![]() |
Sucht vielleicht eine Langdistanz-Staffel noch eine Fahrerin für den Radsplit, kurzfristig zum Einspringen?
Ich würde zur Verfügung stehen -- denn ich habe für dieses Wochenende ohnehin eine längere Radrunde geplant und würde gerne mal feststellen, wie lange ich für extrem flache 180 km brauche. Letztes Jahr bin ich auf der MD 2:33 h gefahren (keine Staffel), ich würde auf 180 km mit ca. 5:20 h rechnen oder vielleicht sogar schneller :) (ohne Panne). Anreise unkompliziert, weil ich nur 1,5 km vom Startort entfernt wohne. Bei Interesse bitte PN -- bis Samstag, sagen wir mal 16:00 Uhr |
Staffelbörse, die II.: ich habe habe heute Emails bekommen von einer Staffel die noch dringend einen Marathoni sucht, nah? Wetter wird gut ....
m. |
Zitat:
aha! Danke für die Info, ich schau mir das morgen mal an, Haftminen? :Cheese: m. |
Wer von euch ist morgen abend am See? Wir schwimmen ein Ründchen und schauen uns die Messe an, vielleicht sieht man sich ja :Huhu:
|
Zitat:
Gruß :Huhu: |
Wir (Lucy und ich) werden so gegen18h rum +- x da sein...
|
Zitat:
Ich mache mir viel mehr einen Kopf über die Klamotten auf´m Rad. Armlinge sind für mich Pflicht und meine warmen Handschuhe muss ich wohl auch anziehen. Brrr... 6 - 8 Grad morgens... Dafür keinen Regen und erst mal wenig Wind. So zumindest die Prognose. Alaaf |
Zitat:
Leider verschieben diese sich mit zunehmender Renndauer. Wenn man dann zu nah dran ist, kann es sein, dass man voll ein Schlagloch erwischt!:( |
Zitat:
Die Klamottenfrage interessiert mich auch. Starte zwar nur auf der MD, aber bei gefühlten 15 Grad (lt. Prognose) habe ich auch wenig Lust auf klatschnassen Einteiler aufm Rad. Werde wohl unter dem Neo lediglich die Tri-Hose anziehen und dann in WZ1 Radunterhmend + Trikot. Wie haltet ihr das? |
Mir würde das zu lange dauern :Cheese:
Ich ziehe armlinge an und dann schnell eine Windweste drüber und ab aufs Rad und treten damit mir warm wird :Cheese: |
Zitat:
|
|
ui! :) dann brauch ich Sonntag auch kein schlechtes Gewissen haben.
Bzgl. Klamotten hab ich mir ehrlich gesagt noch garkeine Gedanken gemacht. Mal schaun ob ich mir was ueberzieh. Waere nur doof wenn es mit der Zeit dann zu warm wird. Im Zweifelsfall muessen Armlinge reichen :) |
Zitat:
Ist echt ein mieses Gefühl :Cheese: |
Zitat:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell...=DE0005156&s=0 |
Zitat:
http://www.meteoblue.com/de_DE/wette...de_79681?day=3 oder bei www.agrarwetter.net Gruß |
17 bis 18 Grad...sollte auch im Einteiler mit Armlingen gehen, oder?!
|
Zitat:
wäre mir persönlich zu kalt, vor allem wenn man noch nass ist liegt aber bestimmt an mir |
Zitat:
alles gut |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja und vor allem die Wassertemperatur wegen Neo-Verbot.
Jaeschke sagt ja ab 23,9°. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich denke, dass waren dann judges aus anderen landesverbänden, die das aus gewohnheit gemacht haben |
Was macht man denn wenn man in keinem Verein ist?
|
Zitat:
Ich weiß net wie das nun mit der Genehmigung in Köln ist. Ist ja doch recht kurzfristig. Ich denke es bleibt alles wie in der Ausschreibung. Startgeld zahlen und starten und Spaß haben :) |
Das weiß ich auch, geht halt genau darum was jetzt in Köln Sache ist.
|
Ich glaube ich werde mir dann doch noch eine Rad Weste anschaffen für Sonntag. und dazu dann Ärmlinge.
Wisst ihr ob man die Ärmlinge auch unterm Neo schon anhaben darf, oder macht das keinen Sinn? |
darf man.
wenn du eine eine Weste kaufen willst und dazu Ärmlinge trägst. Könntest du theoretisch auch eine Windjacke anziehen. |
Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen was nötig ist.
Habe aber keine Lust wie letztes Jahr in Harsewinkel ein DNF stehen zu haben. Was mach ich nu, am liebsten würd ich ja ohne den Kram:Cheese: |
Zitat:
entweder hat da einer kalte füße bekommen, oder man J&F bis zum schluss hingehalten... in dormagen kann man im moment übrigens günstig einkaufen, wenn sich die klamottenfrage stellt...:Huhu: |
Vor der S-Kurve im Industriegebiet circa 500m vor dem Kreisverkehr hatte heute nen Brummi ne Panne. Die rechte Strassen Seite sah schwer nach Oel aus! Aufpassen da.
|
die Wettkämpfe laufen ürbigens schon, als ich eben da war, lief so etwas wie die NRW-Meisterschaften "AK U7" im Grand Prix-Sprint, ich mache mir um den Nachwuchs für diesen Sport keine Sorgen :)
m. |
Bin morgen auf der olympischen Distanz am Start, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Forum???
|
Wer startet denn?!
Langdistanz: Mitteldistanz: Neo |
sind nicht viele von hier, glaub ich
Zitat:
|
Na ja, nen versuchs war es wert ;-)
|
Wer startet denn?!
Langdistanz: wodu 217 trisg Mitteldistanz: Neo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |