![]() |
w: Cave ist wohl durch, ich auch
Gute Nacht :) m. |
Zitat:
|
Dann auf nach Arizona :Cheese:
|
Zitat:
Arizona + 45min = Wales Jurkiewiz Wales 9:04 - 45 min = 8:19 Arizona |
Zitat:
|
Nr 48 - ein Deutscher - Amateur? RESPEKT!!!!! Gerade durch...
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ich wollte Dir noch etwas mehr Zeit geben, Dich im Zielzelt noch etwas ausgiebiger mit dem landestypischen Essen zu beschäftigen :Cheese: |
Zitat:
|
alle reden hier von kienle und torsten abel wird klammheimlich bester deutscher....auch wenn er für die usa startet. laut wiki ist er der mann on der cave...sachen gibts
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin uebrigens sehr ernsthaft am ueberlegen in wales wieder fish n chips zu mampfen..im september....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Etwas mehr Gelassenheit und ein Plan-B, wie von Timo auf Hawaii durchgezogen ( kein Podest mehr möglich aber durchziehen und an sich glauben ohne wild zu überpacen ) , wird Sebi hoffentlich bald parat haben. Dann wird er noch stärker sein und auch die, von ihm und uns gewünschten Ergebnisse, ins Ziel bringen...... :Danke: |
Zitat:
Mich wundert, dass er auf der LD bisher ohne Wattmesser unterwegs war. Er kann sicherlich bei 400W Leistung im "wohlfühl" Bereich unterwegs sein, was sich aber auf 180km sicher irgendwann nicht mehr wohlig anfühlt. |
Zitat:
Vielleicht bringt er ja in Zukunft die positiven Eigenschaften beider Methoden zusammen. Nichtsdestotrotz: war schon geil den Sebi so übertrieben hämmern zu sehen:Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |