triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Schlosstriathlon Moritzburg 9-10.06.2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21797)

Nichtschwimmer79 11.06.2012 11:38

Ich bin vollkommen begeistert von meiner ersten MD. Es war eine super Stimmung, alles lief bestens ( bis auf leichte Magenprobleme in der ersten Laufrunde) und am Ende wurde es für meine Verhältnisse mit 5:27 eine spitzen Zeit:liebe053:

Bin mit Sicherheit nächstes Jahr wieder mit dabei:Cheese:

Pluto 11.06.2012 11:50

Hallo,

hier auch ein "paar" Zeilen von mir.

Nachdem der Wettergott unseren Start beim Wasserstadt Triathlon torpediert hat konnte ich für einen Teamkollegen und mich am Mittwoch noch je einen MD-Startplatz in Moritzburg ergattern. Beim Hotel hatten wir ebenso Glück und sind gerade mal 500m von Start entfernt im Landhaus Moritzburg untergekommen. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank ans Orga-Team und Familie Rose! :Blumen:
Die Anreise am Samstag war chaotisch, erst sind wir zu spät aus Hannover los, dann ein Reifenplatzer auf Höhe Magdeburg und als wir nach dem Essen in Magdeburg tanken wollten war es nach 22 Uhr ein echter Nervenakt eine geöffnete Tanke zu finde. Somit waren wir erst kurz vor Uhr in Moritzburg, alles andere als eine perfekte Wettkampfvorbereitung.

Konnte am WK-Tag also nur besser werden....denkste! :cool: Als Nachmelder sind wir erst um 10:30 Uhr in die Wechselzone gekommen sind war es bis zum Start um 11 Uhr recht knapp. Na ja, damit waren wir gleich richtig warm und konnten mit dem Startschuss in den Schlosssee springen.

Schwimmen war für meine Verhältnisse mit knapp 35 Minuten gut, auf dem Rad hat mich der Sturm (war es doch, oder?) am Anfang von Runde 3 erwischt und ich wurde schön ausgebremst. Laufen war dann trotz Muskelschmerzen mit knapp 1h32 echt gut und meine Endzeit von 4h53 besser als nach der harten Trainingswoche erwartet.
Der Muskelkater heute und die schweren Beine auf der Laufstrecke ab km16 machen mir jedoch Sorgen wegen Frankfurt. Wie soll ich da eine LD finishen? Vielleicht doch zu wenig lange Einheiten?
Wir werden sehen.

Alles in allem ein sehr toller Wettkampf und wir werden auf jeden Fall wieder starten! Dieses Mal jedoch mit besser Planung und längerem Aufenthalt. :Lachen2:

Grüße,
Pluto

P.S. mich würden auch Fotos interessieren, falls man darauf also irgendwie einen Zugriff bekommen könnte... :Blumen:

weimea 11.06.2012 12:24

Ich war zum zweiten Mal in Moburg dabei und empfinde das Rennen insgesamt als einen sehr angenehmen Event. Orga und Streckenposten Top, kurze Wege und eine geile Kulisse, was will man mehr.

Klar ist das Schwimmen im manchmal knietiefem Wasser gewöhnungsbedürftig :Lachanfall: aber man kann garantiert nicht untergehen...

Der kleine Sturm auf meiner zweiten Radrunde war wohl für keinen richtig prickelnd aber glücklicherweise nur von kurzer Dauer, beim Laufen wars dafür ordentlich drückend...

Ich persönlich konnte meine Schwim und Laufzeit verbessern, beim Radeln wars ein paar Minuten langsamer als letztes Jahr--logisch-letztes Jahr hatte ich mehr als doppelt soviel Radkilometer drauf wie jetzt.
Der Wadenkrampf beim Schwimmen kurz vor dem Ausstieg und das leichte Kot..gefühl am Ende der Radstrecke sind schon fast wieder vergessen..ach ja und den Mords Sonnenbrand an den Schultern nicht zu vergessen..

Alles in allem ein schönes WE und ein wirklich empfehlenswertes Rennen.

JF1000 11.06.2012 12:38

Uups...woran lags...Ernährung? zu viele KH oder was anderes?

Zitat:

Zitat von Triphil (Beitrag 760889)
1. Ld mit 4 x Kotzen auf der 3. Radrunde

sinapur 11.06.2012 12:46

ich fand lustig wie im massagezelt, alle über den typen im weissen einteiler und der braunen hose(die war mal weiss) am hintern erzählt haben. den haben wohl alle gesehn beim laufen.

ich hoffe das hatte keinen aussem forum erwischt?

drimage 11.06.2012 12:50

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 761167)
ich fand lustig wie im massagezelt, alle über den typen im weissen einteiler und der braunen hose(die war mal weiss) am hintern erzählt haben. den haben wohl alle gesehn beim laufen.

ich hoffe das hatte keinen aussem forum erwischt?

Oh ja, den hab ich auch gesehen. Ich mußte gleich an den Marathonläufer denken, dessen Bild mal durch die sozialen Netzwerke ging.

Mo77 11.06.2012 12:58

Ich finde es tapfer so weiterzumachen und nicht im Wald zu verstecken.

Daher meinen Respekt.

Aber auch nicht erwähnenswert!
Spott und Hohn hat kein finisher verdient.

Außer der Helfer, der mir ne flasche mit ca. 100 ml gereicht hat ;)

sinapur 11.06.2012 13:39

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 761178)
Ich finde es tapfer so weiterzumachen und nicht im Wald zu verstecken.

Daher meinen Respekt.

Aber auch nicht erwähnenswert!
Spott und Hohn hat kein finisher verdient.

Außer der Helfer, der mir ne flasche mit ca. 100 ml gereicht hat ;)

spott und hohn war da keiner. ging halt nur drum ob man ihn gesehn hat. ging auch mehr darum obs wirklich scheisse war oder halt sich dreck aussem tümpel im einteiler verkrochen hat. und darum, das weiße einteiler halt zeimlich unpraktisch sind, da man da halt sofort alles sieht. hohn war da defnitiv keiner bei. eher wie du schon schreibst, respekt so weiterzumachen

ja die flaschen auffem rad warn echt bisschen mager gefüllt. glücklicherweise waren bei mir immer mindestens 400ml drin ;)

Mo77 11.06.2012 13:47

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 761198)
spott und hohn war da keiner. ging halt nur drum ob man ihn gesehn hat. ging auch mehr darum obs wirklich scheisse war oder halt sich dreck aussem tümpel im einteiler verkrochen hat. und darum, das weiße einteiler halt zeimlich unpraktisch sind, da man da halt sofort alles sieht. hohn war da defnitiv keiner bei. eher wie du schon schreibst, respekt so weiterzumachen

ja die flaschen auffem rad warn echt bisschen mager gefüllt. glücklicherweise waren bei mir immer mindestens 400ml drin ;)

Hab ihn im Wald überholt und nix gerochen!

Pluto 11.06.2012 14:15

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 761201)
Hab ihn im Wald überholt und nix gerochen!

Ich hatte ein weißes Oberteil an, was nach dem Seewasser wahrscheinlich entsorgt werden muss.
Da ich mir sicher bin keine Magenprobleme gehabt zu haben denke ich es war bei ihm auch "nur" Seeschlamm... Sah aber schon lustig aus und war auch bei uns Thema bei der Massage.

Fand es auch klasse das die sich so lange Zeit für den Einzelnen genommen haben, danach konnte ich wieder gehen wie ein junger Gott. Lieder hat sich das dann in der Nacht geändert. :Lachen2:

Dieda 11.06.2012 14:15

Nur mal fürs Feedback: Es gab ja zwei Radverpflegungen. Waren die Flaschen bei beiden mager gefüllt?

:Huhu:

Braune Flecke sah man auch an anderen Stellen - das ist der Tümpel :Cheese:
Weiße Klamotten sind was für Mutige ;)
Obwohl das Wasser in diesem Jahr ziemlich ok war.

schumi_nr1 11.06.2012 14:37

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 761228)
Nur mal fürs Feedback: Es gab ja zwei Radverpflegungen. Waren die Flaschen bei beiden mager gefüllt?

ja an beiden Verpflegungspunkten waren die Flaschen nicht doll gefühlt, mir hat es aber gereicht.... Das Wasser fand ich bis auf den Start und unter den Brücken auch ok, Sicht ist im Freiwasser ja meist eh nicht doll...

Mo77 11.06.2012 14:52

Zitat:

Die Flaschen waren bei mir bis auf das eine mal immer ok.
Wurden gut "angereicht". Auch mit den Riegeln/Gels klappte es immer vorzüglich.

Die eine "Gurke" war an der ersten Verpflegungsstation. Aber auch nicht so wild bin ja nicht verdurstet. Hätte ich sie sofort fallen lassen, hätte ich auch wieder ne Hand frei gehabt um eine andere aufzunehmen. Mir fehlte aber die Erfahrung um damit richtig umzugehen.

KernelPanic 11.06.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Mo77 (Beitrag 761251)
Hätte ich sie sofort fallen lassen, hätte ich auch wieder ne Hand frei gehabt um eine andere aufzunehmen

Einfach fallen lassen ist doof. Wenn, dann so nach rechts wegwerfen, dass sie nicht auf die Strasse zurück rollt.

Dieda 11.06.2012 15:09

Ich habe letztes Jahr mit den Flaschen ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ich eine 0,7-Flasche gereicht bekomme, erwarte ich, dass 0,7 drin ist - ich werds mal weiterreichen als Info, dass man es den "Gurken" noch mal genau erklärt :Lachen2:

Ich darf übrigends an Tag 4 mit Cola und Salzstangen langsam wieder anfangen zu essen :Maso:

schumi_nr1 11.06.2012 15:38

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 761262)

Ich darf übrigends an Tag 4 mit Cola und Salzstangen langsam wieder anfangen zu essen :Maso:

hast dir etwa ne salmonellen vergiftung zugezogen ?? weil ne einfache magenverstimmung dauert doch nicht so lange...

Max-de 11.06.2012 15:40

was genau war eigentlich in den Flaschen die mir unter dem Decknamen "Cola" gereicht wurden? Das war doch maximal 1/3 Cola mit 2/3 Wasser gestreckt ... Die Menge in den Flaschen fand ich OK da ich die meist am Ende der Verpflegung gleich wieder abgeworfen habe und in 200metern kann ich keine 0,7l leer trinken. ;)

Mo77 11.06.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 761262)
Ich habe letztes Jahr mit den Flaschen ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ich eine 0,7-Flasche gereicht bekomme, erwarte ich, dass 0,7 drin ist - ich werds mal weiterreichen als Info, dass man es den "Gurken" noch mal genau erklärt :Lachen2:

Mit Gurke meinte ich die Flasche. Vieleicht hatte die auch ein Leck!
Die Jungs und Mädels haben alle einen Geilen Job gemacht!!:Blumen:

So hier meine Erfahrungen vom Rennen (etwas lang):

So es ist geschafft!!!!

Gut, dass ich gerade noch mal an meine ursprüngliche Zielsetzung erinnert wurde.
Ich wollte es einfach nur schaffen. Nicht verkacken. Ins Ziel laufen.

Ich bin ins Ziel gelaufen, überglücklich, und die Uhr zeigte 5:21:xx,xx

Mindestziel war unter 6 Stunden. Geträumt habe ich von unter 5:30

Aber nun zum Rennen:

Die Nacht vorher hab ich super wenig geschlafen. Bin um 3 aufgewacht und hatte fast Panik. Mir ist alles noch mal durch den Kopf. Wenn ich die Bojen ohne Kontaktlinsen nicht sehe. Wenn meine Lunge/Husten/Bronchien nicht mitmachen. Wie wann wo was trinke und esse ich????
Ich hab mich richtig schön nervös geloopt. Konnte dann aber noch ca. 1 Stunde schlafen.
Zum Frühstück gabs 2 Nutellabrötchen und noch mal eine Frubiase Sport, welche ich schon seit 10 Tagen morgens nehme.

Der freundliche Kerl vom Bike-Point hat mir noch den nötigen Druck in den Reifen, da meine Pumpe nicht kompatiebel mit der Ventilverlängerung war.

Hab dann noch 2 Powerbar Riegel gekauft und noch eine kleinere Satteltasche, da meine mir auf einmal viel zu groß war.

Endlich hat dann die Wechselzohne die Pforten geöffnet und ich bin gleich rein, was auch gut war. Ist später ganz schön viel los gewesen. Hab dann ganz in Ruhe meinen Wechselplatz eingerichtet.

Vor dem Fußmarsch zum Schwimmstart noch einen Powerbar gevespert. Fußmarsch - Böller - ich schwimme......

Erstaunlicherweise ist mir das locker von der Hand gegangen. Das Feld hat sich auch verteilt, so dass ich in keine Keilerei reingekommen bin. Irgenwie wars sogar witzig. Neben mir ist lange einer geschwommen, der zur anderen Seite geatmet hatte und das auch im selben Rhythmus.
Ich konnte durchkraulen bin lediglich an engen Stellen oder bei Stau kurz in Bruststil rein. Einmal auch kurz aufgestanden (schäm). Aber es ging net weiter und vor mir stand einer, ausserdem hab ich mit den Händen den Boden berührt.

Ich hätte jederzeit noch schneller schwimmen können, dachte mir aber, dass ich mir die kräfte lieber aufteile.

Beim Ausstieg bin ich auf einen Stein gelatscht. Da hatten mich die Helfer aber auch schon auf die Brücke gezogen. Blick auf die Uhr: 0:41:xx wow
Hätte ich nie gedacht, bin ja eher zügig geschwommen.
Aber anscheinend hat mit der Neo viel gebracht. Danke Neo!!

Beim wechseln aufs Rad hab ich mir sehr viel Zeit gelassen. In aller ruhe Socken angezogen, Schuhe gut gebunden, Powerbar gegessen, getrunken, etc.
Auf alle fälle ist hier noch Potenzial. Den Riegel hätte ich ja auch auf dem Rad essen können.

Ins Radeln bin ich gut reingekommen. Ging ab wie Rakete. Verduzt war ich dann bei einem Blick auf die Pulsuhr: 92% ??????
Aber meine Atmung war flach!!!

Und genau das hat mich dann auch das ganze Rennen begleitet. Irgendwie hat meine Atmung nie zum Puls gepasst. Ich war nie ausser Atem. Beim Laufen haben alle geschnaubt!

Auf dem Rad hab ich mich dann bei einem Puls um die 80% Hfmax einependelt und auch einige eingesammelt. An den Verpflegungsstationen hat alle ganz gut geklappt. Riegel hab ich gefuttert ohne ende. Und in der letzten Runde auch Gels. Hab bestimmt zu viel gegessen, wenn das geht.
Hab auch an jeder Möglichkeit Wasser genommen und es immer schön artig alle getrunken.

In der Letzten Runde bin ich in den Stur geraten. Waren wirklich krasse Böen dabei und irgendwas was beinahe Hagel war??!!

ganz oft hab ich mich gefragt, ob ich nicht doch etwas schneller fahren soll?? Oder doch Körner fürs laufen aufheben?
Ja und da fährt man so rum, denkt fährt und dann ist es auch schon rum: 2:47:xx

Dann schnell in die Laufschuhe rein, rad abgestellt etc. und los.
Aber auch hier wäre was drinnen. Aber irgendwie waren mir die Wechsel egal. Hauptsache nicht mit Helm loslaufen.

Das Laufen bin ich nen minnitick zu schnell angegeangen war aber ansonsten ok. Hab mich am Puls orientiert. Bin immer über 80% gewesen. Ab 85% hatte ich immer so das Gefühl, dass die Krampfbereitschaft zunimmt. Wollte das dann gar nicht genau wissen und bin wieder etwas runter vom Gas.
Hab mir an fast jeder Bude ein Gel und Wasser gegönnt.
Die dritte Runde war dann etwas zäh und die Beine haben etwas weh getan. Aber alles im Rahmen.

Hab mir 3 km vor dem Ziel den Moment vom Zieleinlauf vorgestellt, da hat es mich gefläsht und hatte fetten Ausstoß von Glückshormonen. war dann aber wieder rum. Als ich aus dem Wald gekommen bin ging das dauergrinsen los. War total high!!!

Genau mit dem Gefühl bin ich ins Ziel. Laufzeit: 1:44:xx
Die kids haben mich vom Transponder bfreit und ich gleich zum Bierstand.
Dann hatte ich ganz komischen Gefühlswirrwarrrr.
Ich musste heftig mit den Tränen kämpfen????
Das ging dann so ca. 10 min. bis ich mich wieder emotional gefangen hatte.

Zusammenfassend bleiben geniale Erinnerungen. Eine Zeit, die ich nächstes Jahr angreifen werde!

Jetzt hab ich immer noch Muskelkater und werde die nächsten Tage Ruhen, locker Schwimmen/Radeln

:liebe053:

voi_nam 11.06.2012 15:46

Zitat:

ja das mit den Flaschen war an beiden Stationen, bei der ersten auf der ersten Runde hat das Wasser auch eigenartig geschmeckt, so dass ich es zum duschen genommen hab ;)

sonst aber wieder ein geiler WK

bei den Bildern bitte die mit dem geilen A...rm an mich senden ;):bussi:

weimea 11.06.2012 16:17

Also ich hab mehrfach Wasserflaschen angenommen. fand alle ausreichend befüllt.Bei zwei Verpflegungsständen auf ner 27 km Runde dürfte keiner selbst bei halbgefüllten Flaschen verdursten...
Die Jungs und Mädels haben an den Ständen wirklich Top gearbeitet...Hut ab

drimage 11.06.2012 16:28

Zitat:

Zitat von weimea (Beitrag 761318)
Also ich hab mehrfach Wasserflaschen angenommen. fand alle ausreichend befüllt.Bei zwei Verpflegungsständen auf ner 27 km Runde dürfte keiner selbst bei halbgefüllten Flaschen verdursten...
Die Jungs und Mädels haben an den Ständen wirklich Top gearbeitet...Hut ab

Sehe ich auch so. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass das so sein muss, damit die Flasche beim übergeben nicht so "schwer" ist.

locker baumeln 12.06.2012 00:39

Ich hatte Weihnachten unseren vier (3+1) Kindern (der jüngste ist jetzt 21) einen Startplatz für den Moritzburg Jedermann „geschenkt“. Die Begeisterung hielt sich erwartungsgemäß damals sehr in Grenzen, jetzt wurden die „Kleinen“ auch noch von den Alten drangsaliert, sich doch mal mehr sportlich auszuprobieren.
Wenige Tage vor dem Event sagten dann 3 der 4 fest zu das Ding durchzuziehen.

Es kahm wie ich erwartet hatte, alle waren nach dem Rennen total begeistert.
Der Jedermann in Moritzburg ist ein Mega Spektakel für Teilnehmer und Zuschauer.

Auch von mir ein dickes fettes Lob an alle Moritzburg Helfer und Organistaoren für die wieder perfekte Veranstaltung.

Bilder vom Sonntag Jedermann Rennen

unsere Stifte beim Check In

kranke Dieda mit unseren Kinings

Schirmherr Bundesminister De Maiziere

Kids

Wechselgarten

„treppenläufer" tags zuvor 9:28 bei seiner 1.LD , jetzt schon wieder gut zu Fuß unterwegs

locker baumeln 12.06.2012 00:41

los gehts

ein kleines Stück von den 750m konnte auch gewandert werden

der Besitzer des Schlosses Kurfürst von Sachsen war auch wieder dabei

Schloßdamen

Radstart

locker baumeln 12.06.2012 00:42

Profifotograf Petko Beier bei der Arbeit (PEBE Sport)

Stimmung wie in Roth

in Gedenken an ...

locker baumeln 12.06.2012 00:46

-------------------------------------------------------------------------------------

Mario R. contra Mario R. = 1 : 1
MD 2011 overall ein Platz hinter mir (+33sec) , MD 2012 ein Platz vor mir (-19sec)
hatten uns diesmal ein direktes Kopf an Kopf Duell auf dem Rad und beim Lauf geliefert.
Hat Spaß gemacht Mario.

-------------------------2011--------2012 --------Summe----------
locker baumeln ----4:46:24-----4:45:53-----9:32:17 (14sec)
Mario Röschke -----4:46:57-----4:45:34-----9:32:31

Liege in der Summe also 14sec vorne . :Huhu:
Mach mal für 2013 eine Trainingseinheit mehr, ich werde dafür eine auslassen, um dir ein faire Chance zu geben. ;)
Die Entscheidung fällt 2013 .

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder

habe vom Samstag Rennen (MD + LD ) über 3000 Bilder ca. 12GB.
Da mein Bruder mit einer neuen Kamera arbeitete, sind davon allerdings einige nicht top.
Werde die unscharfen … mal ausmisten, denke da bleiben dann 2000 brauchbare übrig (ca.9GB).
Wer die Bilder haben möchte (natürlich kostenlos), macht mir Vorschläge wie wir dies abwickeln ( USB Stick zuschicken / Porto ?).

drimage 12.06.2012 11:02

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 761538)
Bilder

Da mein Bruder mit einer neuen Kamera arbeitete, sind davon allerdings einige nicht top.
Werde die unscharfen … mal ausmisten, denke da bleiben dann 2000 brauchbare übrig (ca.9GB).
Wer die Bilder haben möchte (natürlich kostenlos), macht mir Vorschläge wie wir dies abwickeln ( USB Stick zuschicken / Porto ?).

Hat er denn alle Athleten fotografiert?? Und wo kann man die mal durchschauen? Oder erkennt mich Dieda? :Huhu:

Pluto 12.06.2012 14:51

Zitat:

Bilder

Hm, wäre ein Onlinealbum nicht perfekt geeignet?! Ist natürlich eine Zeitfrage, da der Upload der Fotos dauern würde...
Ansonsten würde ich Dir gerne einen entsprechenden Stick zusenden und Porto überweisen. Schick mal bitte eine PN mit Kontaktdaten.

Vielen Dank (auch an den Bruder) und Grüße,
Pluto :Blumen:

mic111 12.06.2012 15:38

Zitat:

-------------------------------------------------------------------------------------
Bilder

Das ist ein super Angebot :Blumen:

Aber ist es vielleicht einfacher einmal zu packen und abzulegen, als 100 USB-Sticks zu befüllen und zu verschicken ?

Perpetuum mobile 12.06.2012 21:15

Ich war zum ersten mal in Moritzburg, als Staffelschwimmer in der Halbdistanz. War ganz begeistert von der Atmosphäre und will nächstes Jahr unbedingt wieder mit machen.
Einziger Wermutstropfen: Seit Samstag könnte ich mich nur noch Kratzen. Will nicht wissen, was da im Wasser war. :confused:

voi_nam 12.06.2012 22:33

Zitat:

Zitat von Perpetuum mobile (Beitrag 761997)
Ich war zum ersten mal in Moritzburg, als Staffelschwimmer in der Halbdistanz. War ganz begeistert von der Atmosphäre und will nächstes Jahr unbedingt wieder mit machen.
Einziger Wermutstropfen: Seit Samstag könnte ich mich nur noch Kratzen. Will nicht wissen, was da im Wasser war. :confused:

waschen hilft :Huhu: :Cheese: :Cheese:

locker baumeln 12.06.2012 23:18

Zitat:

Zitat von mic111 (Beitrag 761846)
Das ist ein super Angebot :Blumen:

Aber ist es vielleicht einfacher einmal zu packen und abzulegen, als 100 USB-Sticks zu befüllen und zu verschicken ?

Die echten Profibilder gibt es bei pebe-sport.
http://www.pebe-sport.de/cms/2012/moburg12.html
Da ist auch garantiert jeder mindestens einmal dabei.

Bin diese Woche in London unterwegs und habe hier keinen schnellen Internetzugang um solche Datenmengen Hochzuladen.
Wüste auch nicht bei welchen Anbieter man 2000 Bilder ablegen kann.

Komme hier auch nicht zum trainieren, ist übrigens typisch engl. regnerisch und schweinekalt (11°C). Um den Trainingsausfall zu kompensieren hänge ich am kommenden WE noch eine Mitteldistanz dran. In 4 Wochen dann also 2x MD + 1x LD ist doch nicht zu viel, oder? ;)
War mit meiner Laufleistung in Moritzburg nicht ganz zufrieden und werde versuchen beim Berliner Triahtlon XL mehr aus den alten Knochen herauszuholen.

trailschnecke 12.06.2012 23:26

Zitat:

Bilder

Ich hätte da ne Idee. Ich komm mal bei euch vorbei und während der Computer die ganzen Bilder auf den Stick malt, lade ich euch auf nen Kaffee (oder ähnliches) ein. Da sollte es ja bei euch um die Ecke paar Möglichkeiten geben?

P.S. Vielleicht nicht gleich. Die Viren haben ne Lücke im Immunsystem gefunden und bedanken sich mit Halsschmerzen.

sinapur 12.06.2012 23:29

hat jemand die Rad km und kann sie mir mal nennen?
bei meinem 310xt bin ich auf die lap taste zwischendurch gekommen im multisport modus, und zwischen durch auch noch auf die stop taste....

also falls jemand nen genauen tacho hat laufen lassen wär ich über ne bestätigung das das 95km warn dankbar ;)

schwimmstrecke war übringesn sehr genau vermessen. bin mit gps geschwommen und hab mich nachträglich an dem track orientiert um ihn nachzuzeichnen und komme auf 1,9-2km bis zur treppe wo es raus aus dem wasser ging.

locker baumeln 12.06.2012 23:30

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 762083)
hat jemand die Rad km und kann sie mir mal nennen?

Mein geeichter Tacho spukte 94,7 km aus.

locker baumeln 12.06.2012 23:38

.......

Dieda 13.06.2012 08:38

1. Im Moment kurrier ich mich noch aus, d. Farbeimer stehen, wo sie stehen :Lachen2:

2. Ich werde nicht hunderte Fotos nach Athleten absuchen

Max-de 14.06.2012 16:01

na dann Gute Besserung :)

wenn mal wieder tümpeln ist werde ich euch mal ein USB-Stick mitbringen. :)

ich war sogar im TV wie ich letztens feststellen musste :D, der Herr Sickert hätte aber in der Kurve mal bissel langsamer fahren können, man sieht mich ja kaum so schnell wie der da rum fetzt :D

mic111 14.06.2012 16:21

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 761825)
Hm, wäre ein Onlinealbum nicht perfekt geeignet?! Ist natürlich eine Zeitfrage, da der Upload der Fotos dauern würde...
Ansonsten würde ich Dir gerne einen entsprechenden Stick zusenden und Porto überweisen. Schick mal bitte eine PN mit Kontaktdaten.

Vielen Dank (auch an den Bruder) und Grüße,
Pluto :Blumen:

Also ich hätte auch Interesse.
Wenn das online nichts wird (kann ich auch verstehen), könnte ich einen Stick im frankierten Rückumschlag in einen Briefumschlag legen.
Dann bräuchte ich noch die Adresse per PN.

Vielen vielen Dank. :Blumen:

Micha

Mo77 14.06.2012 17:42

Auch haben will.....

schumi_nr1 14.06.2012 18:41

wäre es nicht einfacher jeder der die bilder haben will überweist dir sagen wir 10 euro, du kaufst ne paar sticks und verschickst die dann???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.