![]() |
Zitat:
|
Ich konnte mir das ganze mal kurz anschauen und jetzt fragt der mich jedes mal nach einem API- Schlüssel???
Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??? Momentan kann also auf jeden Fall nicht die Strecken anschauen und ich glaube, dass ich bestimmt nicht der einzige mit dem Problem bin. |
Zitat:
Aber die gesamt Höhenmeter würden mich auch interessieren. Gibts da irgendwo ne Info? |
Zitat:
gruß kullerich |
schöne strecke. da sind viele teile meiner langen radrunde intergiert. das einzige was ich mich frage ist wie dass an der kreuzung vor büchig gelöst wird. meines wissens gibts da keine unterführung :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bitte zur Ansicht der Strecken auf www.challenge-kraichgau.com wechseln. Gruß Badenser |
Ich glaub letztes jahr warens auf der L 1300hm wenn ich mich recht entsinne.
|
Zitat:
erste Näherung sind 665 HM aufwärts anhand des vorhandenen Spielchens, aufgeteilt auf 10 "Zacken" kullerich, der früher gesagt hätte "Alles großes Blatt"...:cool: |
Zitat:
Nee, mal echt, ich kann bei Laufstrecken wohl das Höhenprofil einschätzen, nicht aber bei Radstrecken. Ist das nun viel oder wenig???? Blöde Frage wahrscheinlich, ist wohl eher relativ. |
Zitat:
Das kannste knicken. Die eine, fiesse Steigung ist noch mit dabei. Da war ich schon im MTB-Gang mit meiner 3fach Schüssel. Naja, ich hab aber auch ne weiche Wade... |
Hi Sonntagskind,
das Profil ist auf alle Fälle anspruchsvoll. Es sind im Kraichgau keine ewig langen Anstiege allerdings geht es ständig auf und ab und das kostet schon etwas Kraft. Man sieht auch immer einige die auf dem Rad überziehen und dann ein ganz hartes Laufen erleben. Ja, 2007 tat weh :Cheese: Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
|
Unter tausend Höhenmeter wird das sicher nicht abgehen ! Die S-Distanz hat schon deutlich über 400 Hm !
Aber der Badenser könnt uns schon mal aufklären...schließlich ist Er wesentlich an der Orga beteiligt :Huhu: ...gell ! Grüsse FlyLive |
Wann issn die anmeldung offen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Challenge Kraichgau : 1127 Höhenmeter auf der Radstrecke !
Schwimmstrecke ist aber weiterhin flach ;) Gruss FlyLive |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja ja, macht Euch nur lustig... :Maso: Zur Not steig ich ab uns schieb berghoch... :Cheese: Weil: laufen kann ich ja eigentlich.
|
ich bin dabei
das wird meine erste MD und ich freu' mich diebisch drauf.
wird sicher nicht einfach aber warum auch... kommt zeit, kommt roth (2010) gruß Oli |
Zitat:
Zitat:
|
ist das von dir?
@ sonntagskind:
hab ich irgendwann mal irgendwo gehört oder gelesen. aber schon länger her. also eventuell schon von mir, gerne...:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |