![]() |
Zitat:
Kommt man die Rampe hoch zieht sich das Stück bis zum Kreisverkehr bei Gegenwind ganz schön |
Zitat:
Vereinseinteiler und je nach Tempratur ein enges Kurzarm- oder Langarmshirt in passender Farbe drunter. Fertig. Ab 7 Grad und Sonne reicht nur Einteiler. Henry |
Wie warm war es denn heute morgen um zehn im Bereich des Wettkampfs.
Mir scheint das doch eine recht frische Angelegenheit morgen Vormittag werden. |
Ich hab mich für Einteiler und Kurzes Trikot drüber entschieden. Ist ja auch relativ schnell vorbei. ;)
@ Volkeree: wo soll denn deine Endzeit liegen? |
Zitat:
Aber wenn du jetzt fragst, wären mir 59 Min ganz recht :Lachanfall: . Wenn ich 20 min anlaufe, dann 40 für Rad incl der Wechselzonen (für mich mit umziehen) brauche und noch mal 11 für die zweite Laufrunde, käme ich bei 1:11 ins Ziel. Drei gleiche Zahlen sehen doch nett aus. Aber primäres Ziel ist, dass ich auf meine Waden achten muss :Cheese: :Huhu: , da bin ich aber zuversichtlich. |
So ähnlich hab ich es auch vor. Dann gibts ja vielleicht doch einen Zielsprint ;)
|
Zitat:
Morgen ist bei mir Trikot mit Unterziehshirt und kurze Laufhose für'n WK angesagt. :Huhu: |
Zitat:
Ich entscheide mich klamottentechnisch erst kurz vor dem Start. Trisuit wohl auf jeden Fall, entweder noch ein Shirt drunter oder solo. Zum Rad fahren werde ich ein langes Laufshirt überziehen. Wenn ich länger zum Umziehen brauche, wartest du ja hoffentlich :) . |
Copenhagen steht an:Cheese: Aber das mit dem warten kannste vergessen.In der Wechselzone liegt doch meine Stärke. :Lachanfall:
Ich freu mich immer noch auf morgen :Huhu: |
ich bin heute morgen um 9:30 zu ner 4/h tour ins bergische gestartet & mir wäre ganz klar zu kalt für nen einteiler ohne was drunter oder drüber gewesen :cool:
also seit so gut & zieht euch alle warm an :Cheese: ich habe übrigens gerade nach nem gefühlten halben jahr mal wieder köstliche nudeln zubereitet, gott ist das ein KH shock :Lachanfall: dazu gibt es noch ein leckeres veltins, während ich jetzt meine neuen mäntel auf die TT maschine baue ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute nachmittag dann im Bikini in der Sonne gelegen und pXpress Koppeleinheit bei einem Kaffee überwacht :bussi: Wir werden schon nicht frieren, ist ja schliesslich WK bis morgen, Ina |
Zitat:
vielleicht lernt man sich ja mal kennen morgen !? good luck :) |
Zitat:
als och bin heute auch um 10.oo in´s Bergische geradelt, und werden morgen zum radeln etwas Langes drüberziehen... habe ich letztes Jahr auch gemacht. Jetzt ne Erkältung zu riskieren kann sich wohl kaum einer riskieren. Viel Spaß morgen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werde die augen offen halten !
:Huhu: |
Zitat:
wie gut, dass ich nur laufe :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis morgen |
Der Blick aus dem Fenster sagt: 4°
|
Dann mach doch bitte mal das Fenster auf und die Heizung an.
|
Zitat:
Ich freu mich. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du startest ist es wahrscheinlich schon wärmer. Warum ist der Start eigentlich so früh. Früher ging es doch auch erst mittags los. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es war toll. Es war warm. Die Sonne hat geschienen und es waren viele nette Leute am Start. Nach so einem Saisonauftakt weiss ich wieder warum ich mich im Winter durch Schnee und Eis gequält habe. ;)
|
yo,
schee wars & hart, natürlich aus dem vollen training raus :Cheese: |
Wir wollen Fotos und Ergebnisse! :Huhu:
Also vor allem Fotos :Cheese: |
Zitat:
Das Wetter war echt geil, schon früh am Morgen hatte sie Sonne richtig viel Kraft. Da es nicht windig war, konnten wir alle locker Strampelanzug aufs Rad. Ich hatte einen schönen Vormittag und muss immer wieder feststellen, wie schwer es doch ist, die Leute aus dem Forum mit Namen und Gesicht ihren Nicks zuzuordnen. Dann finde ich es ganz schön Wahnsinn, welche Zeit man laufen müsste, um wenigstens bis zum ersten Wechsel halbwegs vorne dabei zu sein. |
Zitat:
Zitat:
Außerdem fehlen ja noch die Bilder (mit Bezug zum Nick :Lachen2: ) |
Zitat:
:Cheese: |
Sehe ich das richtig, daß Hoppel ihre AK gewonnen hat?
Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
- hansemann weiß ich auch nicht, vermute aber: 1:04:06
- Raimung - 1:05:10 - Gurke - 1:09:49 - Hendock - Reifen platt Das sind wenigstens ein paar. ähhh, ego: 1:08:56 Ok, dann auch noch ein Bild, ist aber noch vom Warmlaufen. ![]() |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Das war ein richtig schöner Sonntag, super Wetter, nette Leute, kein Wind und 4,5 Minuten schneller als letztes Jahr! Und anschließend gemütlich Kaffee und Kuchen beim Schleichfloh.:bussi: So kanns weiter gehen. Herzlichen Glückwunsch noch mal an Hoppel:Blumen: Bilder habe ich leider keine. |
Von mir auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Hoppel :Blumen: und DANKE!!!! :bussi: dass ihr da wart. Wir freuen uns schon auf Iserlohn.
Zitat:
|
Zitat:
War sehr schön in Mettmann. Aber ich hab keinen neuen Foris kennengelernt, schade ... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |