![]() |
Zitat:
allerdings ist das laufen mit lookplatten genauso uncool. ;) |
Zitat:
|
Wegen der pedale:
ich traue mir wie strwd sich zu, die zu wechseln, werde es aber von meiner Taschengrösse abhängi machen, ob ich noch Pedale mit fettigem Gewinde, zusätzlich natürlich Radschuhe und den Campa-Pedalschlüssel einpacken werde oder in Turnschuhen fahre. Was mich mehr interessieren würde: welche Sitzgelegenheiten sind auf den Standfahrrädern installiert und wie lange muss man darauf sitzen? |
Wenn deine Tasche nicht ausreicht, kannst du auch eine zweite mitnehmen. Zur Not schnallen wir das Teil aufs Dach, wenn die Frauenwelt mit ihren Schminkkoffern kommt:) . Möchte ja nicht schuld sein, wenn du wegen mangelhaften Material unter deinen Möglichkeiten bleiben musst.
|
Zitat:
Je kleiner der Rucksack, um so lieber iss mirs. Generell die Frage: was brauchen wir, ausser ggf den Radschuhen sonst (übers Wochenende im Studio;- nicht nur fürs Spinning)? mein bisheriger Kontak zu Fitnessstudios beschränkte sich nämlich auf Sauna und da braucht man zumindest an Klamotten ja eher weniger als mehr...:Cheese: |
Zitat:
Ohne lipgloss steig ich nicht aufs Rad :Cheese: |
Also, dann machen wir das doch mal ordentlich!
Ich hab nämlich auch keine Ahnung, was man da so alles braucht. Angefangen mit der Frage: so ne Radhose wäre schon vernünfitg, oder? Los gehts: Ich packe meinen Koffer für den tria-workshop in Duisburg und ich nehme mit: Zahnbürste ....... to be continued |
Zitat:
|
Los gehts:
Ich packe meinen Koffer für den tria-workshop in Duisburg und ich nehme mit: Zahnbürste Sport und Radschuhe Handtücher Getränkeflasche? Radhose Radtrikot Sporthose/ T-Shirt (mehrere T-Shirts vll auch) Duschzeug Badelatschen Jeans Pullover Schlüpfer:Cheese: Socken Jacke Mütze und Handschuhe (wenns kalt wird...open window Effekt) ....... to be continued |
Zitat:
Ich packe meinen Koffer fürn tria-wörkschopp in DU und nehme mit: Pedalschlüssel, Pedale, Fahrrad- und Turnschlappen, Scheckkarte, abgesägte Zahnbürste und stopfe den Rest meines BUKOs (BeischlafUtensilienKOffer) mit nem Handtuch, nem Stück Seife und n paar Funktionsshirts aus. Oder so ähnlich...:Cheese: |
erstmal zur bruhigung:
es sind vernünftige sättel, auf denen man schon einige zeit fahren kann. ich würde jedem empfehlen radschuhe mitzubringen. die technikübungen ohne klick klappen nicht. da wir erfahrene schrauber haben wirds schon hinhauen mit dem wechseln, wenns sein muss. SPD pedale haben den vorteil, dass man damit im studio rumlaufen kann und auch beim switching braucht man nicht zu wechseln. da wir an beiden tagen einen spinningblock machen, empfehle ich 2 komplette radgarnituren, ein schwitzhandtuch und ne radflasche. pilates macht man ohne schuhe, also strümpfe ohne löcher mitnehmen :Lachanfall:und ein größeres handtuch zum drauflegen. die powerkurse werden dann mit sportschuhen gemacht. hierzu braucht ihr noch 2-tshirts und 2 laufhosen oder ähnliches. für die zeit zwischendurch muss man einen trainingsanzug oder ne hose mit jacke haben, hauptsache bequem und warm. die pizzeria ist nicht so nobel, also normale sachen. wer noch verpflegung mitbringen kann (egal was, wird eh alles verbrannt) einfach mitbringen. wir machen nen großen haufen wo alles draufkommt. noch ein tip: das doping frühzeitig absetzen, wir machen unangemeldete kontrollen :Cheese: ach so: die öligen sachen in eine plastiktüte verstauen. |
Zitat:
@sybenwurz ich nehm wasserfesten lipgloss. Der hält die 2 Tage. Und ist auch noch kußecht :bussi: Ich werd versuchen mich gepäcktechnisch zusammenzureißen, aber werd eh wieder die größte Tasche haben. Um das Sammelsurium an Pedalen komplett zu machen: ich hab mir über den Winter Time RXL-Pedale geschossen. Leider hab ich als Radnovize natürlich keinerlei Equipment, aber ich vertrau da mal auf die ganzen begeisterten "Schrauber" beim Workshop, die mir das - hilfsbereit wie sie nunmal sind - bestimmt mit Begeisterung an eins der Spinningräder randengeln... :Blumen: Uuuund ich hab festgestellt, dass ich mir bis zum workshop doch langsam mal echte Radklamotten zulegen sollte. Radhosen stehen hiermit ganz oben auf der Einkaufsliste fürs Wochenende! PS: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also im Ernst: wenn strwd und ich nen Pedalschlüssel mitbringen, sollte das hinhauen. Einer baut Pedale ab und der andere baut welche an. Beim Abbauen kann man ja nicht in die falsche Richtung drehen und dabei Schaden an richten;- am Spinningbike flatscht man sich ausserdem nicht die Pfoten am grossen Kettenrad auf, wenn die Pedale nachgeben und das Losbrechmoment überwunden ist... |
@sybenwurz:
?? BUKO !!!! Cool, ich dachte immer die stellen Frischkäse und Co. her. Aber deine Abkürzung ist echt der Hit!! Grüße und viel Spaß an eurem Wochenende! :Huhu: |
Zitat:
|
alle räder haben beides (doppelpedalen)
und es sind normale SPD pedale keine SL,R oder sonst was. ansonsten pedale + rennradschuhe mitbringen. |
Zitat:
Wasserfester lipgloss iss natürlich wichtig fürs :Danke: -Bussi für strwd und Dich fürs anbringen meiner Pedale!! Runter krieg ich die Dinger von meinem Radl - rohe Gewalt hat mir da schon immer gute Dienste geleistet :Holzhammer: |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
Jörg, DU wohnst nicht mehr in Hattingen oder? Sonst könnte ich Dich aufsammeln. Gruß strwd |
Zitat:
Wir können zusammen fahren, kein Problem. Alles weitere per PN. Grüße Joerg |
Zitat:
Gruß strwd |
@sybenwurz
Meinst du Stockstadt/Rhein oder Stockstadt/Main? |
Stockstadt/Main! Liegt direkt an der A3. Die Übernachtung macht also keinen Umweg und wir können um die Ecke noma billig Treibstoff bunkern.
Heute ist übrigens die Buchungsbestätigung vom Hostel gekommen. die freuen sich schon auf uns...:Lachen2: Will jemand seine zugemailt haben? In dem Fall bitte PN mit Real-Name;- denn auf diesen sind die ausgestellt (die Namen hab ich zwar noch, muss aber erst inner Liste nachgucken, welcher Nick dazugehört...:Maso: ) @mauna_kea: was kann ich denen sagen, wann wir abends einchecken kommen? Iss 18-19Uhr realistisch? |
Alles klar! Meine Freundin brauchte die Info wegens der Zugverbindung.
|
Zitat:
Freu mich schon auf das WE, und darauf ein paar von den komischen Typen hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. :Huhu: Hoffentlich gibt´s danach nicht zuviel Muskelkater :kruecken: Gruß Meik |
Zitat:
vielleicht kann ja einer das einchecken übernehmen für alle. ich wollte um 18 uhr beginnen mit dem ironman, dann wären wir theoretisch um 19 uhr fertig. dann noch duschen. |
Zitat:
|
Das hört sich nach konkretem Zeitplan an?
Gibt es schon ein paar mehr Info's? |
Zitat:
|
Zitat:
Solange dusche ich jedenfalls nicht, und wenn wir pünktlich um 18Uhr zum Ironman radeln, schaff ichs notfalls noch zu Fuss, den/die Schlüssel zu holen (jedenfalls, wenn mich nicht vorher jemand nen Tag lang plattgemacht hat, hähähä...) Es wird ne Möglichkeit gefunden werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Macht mir ja nun aber nicht wirklich was aus...:Cheese: Gestern gabs ne Kiste (iss wörtlich zu nehmen;- das war ne Kartonkiste) Bier für umme im Laden. Irgendne holländische (?) Brühe, die absolut nicht an mich geht. "Bavaria 89" oder so. Kennt das jemand? Einige haben davon schon zum Frühstück meine Monatsration intus. Muss ja aber nix heissen;- alles Trainingssache...:Cheese: |
Zitat:
|
Alkoholfreies Weizen soll doch die Regeneration fördern! Wir sollten also Sonntag wieder fit sein;)
|
Zitat:
Wahrscheinlich müßt ihr mich am Sonntag eh vom Studio ins Auto tragen, weil ich nach dem Todeszirkel keinen Muskel mehr bewegen kann:kruecken: Aber ich laß mich ja gern von der regenrativen Kraft des alkfreien Weizens überzeugen! |
ihr seid ja lustig.
kennt ihr den leitspruch von google: wir sind nicht böse. den klaue ich mal für uns. alles halb so wild. kann ja jeder selbst entscheiden wie weit er sich quälen will. |
Zitat:
|
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |