![]() |
Ich glaube, wenn jeder von uns 20km einträgt würde es schon reichen. Das wären 1400km.
Der Gruppenstärkste Gegner mit 27 Leuten müsste damit schon jeder im Schnitt 52km laufen, diese liegen aber derzeit bei unter 35km/Mann/Woche. Ich bezweifle, das wir in dieser Woche nur 20km/Teilnehmer laufen werden :) |
2 Wochen nachm Rennsteig werd ich ca. 80km/Woche laufen
weil ich auf nen guten HM bei der Breisgau Halbdistanz aus bin. |
Zitat:
Alles, was zwar in der Woche gelaufen aber erst Montag drauf eingetragen wird, zählt nicht mehr. Die letzte KW der Spielzeit wird in Echtzeit herangenommen, d.h. der km-Stand der beiden Gruppen am Montag der letzten KW 0:00Uhr wird notiert, dann eine Woche gelaufen was das Zeug haelt und bis zum Sonntag 23:59 eintragen. Wer in dieser Relegationswoche mehr km hat, ist der Aufsteiger. Voila. |
Dann bitte noch rechtzeitig am Fr oder Sa davor erinnern.
|
Zitat:
Meldung am Fr oder Sa... Scherzkeks, es gibt stündliche Aufforderungen zu laufen :Lachanfall: |
Zitat:
Grüße Wolfgang |
Und hier die Relegationstabellen mit den jetzigen Wochen, ich glaube das wird ziemlich langweilig ;)
http://www.kmspiel.de/2011/km_releg.php |
heißt das, wir steigen direkt in die 4. Liga auf?
|
Zitat:
(ja ;) ) |
Sorry,
war ein paar Tage unterwegs und habe heute Nachmittag in der Bahn nicht so weit im Thread zurück gelesen... Dafür verspreche ich, mehr zu Laufen...:Cheese: |
will den Thread hier mal wieder hochholen:
in 5 Wochen steigt die Relegationswoche !!! und wenn ich sehe, wie viele aus der Liste seit mehr als 3 Wochen nix eingetragen haben, also nicht gelaufen sind, wird mir schlecht.:Nee: :Nee: :Nee: Los, rein in die Laufschuh und los gehts!!!:liebe053: :liebe053: |
Aufgrund meiner eigenen Laufpause hab ich hier das pingen auch etwas vernachlässigt...
Leider wird so schnell nix dazu kommen, aber ich bin mir sicher in der Relegationswoche kann ich wieder ein paar Kilometer beisteuern :) Nicht eingetragen heisst ja ansonsten nicht, dass man nicht läuft, ist doch auch irgendwie schön zu wissen, dass man noch mehr als die 10.000km Vorsprung auf den 2. Platz hat :) |
wenn ich es richtig verstanden habe, ist letzlich nur die Relegationswoche entscheidend?
dann sollten wir unsere Läufer (und mich) aktivieren:Cheese: |
Zitat:
|
carlos, pass auf, dass du dich nicht selbst rauspingst! :Cheese:
|
Frechdachs hat sicher noch was nachzutragen, lief ja immerhin den Rennsteig SM :) Kilometer aufheben bringt ja auch nix ;) |
Heute schon 100km gelaufen?
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast aber auch sauber einen an der Klatsche :Cheese: Respekt:Blumen: |
Nur mal so zur Erinnerung:
RELEGATIONSWOCHE!!!! :Huhu: |
Zitat:
Wichtig sind hier nur die km, die in der letzten Woche der Saison erlaufen (und eingetragen) werden: - ich denke wir haben noch eine Woche Zeit, oder? |
Ich denke auch. Relegationswoche ist die nächste Woche.
|
oh mann, ihr habt natürlich recht, wer Kalender kann, ist klar im Vorteil...
:Maso: also nochmal zum üben: RELEGATIONSWOCHE IST ERST NÄCHSTE WOCHE!!! :Huhu: |
Zitat:
|
nein nicht automatisch, auch für die Teammitglieder ist Relegationswoche. Nur die ersten 11 bleiben im Team.
Wird spannend. :Huhu: Grüße Wolfgang :Cheese: |
Zitat:
Und der Rest??? (kann das hier mal bitte einer kurz erklären, der es weiß)- ich bin immer so um Platz 20 :confused: |
der Rest ist raus.
|
Zitat:
Ich werde versuchen diese Woche ein paar Kilometer beizusteuern, aber mehr als 15-20 werden es wohl nicht :( Wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe sollten wir allerdings kein Problem haben nächste Woche in Liga 4 zu starten! Alle dran denken, bis Sonntag 23.59 Uhr alle Kilometer dieser Woche einzutragen! |
bis jetzt sind die Abstände zwischen den ersten 4 Teams unserer Relegationsrunde noch eng beisammen!
-48km (TS) -35km -25km -14km also hier schön den Thread oben halten, und das Laufen nicht vergessen...:Huhu: |
Ich bin krank :Weinen:
Aber ich hoffe, trotzdem ein paar km zusammen zu bekommen ... |
Ich hab mal ne Runde gepingt ;)
Die 3 Schläfer :( kann man leider nicht anpingen. |
Ich lauf' ab morgen wieder, sollte doch recht leicht zu schaffen sein, viele haben doch Montags eh ihren Ruhetag ;)
|
Danke für die Erinnerung!
Irgendwie verpenne ich das Eintragen ständig:( |
Zitat:
|
Relegationsrunde R4 um 4 Plätze in der Liga:
1. Triathlon Szene (z.Zt. Platz 1 der 6. Liga) 158 km in KW26 2. Musiker (z.Zt. Platz 7 der 5. Liga) 76 km in KW26 3. marathonforum.com (z.Zt. Platz 29 der 4. Liga) 73 km in KW26 4. Millerntor Roar (z.Zt. Platz 5 der 5. Liga) 41 km in KW26 5. 69er (z.Zt. Platz 30 der 4. Liga) 31 km in KW26 6. 1956er (z.Zt. Platz 8 der 5. Liga) 19 km in KW26 7. Oberpfalz (z.Zt. Platz 6 der 5. Liga) 14 km in KW26 8. RonHiller (z.Zt. Platz 28 der 4. Liga) 13 km in KW26 Ich mach mir da keine großen Sorgen :) |
Zitat:
|
Hallo,
langsam gehts bei mir wieder. Hoffe ich kann diese Woche noch ein paar km zur Relegation beisteuern und darf auch nächste Runde wieder mitspielen. Grüße Frank |
gestern und heute noch verletzt (2 fiese kriebelmückenstiche im bein, direkt beim heinerman/od getroffen). morgen sollte ich wieder loslegen können.
|
Nochmal eine Erinnerung:
Denkt dran, bis morgen 23 Uhr Eure km einzutragen :Huhu: Ich hab meine spärlichen km beigetragen :cool: Ich hoffe nur, daß die Herren und Damen Doktoren langsam mal den Grund für mein Befinden ermitteln und ich demnächst wieder mehr km beitragen kann ... |
Naja ich glaube das Ding ist gelaufen, der Aufstieg in Liga 4 so gut wie sicher, also Kräfte sparen für einen starken Start in der neuen Saison ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |