![]() |
Auch meinen besten Dank für die Orga und das ausführen.
Als ich daheim war, war ich fix und fertig, obwohl wir mit dem Zug von Süd heim sind :Lachen2: :dresche |
Schee wars - und dem Herrn Kampa hats auch gefallen.:Huhu: :Huhu:
Thorsten: Mal wieder ganz große Show!!!! |
Auch von uns noch mal vielen lieben Dank an den Grillmeister und den Coach für alles ! :Blumen: :bussi:
|
Danke auch an Frau tandem65 für die stilvolle Grillmeister-Torte. Sie hat den Tag still und heimlich in der Box verbracht und deshalb bis zu mir nach Hause überlebt.
![]() |
Hammer! :)
|
Zitat:
Die ist wirklich der Hammer. Frau Tandem hat sich noch mehr Arbeit gemacht, als wird. Mandarine wird Augen machen, dass der Grillmeister doch noch ne Torte bekommen hat.:Blumen: :Danke: |
Zitat:
Auch meinen besten Dank an den Grillmeister & den Coach für die Mühen und alle Anwesenden für den tollen Nachmittag/Abend. Eine tolle Truppe:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Wer auch immer dort gestern alles geschrien hat. Danke dafür!
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
es war am Sonntag wieder richtig nett. Ich möchte mich nochmal bedanken bei allen Leute, die gekommen sind, was mitgebracht und auch noch das Schwein gefüttert haben. Ein kleiner Kreis war wirklich bis zum bitteren Ende da, um noch die letzten Athleten ins Ziel zu treiben. Es war richtig traurig, weil viele es nicht geschafft haben. Wenn Du noch 14 km vor die hast, aber es sind nur noch 90 min Zeit, hast DU keine Chance mehr. Die Läufer haben verzweifelt gefragt, wie lange noch und wie weit er noch wäre.Sie haben versucht noch das letzte rauszuholen aus den Körper. Ich habe mir riesig gefreut, dass unser Team Kollege Walter Lehr noch ins Ziel kam. Er ist 1.41 h geschwommen und 7h Rad gefahren. Als er auf due Laufstrecke kam, konnte nur gehen, weil er Krämpfe bekam, sobald er laufen wollte:( .Die 2. Runde sah es nicht besser aus....dann lief er aber wieder. Walter hat noch den 2. Platz in der AK 70 gemacht., als ältester Teilnehmer. Respekt.:liebe053: Es war ein toller, aber langer Tag. Gestern hatte ich Urlaub.:Lachen2: |
Es war wunderbar mit Euch allen! Tausend Dank für alles, wir haben jede Minute genossen! :Blumen:
|
Fräulein, kann ich hier den Grillmeister bereits für 2014 buchen? :Lachanfall:
Oder steigt der alten Mann mit anderen alten Männern in den Ring?:liebe053: |
Danke
Moinsen,
also ich bin ja ein paar mal an Euch vorbeigelaufen - Danke für den Support. A- Den grillmeister am T-Shirt erkannt und doch noch mal ungläubig gefragt "Bist DU DER Grillmeister?" Frage nach der Sonnenmilch.... Hätte ich geahnt, daß eine von Frau Tandems Torten in einer der Kühlboxen ist, dann hätte ich aber eine Pause eingelegt. Wie gut das ich das nicht wußte. Ahoi Zoppo Btw - geiler Wettkampf - lang heiß und schmerzhaft und doch "leider geil" - Ich werde auf meinem Blog berichten |
Zitat:
Am Samstag habe ich auch ganz kurz Lust bekommen....hat sich aber schnell wieder gelegt.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
...alle 5 Jahre kann man das schon machen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Nicht 2014, das hat sich verschoben, weill FFM so komisch liegt. 2015, 2016, mal schauen. Jedenfalls ein MUSS. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab Automatik-Modus empfohlen, tja. |
Kannst Du das nicht photoshopen ?
:Huhu: Es ist nicht überbelichtet, es war einfach unglaublich hell.:Lachen2: |
I am furchtbar sorry..:Lachen2:
Hinterher hatte ich den Auto Fokus drin, am Anfang irgendwie noch nicht, Shit happens. Aber unseren Freund aus LH dürfte jetzt so ziemlich jeder kennen.. :cool: |
Zitat:
|
|
Vielleicht einen Tick besser geworden. Von Schulnote 5- auf 4-. Mehr ist da wohl leider nicht zu holen :(.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach mal nen Blog: wie lernt ein Fussballer laufen.. :Cheese: |
Zitat:
![]() Problem ist, wenn man es mit der Bearbeitung übertreibt treten einige interessante Effekte auf (das sieht man ganz schwach auch schon im ersten Bild): ![]() Hast Du nicht noch die RAW Dateien, damit kann man ja schon etwas mehr erreichen? Nopogobiker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |