![]()  | 

Zitat: 

| 

Da der restliche Jahresurlaub schon gebucht ist muss ich schauen wieviele Urlaubstage ich überhaupt noch habe von meinen 26. Das sind dann die "Rest"urlaubstage ;) 
	 | 

Zitat: 

Jetzt sehe ich aber, dass Du auch nicht genug Urlaub im Jahr hast.:( Allerdings habe ich auch gesehen, dass Du ne MD machen willst, da schadet ein Trainingslager erst recht nicht. :Huhu:  | 

Zitat: 

| 

Mehr oder weniger al gusto bereite ich mich auf die Langdistanz in Frankfurt am 7.7. vor und habe vor vier Wochen den besagten Trainingsurlaub zur Steigerung meiner Moral und Disziplin und des allgemeinen Altersdurchschnittes der dortigen Teilnehmer gebucht. 
	Ich freu mich drauf. :)  | 

Zitat: 

Achso und ich lande erst kurz vor 2. D.h. ich bin dann am ersten Tag maximal zum Eintrinken mit San Miguel zu haben... Gibts eigentlich auch Weißbier in dem Hotel? :Lachanfall:  | 

Zitat: 

Übrigen schöne HP - Wurzeln im Vogtland , das musst mir noch mal genau erzählen im TL. Meine Frau kommt auch aus der Ecke.  | 

Zitat: 

Ja, mit und ohne.  | 

@ Maifelder- auch dabei? 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Warum? Waren schonmal Anfang Mai im TL dort. Bei einem spätem Highlight völlig ok später ins TL zu fliegen. Und es war wunderbar ruhig im Mai auf Lanza.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

;)  | 

Zitat: 

| 

Ich freue mich auf ein paar sonnige Tage.:cool:  
	:Lachen2: :Lachen2:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Das Wetter ist krass . Zum Kotzen. Und wir müssen noch bis Anfang Mai warten,bevor es nach Malle geht.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

La Santa..auf Mallorca? Wir sind in Alcudia. TL +70.3.  | 

Zitat: 

Alcudia-beim Hürzeler?  | 

Wir sind im Playa Esperanza. 500meter entfernt Richtung Can Picafort. Direkt am Kreisverkehr. 
	 | 

Zitat: 

Na denn viel Spass !!  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

3,5 °C und dann auch noch Regen.:Kotz: :-((  
	Gestern kam Hazel mit Knielingen daher.:confused: Sowas brauche ich nicht, wenn ich nach Malle fliege.Da hat es 25°C,basta !!!  | 

Puh -  ja - Klamotten sollten wir auch noch kaufen. Ich habe schon wieder 2 Paar Radhosen entsorgt, weil sie genau an den Höckern platt gedrückt waren.... 
	Gefühlsmäßig plätte ich Radhosen beim Spinning viel schneller als draußen. Aktion 2 der Vorbereitung fürs Trainingslager ist also: Schrank ausmisten und ab in den WSV. :Cheese: Aktion 1 war Räder vermessen. :Gruebeln:  | 

Zitat: 

| 

Oh, danke für den Hinweis. 
	 | 

Zitat: 

machen am Ruhetag ne gemütliche Radtour zum Hürzeler.Natürlich mit amschliessendem Erdbeerkuchenessen in der Altstadt von Alcudia.:Lachen2:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Klar, das klingt prima. Fragt sich nur, wie wir mit dem halben Bestand des Ladens und kiloweise Erdbeerkuchen in der Plauze zurück kommen - mit dem Lasttaxi? 
	 | 

:Lachanfall:  
	Zitat: 

Gibt so kleine Rucksäcke. Oder die neue Radhose gleich anbehalten.  | 

Zitat: 

Der soll sich kümmern.:Lachen2: :Huhu:  | 

@Ironmanfranky: wie kommst Du auf eine Radhose? 
	Und die Trikots und Jacken, etc.? Ich sehe schon: der Rückweg am Ruhetag wird die härteste Tour des gesamten Trainingslagers. Das sehe ich dann auch eher wie Statler: entweder karrt der Reiseleiter den Krempel ins Hotel oder wir bestechen den Händler, dass er liefert. Wir transportieren den Erdbeerkuchen. :Prost:  | 

Zitat: 

Aber Hazel hat doch geschrieben gibt auch einen in Can Pic 500m vom Blue entfernt. Dann lieber da einkaufen , bleibt mehr Platz für den Erdbeekuchen:Cheese:  | 

Zitat: 

:Huhu: :Cheese:  | 

Zitat: 

Ich hab mir am Gardasee ein schönes Langarmtrikot von Nalini gekauft. Denk na ja Größe M wie immer. Denkste XL ist es geworden . die italienischen Größen fallen 1-2 Nummern kleiner aus. Hätte ichs im WWW bestellt , glatte Retoursache geworden.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |