![]() |
Zitat:
... sage Frau Rauscher. Darum habe ich auch das Stückchen Rababerkuchen mit Besee gestern abend noch gegessen, nach dem ich lange wiederstehen konnte, aber dann ist mir das von Carolin Rauscher eingefallen und außerdem habe ich gestern abend dann noch den Test über Ernährung mit Tim Mälzer gesehen, da haben 3 Gruppen (Gesund, Deutsch, Fastfood) sich 2 Wochen unterschiedlich ernährt und am Ende ist kein Unterschied raus gekommen. Kein LDL Erhöhung und keine Gewichtszunahme. Wichtig war nur, dass alle immer die Gleiche Kalorienmenge zu sich nahmen. Ich ess trotzdem weiterhin gesund mach mir aber wegen ner Sünde keinen Kopf. |
Zitat:
Fr. Rauscher ist bestimmt kompetent, ist aber für mich nicht der alleinige Maßstab . |
Zitat:
Hallo :Huhu: kann ich mich da noch dazu gesellen? Zum Schwimmen und zum Essen :-) Zitat:
- würd auch in der Pizzeria anrufen um noch einen Platz zu bekommen ... |
Ich komme evt. auch noch zum Schwimmen. Wenn ich es Zeitlich schaffe.
|
@mimimi, ich hab sowieso für 6 reserviert und wir sind laut Liste erst 5. Also kommste einfach dazu :Huhu:
Wegen Schwimmen haben wir uns ja noch nichts näheres überlegt. Sollte man auch mal nach dem Wetter schauen. Aber man kann ja mal 5 halb6 am Hardtsee anpeilen? |
Ich muss leider für Freitag Abend absagen. Mir ist blöderweise noch ein Termin am Freitag dazwischen gekommen, ich kann erst am Samstag Morgen anreisen. Schade, ich wäre gerne dabeigewesen.
Am Samstag Abend findet vermutlich nix statt ? Da sind alle am meditieren ;) Oder findet sich eine Runde ? |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Übrigens habe ich gelesen es sei Neoverbot
:Cheese: |
Zitat:
Aber mehr in der Richtung, ob man den Neo auch auf dem Rad anlassen darf :Lachanfall: |
so, jetzt hab ich doch noch meine regenausfahrt bekommen, aber 45min geht ja gerade noch, die kurzen bricks kamen gerade recht damits nicht zu kalt wurde :)
ich hoff es bleibt trocken am Sonntag, hab keinerlei engen Nässe/Kältesschutz, Kohle um noch was zu besorgen ebenso wenig, Mist |
Wichtige Frage: Gibt's die Möglichkeit, am Samstag oder Sonntag noch am Hardtsee die Schaltung vom Rad einstellen zu lassen? Ich meine, da war immer ein Radservice vor Ort...:confused:
|
Zitat:
|
auf der Messe in bad Schönborn gibts Radservice und ich glaub in der Kneipe am Hardsee "loup" gibt was vom fußball zu sehen.
|
Hi!
Was heißt Messe? Sind da ein paar Hersteller oder Händler wie bei einem Ironman??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
über ein kleines Trinkgeld freun die sich aba riesisch :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Deutschland – Portugal auf der Großbildleinwand in Menzingen Wir wären nicht die Challenge Kraichgau wenn wir nicht auch ein Herz für Randsportarten hätten. Der Samstagabend steht für uns triathlonmässig völlig im Zeichen des Deutschland Cups für die Jugend und Junioren (ab 19:00 Uhr am Hardtsee in Ubstadt-Weiher). Wer auf den Deutschland Cup und das Seefest mit Live Band um des Fussballs willen verzichten möchte, hat die Gelegenheit, in Menzigen beim Salto Vocale das Deutschland-Portugal auf einer Großbildleinwand zu verfolgen. Der Festbetrieb in Menzingen steht an diesem Wochenende ganz im Zeichen der Europameisterschaften: Samstag Fussball und Sonntag Triathlon... Mehr Info gibt's auf der Webseite von Salto Vocale unter aktuelles. :Huhu: |
Wer hat seinen Teller nicht aufgegessen? 70% Regenwahrscheinlichkeit laut wetter.com :( Ich werde dann heute eine letzte spezifische Radeinheit machen: Regenausfahrt
|
das ändert sich doch stündlich bei denen, gestern abend und heute früh war noch 20°C und trocken.
Hat jmd zufällig nen Hobbyfotograf als Begleitung dabei, der auf seiner Speicherkarte noch Platz für 1-2 Bilder hat? Hab zwar meine Mama dabei aber die is da bissl langsam :) Gruß |
Kachelmann Wetter sagt ab 14:00 Uhr regen vorraus.
|
Wo liegt denn das Problem?
9 Uhr ist Start. Kurz mal 4h nen Rennen machen, und bis es anfängt mit Regnen hat man schon geduscht und gegessen ;-) Im Ernst: Ich hoffe mal, dass es nicht allzu schlimm wird mit Regen. Hab ihr vor zum Radfahren etwas überzuziehen? Ich bin mir ziemlich unschlüssig, was/ob ich etwas zusätzlich anzieh. Kann ich Sachen in den Wechselbeutel packen, die ich nicht benutze bzw. seh ich das Zeug dann später wieder? |
Du kommst aus dem wasser und schnappst dir den vorher abgelegten Radbeutel,da kannst du alles reinpacken was du ev. nach dem schwimmen anziehen magst.
Ich diesen Radbeutel packt dir eine Helferin oder du dein Neo und die Sachen die du nicht auf dem Rad haben willt:Brille Bademütze ect. Den Radbeutel bekommst mitsamt dem Rad nach dem Wettkampf wieder. No Panik und Athleteninfo durchlesen!!!!! |
ich hab keinen nässeschutz der akzeptabel enganliegend wäre, d.h. wenns leicht regnet essen und bissle stärker treten, sollte es schütten lass ich den neo einfach an :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Regen beim Lauf wäre optimal. Die Sauna-Show hatte ich die letzten dreimal. Lieber frieren!
|
So wegen schwimmen morgen nochmal ....
19 Uhr ist beim Italiener reserviert.... wann treffen wir uns zum schwimmen ? 17uhr ? oder ehr später grüße Michael |
Zitat:
ich würde auch gerne zum Italiener dazu kommen. ist da noch ein Platz für mich frei? viele Grüße, Patrick |
Zitat:
|
Zitat:
Und: Nachdem meine Vorwettkampfverpflegung am Walchsee immer Schwarzwälder Kirschtorte war, werde ich mir morgen nach der Pizza noch einen Tiramisu gönnen. Und wehe, Ihr guckt neidisch. :Cheese: |
So gegen 17-17.30 in der Nähe des Schwimmstarts? (aber nicht, wenns regnet;) )
Bei mir wahrscheinlich auch eher planschen :cool: |
Wir fahren um 16:30 zur Startnummernausgabe und dann an den See.
Ingrid kenn ich ja,wir sehn uns am Startbereich,denk ich . Ich will schon ein bisschen rausschwimmen,auch wenn es regnet gehts rein! |
ich werde meinen neuen Neo einplanschen und auch ein wenig schwimmen, falls ich mich bewegen kann :)
|
Triathlon Highlights der CHALLENGE Kraichgau
55min. Sport1 12.06.2012 23:00 |
@Carolin, vielleicht sehen wir uns dann schon an der Startnummernausgabe. Wir fahren gegen 13 Uhr hier los und wollen dann auch als erstes dorthin.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |