ist das eine Trinkflasche... |
- südliche vs nördliche Hemisphäre
|
Zitat:
I love it! Linksverkehr Nippelpiercing (statt Ehering) :cool: |
Zitat:
- andere Startnummer :Huhu: Matthias Edith: Ups, wurde ja schon genannt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |