![]() |
@Thorsten: schon klar. Funktioniert aber nicht immer. Manchmal erscheint trotzdem nur der link, wenn ich die Properties kopiere.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich auch mal mein gutes Stück hier einstellen !!!
:liebe053: :Hexe: :liebe053: |
Ich habe mich jetzt mal bei imageshack angemeldet. Die Bestätigungsmail zur Registrierung läßt aber auf sich warten. Da draußen sonniges Wetter herrscht, drehe ich jetzt mal ein Ründchen. Bild gibt es dann heute Abend oder morgen. So long.
|
@speedy: sieht bis auf die raketenabschussbasis funktional aus.
|
Zitat:
|
Ich sehe hier sehr viele Xentis Laufräder!!! Will auch haben! :Weinen:
Wieviel habt ihr dafür bezahlt?:confused: |
Zitat:
Zitat:
Imageshack kenne ich jetzt nicht, es gibt aber jede Menge Möglichkeiten Fotos online einzustellen. Von Google gibt es da auch was..... Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Zitat:
Noch nie ein Problem damit gehabt. Haste mal ein altes Beispiel wo es schief gegangen ist? Irgendwas muss da ja besonderes dran gewesen sein: - Bildformat vom Browser nicht erkennbar - "komische" Zeichen im Dateinamen - Bilder aus den Google-Alben wie sie Hazelman oder Nopogobiker haben, lassen sich nicht auf diese Weise verlinken. Da hat Google vorgebaut. Und was ich gerade ausprobiert habe: wenn du an Anfang und Ende des Dateinamens ein Leerzeichen machst, erscheint das [*IMG]-Tag und die Bild-URL dazwischen als Link, das {*URL]-Tag wird automatisch hinzugefügt, weil es das als URL erkennt. So wie hier: [IMG] http://www.wechselzone.de/pic/bildeinfuegen.jpg [/IMG] Btw: Wo hast du jetzt so plötzlich die Großbuchstaben gefunden ;)? |
Zitat:
|
macht n großen unterschied.
wenn du sie für die hälfte von dem bekommst was ich dafür bezahlen müsste käm ich mir als kunde verarsc** vor und würd mir was anderes kaufen. Wenn ich n angebot irgendwo sehe und merke dass das unter dem liegt was viele andere bereit warn dafür auszugeben dann is meine eigene schmerzschwelle niedriger und ich lang eher zu also dumm find ich die frage keineswegs |
|
Wie fahren sich denn die Laufräder?
|
Zitat:
Optisch gefallen sie mir ja saugut und wenns nich ab und an jemanden zerbröseln und halb umbringen würde, weil so ne Speiche bricht, hätte ich die auch im Rad stecken! |
@gonzo: super, bald ein gesuchtes rad, wirst sehen!
|
Zitat:
aua, jetzt schon wieder. :o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was in deinem Beispiel passiert: Der Nikolaus kommt mit dem großen Sack vorbei und der heißt "...magazin.de/attachment.php". Hinter dem Fragezeichen geht's los: Denn das heißt, was ist drin im dem Sack, wenn ich dir sage, dass die "attachmentid" den Wert "82305" hat und das "d" den Wert "1182631313" hat? Da rattert ein Script auf dem Server (im Sack vom Nikolaus :Lachen2:) los und herauskommt letzten Endes ein Bild vom Typ .jpg oder .gif oder so ähnlich. Verlinken tust du aber nur den ganzen Sack und den erkennt das [*IMG]-Tag nicht als Bild. |
Danke. Ist das von tour gewollt oder zufaelliges Beiprodukt?
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@fras 13
Geiles Bike! Ich habe mir ein Rad für 50€ besorgt, ich glaube dann stellt sich die Frage nicht mehr:-) Das Rad wird den Rest seines daseins auf der Rolle bleiben. Gruß Christoph |
Zitat:
das ist in jedem fall ein taugliches geraet, das die allermeisten der hier gezeigten raeder von der funktionalitaet in den schatten stellt. 26" ist noch immer fuer viele die bessere variante, es sieht halt nicht cool aus. |
Zitat:
Die Anhänge, die man hier einstellt, erscheinen auf exakt die gleiche Weise. |
Zitat:
Zitat:
Ich liebe dieses Teil ja eigentlich. Aber ich habe auch noch ein normales 28" Rennrad, das ich aufgrund der entspannteren Sitzposition nutze, wenn kein wettkampfspezifisches Training ansteht. Und das ist bei mir überwiegend der Fall. Momentan muß ich also zwei Räder in Schuß halten. Auch Kleinigkeiten wie z.B. der Pedalwechsel (auf Look Keo) --> muß jetzt noch doppelt erfolgen. Eine einzige Maschine für Training und Wettkampf wäre einfach bequemer. |
Naja, ich predige ja immer den 26"-Sermon, aber ich kanns schon fast selbst nicht mehr hören. Und aufzutreiben sind die Kisten auch kaum noch, wenn man nicht gerade die Knöse für ein Cervélo oder Roo in der Portokasse bevorratet.
Schnöde Rennräder bietet kaum noch ein Hersteller mit kleinen Rädern an und wenn, dann in Grössen, die schon wieder 24" erforderten... Naja, Schwamm drüber. @gonzo: befrage mal Triduma zu den Rev-X. Ich glaube, der hat nen Kumpel, der nen Sturz bei 50km/h überlebt hat. Ich bin relativ sicher, dass der auch keine Probleme mit den Rädern hatte, bevor ihm spontan das Vorderrad zerbröselt ist. Ich glaube, im Tour-Forum gabs auch mal nen Fred dazu. Evtl googelst du auch mal im englischsprachigen Raum, da gabs verschiedene Foren, in denen sich Unfallopfer bzw Hinterbliebene ausgetauscht haben. Schau aber nicht vorm Frühstück da rein, die Dokumentationen der aufgetretenen Verletzungen und Beschreibungen der Unfallhergänge sind nix für schwache Nerven. Ich bin beim besten Willen keiner, der "neue" Technologien ablehnte, aber auf den Spinergys würde ich keinen Meter fahren. Obwohl ich sie, wie ich oben schon schrieb, für die schönsten Räder halte, die es gibt. @fras13: sehr schönes, schlichtes Rad. Die Gabel kannste aber noch etwas kürzen...:Lachen2: Für die Rolle würde ich mir beim Händler ein altes Stahl-Rennrad für 30 Tacken holen. Neues Lenkerband drauf, passenden sattel und ggf nen Conti- oder Tacx-Rollenreifen hinten. Je nachdem, wieviel du auf der Rolle fährst tuns auch deine Gebrauchten Puschen, denen du auf der Strasse nimmer traust. |
Zitat:
Waren schon ein paar sehr schöne Jahrgänge, die uns die Dänen in die Regale gestellt haben. Und nicht nur schön... |
etwas OT hier, aber hier ist die Seite zu den Rev-X Problemen
http://pardo.net/bike/pic/fail-020/index.html Die meisten Bilder sind aber nicht mehr verfügbar |
Zitat:
|
Wieso? Ich fahre "normale" Touren halt ohne Aero-Aufsatz und kann bequem auch mal am Oberlenker greifen. Wettkampfsimulierendes Training, Wettkämpfe selbst dann mit aufmontiertem Aufsatz. Dadurch stelle ich doch eine extremere Position her. Oder?
|
aber welches zeitfahrrad laesst denn eine entspannte position und welches rennrad eine adaequate zeitfahrposition zu?
das ist immer eine kompromissloesung, die am ideal vorbeigeht. auch in diesem fred kannst du einige solche "versuche" sehen. fuer den anfang ist das allemal genug, aber wer halbwegs ambitioniert ist, kommt mE nicht an einem vernuenftigen zeitfahrrad vorbei und da wuerde ich an deiner stelle schlicht beim principia bleiben. wenn es denn unbedingt ein 28" sein soll, dann wuerde ich mir diesen taiwan-rahmen der zwischen 400 und 2.000€ angeboten wird (je nach aufschrift) zulegen, schimpanso dazu (billige 9-fach ultegra 11-19?) und ne guenstige scheibe. |
Wenn man kompromißlos ein Set-Up für die schnellstmögliche Zeit sucht, hast Du mit Sicherheit Recht. Wobei ich nicht weiß, wie sehr ein Rennrad mit steilerem Sitzrohr nicht doch eine gute Zeitfahrposition zuläßt.
Wie ist das denn mit den ganzen 28"ern, die ja mittlerweile das Gros der Räder beim Ironman ausmachen. Hat man denn auf denen nicht eine etwas komfortablere Position, als auf den 26"ern? |
Ich will auch mal ein wenig angeben:Holzhammer: :Maso:
![]() |
Zitat:
und 26" ist nicht gleich 26". du faehrst glaub' ich ein 78grad sitzrohrwinkel. die principias gab's auch mit 76grad. und es gibt 28" die mit komfortabel nichts zu tun haben. der radumfang bestimmt noch nicht die geometrie. aber kleinere athleten wie zB massi sind mit einem 26er besser bedient, sofern sie einen steilen sitzrohrwinkel wollen, sonst wird der radstand zu lang. |
@walli: sieht gut eingestellt aus! schoene muehle.
da es nicht ohne geht: warum ist der sattel nicht waagrecht? der faserlook an sitzrohr und sattelstuetze gefaellt mir nicht. und warum gerade die laufraeder? warum blaue kabel? warum blaues lenkerband? machst du langstrecke (EIN FH)? |
Zitat:
Warum ist die Banane krum? Ja, wenn die Banane gerade wär, dann wäre es keine Banane mehr!:Cheese: :Holzhammer: |
du bist ja ein ganz lustiger :)
|
Zitat:
weil sie nicht sooo teuer sind ...man damit auch normal trainieren kann weil bleibe vielleicht seine lieblingsfarbe ist weil bleibe vielleicht seine lieblingsfarbe ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |