![]() |
...am besten in Danksta's blog
|
Zitat:
|
Mir fällt gerade ein, dass ich mein Passwort noch ändern muss.
Sonst ist mein Vater nachher auf seinem Heimrechner eingeloggt, wenn er mal aus Versehen auf die 3athlon Seite kommt... Bitte also nicht erschrecken, wenn ich nachher nochmal kurz eingeloggt bin...:) Hab übrigens gestern Nacht meine Signatur geändert aber gemerkt, dass das nicht übernommen wurde. Wie kann das sein?:confused: |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodnamik sybenwurz - 1,65m plus 28" hafu, felix_w - sport und familie triduma - wieviel trainiert ihr? Drag_Attack: Kiffen, Berge Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodnamik sybenwurz - 1,65m plus 28" hafu, felix_w - sport und familie triduma - wieviel trainiert ihr? Drag_Attack: Kiffen, Berge Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack Raimund: Sammelbestellung |
Zitat:
Haste vergessen...;) |
Zitat:
Danksta - Danksta (Blog) :Cheese: :Holzhammer: EDIT: ups, da wart ihr ja schneller - das kommt davon wenn ich nachmittags Rad fahre... Bei Dude ist Talent übrigens noch viel mehr Reflexthema als bei mir. Überhaupt haben sich dazu immer viele ausgelassen, wenn es wieder um "jeder kann sub x" oder "nur talentierte können sub y" ging... Wollt ich nur mal klar stellen :Cheese: FuXX |
Zitat:
Marc |
Zitat:
Aber ich mag den Spruch: "Everything will be OK in the end. If its not OK, it’s not the end." :Cheese: FuXX, Agnostiker |
Zitat:
Achja, bei strwd und triduma muss noch imagic hinzugefügt werden. FuXX |
Zitat:
"Everything is bon!" "Thaaaat would be terrific, mmmmmkay?" Fuxx, Danksta - dumme Sprüche aus guten Filmen :Cheese: |
das ist definitiv mein lieblingsfred hier :) man muss gar nix schreiben und er ist so unterhaltsam :) ...und so aktuell....fast wie fernsehn...:P
|
Zitat:
- einen bestimmten Traffic erreicht oder - pmp und dude über das gleiche Thema schreiben oder - es um Frauen, Partys oder andere spannende Dinge geht wird der Thread Abopflichtig - sagen wir 3 Euro am Tag? WAR NUR SPASS!!!!! Marc |
Zitat:
|
ja, nee, dann springste ja nicht drauf, dann is ja alles gut. beispielfred: "RR in RH 48 gesucht (28")"
|
Zitat:
PS: Änder mal wieder deine Signatur. Mir geht den ganzen Tag die "fucking marathon pace" nicht ausm Kopf... |
Zitat:
schließlich könntest du mein Sohn sein, wenn ich deine Mutter damals gekannt hätte :kruecken: |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Sondergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Sondergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus Strwd - Imagic |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Weltschmerz PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Sondergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus |
Zitat:
und nicht uralt. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@grip: du, ich glaub jetzt muss ich das echt mal sagen. ich glaub das heisst "zotig", oder? und ja, wirklich schlimm solche witze!
|
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Doping, Drafting PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - sport und familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Sondergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus Jörn: Login-Probleme Klugschnacker: Hügelreiten, Assos-Klamotten |
zotig oder zottelig.
zottelig finde ich naheliegender :D |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe, Lanzarote, Doping, Drafting PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, Sockenfarbe tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Sondergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus; neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen" Jörn: Login-Probleme Klugschnacker: Hügelreiten, Assos-Klamotten Kullerich: alte Streckenverläufe auf Hawaii |
Zitat:
Die Reflexantworter! Docci - Normann Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting PMP - Weltschmerz, Weicheier, Hausproll, Sesselfurzer Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zottige Witze, Probleme mit Umlauten, Früher war alles besser, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, Sockenfarbe tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr? - Imagic Drag_Attack: Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack, Imagic Raimund: Sammelbestellung + Tussi-Seelsorger Das Oe: Kampfrichterbeleidigungen + Ernährung pioto: Übergrößen, Finnland the grip: Hebung des literarischen Niveaus; neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen" Jörn: Login-Probleme Klugschnacker: Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo Kullerich: alte Streckenverläufe auf Hawaii |
Samma, kann das sein, dass das hier am Ziel vorbeigeht?
|
Ja, aber das ist ja so viel lustiger. Ist doch egal, wer wo gesperrt ist. Ich schlage vor, Du gibst Dir nen gescheiten Namen und ärgerst Dich nicht, dass Du nicht in Kais Sandkasten spielen darfst ;)
|
Es laeuft ein wenig aus dem Ruder. Gemeint sind Themen von Dritten, auf die die gelisteten Loser den unweigerlichen Drang spueren, zu posten.
Die Reflexantworter! Docci - Normann, Marathon sub 2:30 Drullse - lange Läufe, alte Streckenverläufe auf Lanzarote, Doping, Drafting PMP - Weltschmerz, Weicheier, Sesselfurzer Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine, IM <9h Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergänzungsmittel, Jammerlappen, Taiwan-Rahmen, zotige Witze, Lebenskilometer, berufliche Mobilität, nicht-weisse/zu lange Socken tobi_nb - das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodynamik sybenwurz - 1,65m plus 28", Titan hafu, felix_w - Sport und Familie, frühes Aufstehen triduma - wieviel trainiert ihr?, Imagic Drag_Attack - Kiffen, Berge (Embrun), Papstdemos Keko - Früher strwd - Wasserbett, alter Sack, Imagic Raimund - Sammelbestellung Das Oe - Kampfrichterbeleidigungen, Ernährung pioto - Übergrößen, Finnland the grip - Literatur, neues Forumsmitglied postet zuerst in Rubrik "Verkaufen" Jörn - Login-Probleme Klugschnacker - Hügelreiten, Assos-Klamotten, Gordo Kullerich - alte Streckenverläufe auf Hawaii |
Zitat:
Ich ärgere mich ja nicht. Ich könnte ja, wenn ich wollte...:cool: Alllerdings scheint sich jetzt herauszustellen, wer mich mochte und wer nur so tat, als ob...:-(( |
Zitat:
Ramon waere eine valable Alternative gewesen. |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Die Wette, dass er unrecht hat, hat er verloren...:Cheese: Zitat:
Zumal ich die "High End-High Price Fahne" dank pragmatischer Verwendung von Recyclingprodukten der russischen Raumfahrt ja eh nicht hochhalten kann... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |