![]() |
Zitat:
Der natürliche Respekt geht auch nicht flöten wenn du die Nummer mit dem hulla hup Reifen bringst. Glaub mir. :Cheese: |
"Ich hol Dich hier raus, glaub mir" sagte die Spinne, als sie sich auf das Opfer zubewegte, das sich im Netz verfangen hatte. ;)
|
ahem räusper.. habt ihr noch eine Rechnung offen?
|
Zitat:
Zurück zum Sport ... :cool: Haben wir schon ein Emblem für den Club ? Wie sehen die weiteren Perspektiven aus ? Gibt's für 30, 40, 50m weitere Abzeichen und wird dafür ein neuer Club gegründet ? :Huhu: |
Bis auf die letzen Posts habe ich den Thread nicht gelesen. Zwei Fragen:
1) Wird man in nen Club aufgenommen, wenn man 25m tauchen mit Delle-Beine hinkriegt? 2) Hat man mit der Clubmitgliedschaft auch freien Eintritt auf die Parties der ERGO Versicherung? :Cheese: |
Zitat:
Für das Emblem bist du zuständig. Du bist ja sozusagen der Inspirator. :Lachen2: zu den Strecken sollte sich BM erst mal äussern. :Cheese: Zitat:
Zitat:
"proud Member of the 25mtr. Dolfinlegsdiving Club" zu 2. mit der Clubmitgliedschaft sind erstmal keine weiteren Vergünstigungen, Verpflichtungen oder ähnliches verbunden. Aber obacht, es sollen Triathleten im Club gesichtet worden sein. |
Zitat:
Wir tun am besten, als hätten wir es nicht bemerkt ... :cool: Bella Matadora wird im Übrigen natürlich mit Kußhand aufgenommen ... Nicht, daß da was falsch rüberkam ... ![]() Grüße, Mortimer |
Zitat:
Zitat:
Am besten immer 2 Seiten mit angehaltenem Atem. Ist eine gute Übung ... :Cheese: |
Zitat:
Ich hab mal gelesen Groucho Marx hat gesagt: "Ich würde keinem Club angehören wollen, der mich als Mitglied aufnimmt." :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
So ... :Lachen2: ... ich geh' jetzt mal 'ne Runde Muskulation machen ...
Bis Januar tauche ich die 50m ... :cool: Aho Mitakuye Oyasin ! :Huhu: |
Zitat:
|
Da tut sich ewig nichts und dann geht die letzten Tage hier die Post ab! Ich habs glatt verpennt :Lachen2:
Also "nachträglich" noch herzlichste Glückwünsche, Wolfgang, zu diesem Meilenstein! :Blumen: Wie kam es, dass du quasi von heute auf morgen die ganze Bahn geschafft hast? Hast du etwa heimlich geübt, ohne uns zu berichten? :confused: Dabei mochte ich deine Beschreibungen shakira-gleicher Hüftschlängelungen durch Wasser so sehr! Ich hoffe doch, der Thread wird nicht eingestellt?! Denn auch angeregte Diskussionen um euren Club sind durchaus amüsant, mitzulesen :) |
Hallo Mimimi,
danke dir für die Glückwünsche, ich hatte die Übungen nicht eingestellt. Im Training habe ich immer nach dem Abstossen ein paar Delfinkicks gemacht. Auch zuhause stand ich (sehr zur Verwunderung meiner Familie) ab und an vor dem Spiegel und habe den Hüftschwung geübt. Grins. Wir schwimmen im Training auch Lagen (nur kurze Strecken) und beim Delfin bin ich immer extrem schlängelig geschwommen. Hab es bewusst übertrieben. Das alles zusammen hat meine Delfin Beintechnik (Hüfttechnik) soweit gebracht, dass ich die 25 Meter geschafft habe. Auch die Delfinkicks bei der Wende und beim Abstoß sind deutlich besser geworden. Für einen Triathleten wohlgemerkt. Wenn die Schwimmer auf der Nebenbahn sich zeitgleich abstossen und Delfinkicks (blödes Wort) machen dann denke ich immer ich stehe. :o Und ich war den ganzen Sommer über nicht mehr in Mühlheim, einem kleinen Hallenbad mit 25 Meter Bahn. Da bin ich im Winter ca. 1x pro Woche in der Mittagspause hingefahren. Das war sozusagen meine 25 Meter Delfin Beine Strecke. Jetzt war ich mal wieder ein paar mal da. Und manchmal ist es ja auch gut wenn man eine Sache mal ruhen lässt. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs und Mädels,
vielen Dank für diesen tollen Thread. :Blumen: Aufgrund dieses Threads hab ich am Samstag bei uns im Schwimmtraining ein 25m Delphintauchtest ausgerufen :Cheese: Unser Schwimmtrainer fand das echt witzig. :Lachanfall: Schlußendlich, ich habe es nach dem 3 Anlauf auch geschafft :liebe053: Eine Frage hab ich noch, ich hatte meine Arme gerade ausgestreckt, ein anderer Kollege hatte Sie eng am Körper, macht Ihr da einen unterschied ? P.S: So schwer fand ich das überigens gar nicht :cool: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: ![]() Bei meinem Rekordtauchgang hatte ich die Arme nach vorne ausgestreckt. (Batmanposition :Cheese: ) Manchmal habe ich die Arme aber auch an der Seite. Da merke ich besser wie meine Hüfte shakiramäßig abgeht. Viele Grüße und willkommen im Club. Wolfgang |
Zitat:
Erst von Bellamartha voll einen in die Fresse ("Komm, schwimm mit", haaaa haaaaa) und dann jetzt hier noch einen Tritt. :( Zähneknirschender, neidvoller Glückwunsch Rhing :Huhu: |
@ Wolfgang & Rhing, sorry dafür.
Aber evt. beruhigt es euch, wenn ich sage, dass sogar Walker an mir mit einem Affenzahn vorbeiziehen. Ich kann relativ gut schwimmen (mitlerweile) ganz passabel Radfahren aber absolut nicht LAUFEN. |
Zitat:
auch ich kann damit leben. Macht mir gar nix. Überhaupt nicht. Neee mir doch egal wenn alle alle alle besser sind. Kein Problem. Schwamm drüber. Macht doch einen Tread auf, du und Bellamarta, Thema: "kennt ihr auch die zwei Luschies die es nicht schaffen 25 Mtr....am Stück" Ist alles ok, ist ein freies Land hier. :Weinen: :Weinen: :Weinen: :Cheese: |
Ich hab's überlebt! ;)
... und abgerechnet wird zum Schluß, und zum Schluß kommt Laufen. :Cheese: :Huhu: Donnerstags morgens haben die Jugendlichen nach uns Training. Da hab ich immer die Wahl: Entweder ich gucke neidvoll, wie die durchs Wasser schießen oder - wenn ich mich mit dem Ausschwimmen etwas verspätet habe - ich kann beobachten, wie die ganze Gruppe auf einer Bahn an mir vorzieht, bis ich mal endlich am richtigen Ende bin. |
Zitat:
![]() Wolfgang hat's geschafft, du kriegst das auch noch hin ! Tauch ab und schwing die Hüfte ! Wir glauben an dich ... ![]() |
OK, Meister! :Lachen2:
|
Offenbach und Bonn ist leider zu weiter vom Allgäu entfernt.
Sonst würde ich euch unter mein Fittiche nehmen. |
Zitat:
Auch ich habs heute morgen gepackt:) Hab beim ersten Versuch pussymäßig abgebrochen, dann aber beim zweiten Versuch voll durchgezogen. War schlimm, aber nicht arg. Man muss es unbedingt wollen:quaeldich: |
Zitat:
Damals in den Ardennen habe wir auch nicht klein beigegeben. Du schaffst das! |
Zitat:
ich habe noch gar keine Anmeldung von dir fürs 24 h Schwimmen in Wuppertal. Jetzt aber schnell! Schick mir per PN deine E-Mail Adresse, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann und für Januar einplanen kann. Komm, schwimm mit uns! Viele Grüße, J. (die übrigens beim letzten mal schwimmen auch wieder an den 25 m gescheitert ist. Morgen versuche ich es wieder...) |
Hömma Bellamartha,
ich stamme aus Wuppertal. Da werd ich doch nicht da ins Wasser gehen, wo mich jemand kennen kann. Aaaußerdem geh ich diese Jahr endlich mal wieder Schifahren. Verzichte sogar auf's Trainingslager. Da werd ich mir doch nix am Wochenende blockieren, wenn ich die ganzen Rad-KM hier in D machen muß und der nächste Tag auch kaputt ist. 2 Sachen wären noch schlechter als wieder 1:21 auf 3,8 km zu brauchen: Schlechter Rad fahren oder schlechter laufen als dieses Jahr. Also, vielen Dank für die Einladung, aber da wird nix draus. |
ach Rhing, nicht traurig sein. Das nächste Mal vorm Schwimmen mit Shakira die Hüften aufwärmen (zum Beispiel so: https://www.youtube.com/watch?v=IvMt...ature=related), dann flutscht die Bahn wie von selbst!
|
@Rhing, dann komm zu mir ins Allgäu,
a) Hier kennt dich keiner und ich kann dir auch schwimmen beibringen b) man sagt, hier kann man sogar Skifahren :cool: |
|
|
Zitat:
zu b) ich weiß, z.B. Wintertriathlon 2011, aber sach denen mal, dass sie die Radstrecke flacher und die Skatingstrecke steiler machen sollen. ;) Ich nehm jetzt wieder ein paar Stunden beim Trainer, aber erst mal "richtig schwimmen" und dann komm ich mal zurück auf die Delle Geschichte. Und ein bisschen "dumme Sprüche" haben noch keinem geschadet. |
go for gold baby!
Technik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |