![]() |
Ich freue mich noch mehr als letztes Jahr :Liebe: :Liebe: :Liebe:
Diese Strecke, die heissen Winde, die Lava, das blaue Meer, El Golfo, Mirador, Tapas in Haria, die Tankstelle im famous Kreisel :Liebe: :Liebe: :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst ja auch da sein :Lachen2: Wir sind ja ein riesen Haufen von TS nächstes Jahr :Cheese: |
Legendäre Tankstelle, dort haben wir schon einige Male auf dem Boden gesessen und völlig leer und balla in der Birne, auf irgendeinem Mars oder anderem Zuckerzeugs rumgekaut und dabei literweise Cola oder Redbull in uns reingeschüttet.
Manch einer hat dort sogar Getränke mit den kuriosesten Namen ausprobiert, wie wild oder strong dragon :Cheese: und hat anschließend die Mädel aus den Socken gradelt :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab mich über das "im" gewundert. Auf dem Kreisel steht mein Lieblingswindspiel. Noch besser wäre es geworden, hätte Manrique dem Teil einen Windstärkenanzeigen verpaßt... |
Zitat:
Ich erinner´mich! |
Zitat:
:Lachen2: , |
Zitat:
(war auch nicht wirklich schwer :Lachen2: ) AG Lanzarote 2013 ist gebongt :liebe053: |
Zitat:
Müsst ihr halt mal nach Münster kommen, da scheint die Sonne..:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! SONNE! DU WEISST DOCH GARNICHT WIE DIE AUSSIEHT!!!!!!!!! HIER IST SONNE!!!!!!!!!!!!!!!! FÄLLT MIR NUR DAS LIED EIN. 36° und es wird noch heißer............................ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da saß auch Dein süßer Engländer, der sich ne Tüte Haribo und ne Büchse Pringles reingezogen hat. |
Zitat:
Zitat:
FROI :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ätänschen, ätänschen: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
Da können wir uns ja noch entspannt zurücklehnen. Diese Uhr hingegen, sagt mir: Move your lazy ass again :Cheese: http://www.ironman.ca/canclock.html |
Campeon du weißt genau was ich mein...
|
Zitat:
Campeon meldet 100%ig, der hält das net aus, wenn wir auf der Insel rocken und er in seiner Höhle rumgammelt, gell ! Außerdem wollen wir ja auch mal einen Abend die volle Dröhnung Campeon erleben :Cheese: |
Zitat:
unn auserdem hab isch schon im 2012er-fred geschribbe, wenn de Coatsch mitmache tät, denn bin isch alsemal a debei!!! |
Auf Coachi anmelden, pronto !!!!!!
Du brauchst neue Herausforderungen !!!!! |
Zitat:
Sehr gut, freut mich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kona... was steht da auf dem Shirt, ich kann leider nur die Hälfte lesen, mach mal GROß das Bild !!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LUSCHE sein ? :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
die höhle brodelt:Cheese: |
Zitat:
Go ahead chick someone |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
.... coooool
:Cheese: :Cheese: :Cheese: An wen haste denn da so gedacht ?????? |
Zitat:
Aber der ist für Angi eh kein ernsthafter Gegner.. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Tät mir stinke langsamer als die eigene Frau zu sein!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall nimmt sie mir auf 3,8 km nicht soviel ab, wie ich dir!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Aber wir zwei sind noch nicht miteinander fettich.. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |