![]() |
Zitat:
Zitat:
Findet man eigentlich fürs Umschreiben keine bezahlten oder unbezahlten Helfer ;) Beim Wasa-Skilanglauf geht's doch auch bis am Vortag. Muss ich immer wieder als Referenz nennen. Und der hat immerhin 15000 Teilnehmer. |
Schade, aber danke für den Versuch. Da weiß man aber dann auch, was man von denen zu halten hat. Da werde ich nie starten. :(
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Von den Veranstaltern des familiären WK´s in den Alpen mit dem besonderen Flair habe ich mehr Entgegenkommen erwartet... Und ja, ein großer Teil der Franzosen sind immer noch stur und sprechen zum Beispiel auf Teufel komm raus keine andere Sprache...:Lachen2: Auch wenn es schon besser geworden ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
:quaeldich: |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dass Verhalten der Orga ist einfach arm. Da kann man doch nach Plan bis kurz vorm Rennen melden - und dann sind die nicht flexibel genug um eine Startnummer von w auf m umzuschreiben? |
Zitat:
Super Veranstaltung, wo auch schon Faris ,Timo Bracht,Markus Fachbach ,Andi Böcherer ,Boris Stein etc. am Start waren und wo´s in den abschließenden 2 Laufrunden in den Weinbergen (letztes Jahr bei 40 Grad :cool: ) echt zur Sache geht. Die Anmeldungen ist meines Wissens noch möglich.:) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute Nacht geht es los. Erstmal 1200km Auto... Mit Startnummern 158 bis 174 sind schön alle aus Allemagne zusammen. Ob ich wohl zur besseren Orientierung eine Flagge in der WZ hissen sollte? Besser nicht... Am Sonntag will ich mal noch die Runde über den Izoard testen (Guillestre-Guillestre). Vielleicht sieht man sich Montag am See. Allen Foris viel Spaß! |
Dass ihr alle den Col hochfahren wollt vorab :dresche Die ersten 45KM auf der Strecke und danach über die Brücke und das Ende der Strecke hat auch was. Sind 55Km und 1050HM man sieht was auf einen zukommt und vor allem wie das ganze endet. :Huhu:
|
Hier ist der Embrunman nun live
|
Alles Gute Nopobiker, viel Spaß, viel Erfolg!
J. |
Zitat:
|
Tracker gibbet as aber da keinen, soweit ich des Französischen mächtig bin?
|
Zitat:
Liveticker 1:07:46h ist er geschwommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und er hat das radeln vergessen. Der Status ist: Status : "Started and running" :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt wann die die Kamera anschalten... Ich will es sehen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Danke für die Links.
Wenn ich es richtig sehe, gibt es bei "Isoard 2361m" den ersten Radsplit. Bei welchem Kilometer ist das? Welche Zeit kann man da erwarten? |
Live-Update vom Mädchen per SMS:
Alex ist "auf dem Weg zum Izoard als 39. durch. sah gut aus :)" |
Also ist er fleißig am einsammeln. Was ist eigentlich sein Ziel - Top 10 / 20?
|
Zitat:
|
Zitat:
10:30 Rennzeit never da muss er schon fliegen |
Zitat:
|
Ich schätze corki aber trotzdem stärker ein.
|
Alex ist Stark und ich ziehe meinen Hut vor Ihm... aber ein wenig realistisch sollte man schon bleiben.
|
Ich gebe mal ein Tipp ab.
Top3 Split beim Radeln Top20 Gesamtranking |
... der Erste ist wohl am Isoard gelandet ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |