![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es dürfte langsam an der Zeit für sowas sein. Die wirklich starken Schwimmfrauen kommen sonst halt mit den guten Männern zusammen aus dem Wasser. Und wenn dann dieses legal Drafting soviel bringt, haben alle nicht so guten Schwimmerinnen danach sozusagen 0 Chancen mehr. So wie sich die Leistungsdichte da zusammenschiebt haben die bald die selben Probleme wie damals auf der Kurzstrecke wo sie ja irgendwann den Handschuh geworfen haben... Sollte die bisherige Regel übrigens dazu führen, dass sich "Gruppen" bilden und man Vorteile aus dem Windschatten ergeben auch bei legalem Abstand, dann muss man in den Regeln vielleicht auch einfach mal den Abstand vergrößern!? Sollte es keinen Vorteil haben, wäre Frau Steffen sicher nicht an den Männern vorbeigesprintet um an der vorderen Männergruppe drannzubleiben. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Umstand, dass hier nun die Frauen an einer TOP Männergruppe drannhängen verdeutlicht das ja nur noch plakativer. Ist ja prinzipiell ja nichts anderes, als wenn sich da die Männer "durchlutschen". |
ich hab mal über twitter wegen der Watts nachgefragt. ...sie weiss es auch nicht.
Caroline Steffen @Caroline_Xena replied to you: Caroline_Xena @the_flaix ...dont know how many watt, road as my feeling told my :-) Mar 29, 3:25 AM via web In reply to… the_flaix @Caroline_Xena hi, lots of excitement about your bikesplit in melbourne going on. can you tell about your wattage? Mar 29, 12:25 AM via web |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Der einzige Weg zur Fairniss in dieser Frage führt zu getrennten Startfeldern. In Zofingen fahren die Mädels ohne Männerbegleitung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er bestätigt meine Meinung, dass die Leistung von Caroline sehr gut, aber nicht sensationell war: Zitat:
Zitat:
Nebenbei ist auch interessant, was selbst Top-Pros für triviale Fehler machen: Dunkle Schwimmbrille bei Start im Dunkeln! Die Sonnenaufgangszeit sollte eigentlich kein Geheimnis gewesen sein. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Die Triathletin und ihr Antreiber Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
tomcat |
Zitat:
Welch Gottbegnadetes Talent. Am besten finde ich das:"..Ass gesünder":Lachanfall: |
Finde ich auch start, dass er glaubt Jones und Smyers hätten kein Stehvermögen.....wie kommt er darauf?
|
Vielleicht könnte man ja auch das hier
Zitat:
Zitat:
Der Hinweis, dass TBB eine Antidopingkampagne fährt zählt in meinen Augen garnix. Das haben auch schon Pro Tour Rennteams gemacht und dafür sogar eigene Ärzte eingestellt. Im Nachhinein fragt man sich, ob man das "Anti" vor der Kampagne nicht einfach hätte weglassen können. Ich will niemandem Doping unterstellen. Aber sowohl diejenigen, die pauschal ohne Nachweis behaupten, dass die voll ist, als auch diejenigen die aus Zeitungsinterviews das Gegenteil beweisen wollen haben nullkommakeine Argumente, die man nicht auch genauso pauschal widerlegen könnte und die irgendwas zweifelsfrei beweisen. |
Zitat:
www.teamtbb.com/forum Auf vernünftige Fragen wird dort i.d.R. auch vernünftig geantwortet. Er ist doc. Hübsche Lutscher-Bilder: Ironman Melb Drafting Aber wohl nicht von Pros. Hier noch ein Bericht vom hinteren Ende des Pro-Feldes von der Deutschen Dana Wagner: https://www.webforum.com/danawagner/...&newsid=124998 Sie hatte das gleiche Problem mit der dunklen Schwimmbrille. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und muss ich das eigentlich in jedem Posting sagen? Ich kann und will nicht beweisen, dass irgendwer nicht dopt. Ich weiß auch nicht, wer dopt (von Chrissie abgesehen :Cheese: ). Ich will nur die Möglichkeit aufzeigen, dass der eine oder die andere - auch an der Spitze - sauber sein kann. Über die Wahrscheinlichkeit werden wir unterschiedlicher Meinung sein und bleiben. |
Zitat:
"Ride on the left side of the bike lane" ... Following are the most common rule infringements: Blocking: Riding on the right side of an athlete without passing or riding on the right hand side of the cycle lane when clear of other athletes" http://ironmanmelbourne.com/files/20...BOURNE_AIG.pdf |
Zitat:
Zitat:
"dass Brett Sutton Doping nie im Leben zulassen/unterstuetzen wuerde" "Auch wenn ich niemanden aus dem "Clan" persönlich kenne, habe ich den gleichen Eindruck gewonnen." "Meine Informationsquellen sind jede Menge Interviews mit Brett und etlichen seiner Sportler" "und nicht zuletzt die halb interne Kommunikation im [url="http://www.teamtbb.com/forum/"]TBB-eigenen Forum" Vielleicht keine Kampagne, aber meiner Meinung nach schon bewusst platziert. Und es sagt Nullkommanix. Oder zumindest genausowenig wie: "Die ist 4:35h gefahren, die muss voll sein!" |
Zitat:
Bei den Starterzahlen und solch einem Kurs ist es halt kaum anders machbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist grundsätzlich keine Garantie für vernünftige Antworten, ohne meine Kollegen in die Pfanne hauen zu wollen. Zudem ist der Typ mir ob seiner düsteren Vergangenheit hochgradig suspekt. Ist nur meine persönliche Meinung. Schön, dass Du an das Gute im Menschen glaubst. Tue ich auch. |
Zitat:
Könnte ein weiterer Hinweis darauf sein, dass die schnelle Radzeit von Steffen neben allen anderen Vermutungen sehr viel damit zu tun haben könnte, dass sie mit der zweiten Männergruppe mitfahren konnte und trotz der schnellen Radzeit mit frischeren Beinen als sonst auf die Laufstrecke ging. |
Zitat:
|
Zitat:
Der kennt den Kofferinhalt gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vor der Fernsehkamera werden die wohl auch nicht hemmungslos gelutscht haben. Wie gesagt, so lange ich's gesehen habe, war's ok. |
Zitat:
http://www.nada-bonn.de/t2/k1/aktuel...-tue-moeglich/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |