![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ich hab heute morgen auch wegen einer gleitenden Bandscheibe schon schlimmes befürchtet, war grad aber eine Runde laufen und hab das Gefühl sie gleitet wieder dorthin wo sie hingehört.
Alles gut! @Cruiser: Ich bin anfällig für solche Bezeichnungen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich hab das Auto geladen, morgen früh gehts in die Alpenrepublik. Das Auto mit Matratze und Rad daneben läd iwie zum träumen ein :)
|
Das Wetter wird besser :liebe053:
Jetzt soll es schon morgens trocken bleiben und erst gegen Mittag leicht regnen. Wartet mal ab, wenn Engel reisen ;) So, gleich Möterinchen in die Pension bringen und dann packen. Meine Muskelprellung wird langsam besser ich bin guter Hoffnung :Lachen2: Perfekt getapert bin ich auf alle Fälle !!! |
Zitat:
Zitat:
|
Und wir schaffen's wohl wie immer wieder erst aufn letzten Drücker. Das Zelt wird wohl in der Dämmerung aufgebaut werden. :-((
Hoffentlich ist diese Sch... A8 von MUC nach Salzburg nicht schon wieder dicht. Wir sind für meinen Geschmack in den letzten Wochen einige Stunden zu viel im Stau gestanden...... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Wir fahren schon morgen mittag. Vielleicht haben wir mal Glück und kommen gut durch Allen Startern schon mal viel Erfolg! |
Zitat:
We will see. Hauptsache, die Sonne scheint :) |
Ein paar interessante Fakten:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir wer von Euch sagen ob am Campingplatz noch ein Platz frei ist?
Hat vielleicht jemand Erfahrung von den letzten Jahren? Ist der Campingplatz am Wochenende voll? Danke sehr |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vermute mal es liegt am Job bei einem ziemlich großen Unternehmen? |
Zitat:
Es gibt ja noch zwei weitere am See Ist halt etwas weiter zu Start/Ziel/Ortskern |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Mal ´ne Frage an die Ortskundigen :Blumen:
Wie ist denn morgen besser ab Nähe FFM zu fahren? Auf der A3 muss ich sowieso los, dann: a) A7 (länger) oder b) A9 (kürzer) ??? Ein Pickerl brauche ich ja nicht, da ich in Östereich keine Autobahn fahre, richtig? |
Zitat:
Würzburg - Nürnberg ist halt meist recht voll. Pickerl brauchst Du nicht. Die A93 verlässt Du in Oberaudorf und dann geht´s erst nach Ö rein |
Vor Abfahrt den Verkehrsfunk oder Internet auf www.Bayern3.de checken. Bei Hilpoltstein war es zuletzt immer sehr, sehr grauselig wegen Baustelle. Ansonsten ist es bei WÜ mittlerweile viel besser zu fahren als noch letztes Jahr.
Gute Fahrt & CU tomorrow :Huhu:! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wünsch Dir das der Rücken hält. Freut mich Dich spätestens Sonntag zu sehen! LG Frank |
Zitat:
Morgen bin ich total entspannt. Sobald ich im Auto sitze ist URLAUB |
Zitat:
Ich hoffe ich bin dann pünktlich zur Wettkampfbesprechung vor Ort. Oder geht da eh keiner hin? Ich wohn im Hotel Schick - ist da außer mir noch jemand unter gekommen? |
Zitat:
Macht einen netten Eindruck. |
Oder auch einen schicken Eindruck ;)?!
|
Zitat:
Gute Fahrt Bis morgen |
Zitat:
Da schauen wir erst mal, wer das Fruehstueck serviert...:Cheese: |
Bin gerade mal den neuen letzten Teil der Radstrecke abgefahren. Also "schnell" ist was anderes, bergab die Serpentinen bremst man ganz ordentlich und es geht ansonsten ordentlich hoch. Aus Sicherheitsgründen ist das Überholverbot dort aber wirklich nicht verkehrt, sonst würden da einige Kamikaze überholen. Außerdem Kuhgitter bergauf und bergab. Und wenn man sich von hinten durchs Feld arbeiten muss, wird das auf den schmalen Wegen auch ganz schön eng und unübersichtlich bei 1500 Leuten.
|
Danke Thorsten für die Info.
Als schlechter Schwimmer und in Startgruppe 4 wird es sicher "lustig" durchs Feld zu pflügen. Ich glaub ich baue mir heute noch eine Klingel ans Rad. Markus |
Zitat:
Bis gleich! :-) |
Gerade steht im Tracker zu Timo Bracht folgende Meldung:
"Laut österreichischer Triathlonordnung muss Helm und Startnummer in der Wechelzone am Rad deponiert werden. Deshalb stehen momentan neun Profis auf der Liste für 15 Sekunden Stop-And-Go-Strafe." Was haben Timo und andere denn da falsch gemacht? Haben die den Helm inkl. Startnummer auf den Boden gelegt? |
Eventuell haben sie den Startnummer und den Helm in den Wechselbeutel getan und auf dem Weg zum Rad angezogen. Wenn das vorher verboten wurde, dann wäre die Strafe wohl berechtigt.
Jedenfalls gibt es ein schöne Schietwetter am Walchsee... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |