![]() |
Zitat:
Superduperriesen Dank liebe Andy:Blumen: Sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon überlegt, wolte Rakiura und Dich darauf aber langsam über die nächsten Wochen vorbereiten ;) :Lachen2: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst Dich selbstverständlich für das Team anmelden, auch wenn Du nicht laufen kannst. Sorry, sollte keine Anspielung auf Lanza sein. Dann schickst Du maultäschle oder mir ne PN mit Deiner Adresse und bekommst ein nettes Shirt zuschickt. :Huhu: der Coach |
Da spricht der Profi
Zitat:
Ich habe gerade schon zu meiner Kleinen gesagt, dass wir die Adler in eine große Tüte packen und Ihr diese Teamgruppe zugeordnet bekommt. Es wird super !!! Vor einer Woche haben wir angefangen und es sind jetzt schon fast 90 Schutzengel.:Liebe: |
Zitat:
Immerhin habe ich auf Lanzarote 17 km richtig gut rumbekommen, für die blöde Bordsteinkante kann ich nix. Angemeldet habe ich mich auch, aber bei der Hitze die z.Zt, hier vorherrscht, bleibe die Klamotte für des Schnuckelsche im Schränksche!!! meine Adresse geht noch raus! |
Zitat:
und dann können wir Frauen schauen, ob Du auch so eine Überhöhung radeln kannst. Die Silikonmöpse der jungen Dame, die vielleicht halb so alt ist, wie Du, paßt hier nicht hin. Du bekommst natürlich das Shirt geschickt. |
Zitat:
Silikon? Halb so alt? Danke für das Kompliment! Was du so alles siehst, des war mir eigentlich egal, so ein schönes Rad und so schöne Armcooler! Nix da, das Bild bleibt, selbst meiner Frau gefällt das! Da weiß sie wenigstens, das ich gesund im Kopf bin! :bussi: :Blumen: |
91 Schutzengel für Crema
|
Meine kleine Family ist jetzt auch gemeldet!!!
Für meine Mama und natürlich Crema :Blumen: |
Zitat:
kannst Du mir bitte eine PN schicken mit den Namen Deiner Familie ? Wir bekommen zur Zeit auch viele Anmeldung von Cremas Vereinskollegen und ich muß Euch richtig zu ordnen, damit im September wirklich jeder alle Infos bekommt. Danke Deiner Mama wünsche natürlich auch von Herzen alles Gute.:Blumen: |
97 Schutzengel für Crema !!
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Da geht noch was.:Blumen:
|
Noch zwei Läufer und wir haben 100 Schutzengel für Crema !
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Wenn die 100 voll sind, geht es wieder flüssiger aufwärts mit der Teilnehmerzahl...:liebe053:
|
Zitat:
Es gibt schon ein paar Teamkolleginnen und Kollegen von Dir, die noch nicht angemeldet sind. Klein-Wagnerli hat ihrer Klassenlehrerin auch schon gesagt, dass der Bänderriss keine Ausrede ist, weil sie auch walken kann.:Cheese: :Huhu: |
Mann und Kind sind gemeldet:
100 Schutzengel! |
Zitat:
|
:Danke: :liebe053: :Danke: hier fehlt eindeutich ein klatsch-smiley
|
Ich finde es auch ganz toll und weiß,
dass es noch ein paar Leute mehr werden. Bei mir besteht immer noch Hoffnung, dass ein paar Kinder mehr dazukommen. Das wäre richtig toll. :Danke: :Danke: :Danke: |
@Michelle und Sonja: Superjob! :bussi: :Blumen:
|
|
Ihr seid unglaublich! :bussi:
:o |
Ich habe eine Kleinigkeit verschwiegen
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Gruß N. :Prost: |
Werbetrommelrühr
Es wären noch ein paar Startplätze frei !!
:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da wird sich auch alles zum Guten wenden!!! Dessen bin ich mir sicher!!!! |
101 Schutzengel für Crema !!!
:Blumen: Ein alter Bekannter hat sich auch mal wieder gemeldet. Schön, dass Du wieder dabei bist Joe.:Huhu: |
Zitat:
.................... |
Zitat:
:Huhu: der Coach PS:Sachma Deinen Mann vielen Dank für die Foddos. Allerdings hätte er schon ein bisschen Zeit investieren können und mich ein bisschen weichzeichnen, ich bin viel zu rot im Gesicht und auch die Falten kann man sehr gut mit Fotoshop bearbeiten. Ich sehe so angestrengt aus. Das ist doch heute gar nicht mehr nötig.:Lachen2: |
103 Schutzengel für Crema !!!
Wir wachsen nicht mehr so schnell, wie am Anfang, aber wir werden immer mehr.:Blumen: |
Nein, 104! ;-)
Nr. 104 kann zwar leider nur symbolisch (wegen Urlaub), aber ich dachte, besser als nix... ***schmoll*** An der richtigen Teamzuordnung arbeite ich noch, d.h. die Anfrage hierzu ist raus. :-) |
Ein schöner Tag, um sich für den Lauf anzumelden :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hättest Dich doch einfach für's Team anmelden können und mir ne PN schicken. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass Du Dich angemeldet hast. Es geht ja um die Sache !!! Ihr könnt Euch immer noch anmelden. :Huhu: |
Anjas laufende Engel
Crema ist jetzt in der Tagesklinik und es geht los.
Es wäre eine gute Gelegenheit sich noch anzumelden und sie zu unterstützen. Crema:bussi: , meine Gedanken sind bei Dir und fühle Dich gedrückt. :Huhu: http://www.komen.de/cms/website.php?...eanmeldung.htm |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal ganz kurz die Anmeldung erklären. Ihr mußt Team anklicken....dann kommt als zweiter Punkt. Ich möchte einem Team beitretet: Wir sind momentan das erste Team in der Liste, Anjas laufende Schutzengel weil wir die meisten Mitglieder sind. Verstanden ? :Huhu: |
Die erste Ladung Chemo ist drin, ich bin wieder zu Hause und noch geht's mir gut... :cool:
Eine Mitpatientin (meine Liegestuhlnachbarin heute) will sich auch mit in unserem Team anmelden, ich geb' dir dann die Daten von ihr durch, Coach! :Huhu: |
Zitat:
Kannst Du sie dann bitten mir ein Mail zu schicken, damit sie alle Infos bekommt ? :Huhu: |
Wo denkst du hin?!?
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |