![]() |
Der Anfang ist gemacht...
|
Zitat:
dunkel und kalt wars.:Cheese: Dirtyharry |
Zitat:
|
Bin eben auch vom ersten Lauf zurück.
60 min. Dunkel war's, aber kalt fand ich es nicht unbedingt. Hat 4 Grad und das geht |
2/200 erledigt.
Heute morgen war ich nach 20 Minuten zu Hause, Abends war ich bei gefühlt gleicher Intensität nach 18min da, also noch eine Extratunde. 4km in 20 Minuten |
33:33 min. Passender Einstand. :Cheese:
|
und auch wieder dabei..... fühlt sich gut an.
|
1/100
64 min Strecke (noch) unbekannt |
einer ist schon morgen gelaufen :confused: :Lachen2:
|
Gestartet!
Heute bin ich gleich mit einer Premiere gestartet - 2 Läufe an einem Tag! Das Wetter war hier so grandios, dass ich vormittags einfach für 20 min ins Feld laufen gehen "musste". Abends stand dann Lauftraining vom Verein an. Das ist dank kollektivem Ein- und Auslaufen und Lauf-ABC immer hübsch langsam im Schnitt. Aber zum Glück geht es hier ja nicht um Tempo... :Lachen2:
|
Zitat:
Da wäre ich wohl selber nie drauf gekommen :Nee: Zitat:
Puuhhh, Glück gehabt :Cheese: |
Sauber, gleich den ersten Tag verpasst. Immer noch leichte Grippe-Nachwirkungen (Husten), liebr kein Risiko eingehen...
|
STRG+F geht schneller mit der Suche :)
3/100 done, auch wenn der Lauf noch nicht zählt. 20:17min 3,65km genau vor der Haustür. Morgen dann schon die erste Herausforderung: Geburtstag meiner Freundin, da werd ich die 20min wohl irgendwie in der Mittagspause machen müssen. |
Heute morgen gab es um 5:45 6 Kilometer 'um' die Aare (Fluss) mit meiner Frau. Zuerst war es 'hart' da ich die 20km von gestern noch spürte.
Am Mittwoch und Freitag bin ich bisher immer früh gelaufen da ich am Mittag 2 Stunden aufs Rad gehe. Felix |
Gestern 32 Min., heute wohl auch. Langsam rantasten :Lachen2:
|
Was muss ich denn tun um auch in der Übersicht zu erscheinen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ahhhhh danke :Blumen:
Lesen sollte man können ;) |
gerade von 3/100 zurück
|
2. Lauf ist absolviert. War aber mindestens genauso anstrengend wie gestern. Trainingseffekt ist also noch keiner spürbar :Cheese:
|
Kann zwar nicht auf Normalschrift stllen, aber auch wieder dabei
|
So, der zweite Lauf ist vollbracht. Nur 30 min, aber erstens reicht das ja und zweitens hatte ich eigentlich gar keine Zeit.
|
So, der 2. Lauf ist auch bei mir absolviert und ich muss leider sagen, der hat mich so richtig runter gezogen.
zwischendurch bin ich eine über gmap.pedometer gemessene 5 km Strecke in 26 min gelaufen:-( HAbe mich aber eigtl super schnell gefühlt.(Bestzeit auf 10 sind 40min) Macht das evtletwas aus, wenn man im dunkeln läuft und man sich dann schneller fühlt, oder muss ich dem mal sonst auf den Grund gehen? |
Zitat:
|
Nr 4: knapp 13km in 1:09 inkl. Lauf ABC und noch 11 Minuten power Treppentraining :)
Jetzt erstmal aufn ADAC warten... (s. Blog) |
Sodale, das Vereinslauftraining wurde absolviert und somit der 2.Lauf im Kasten :Cheese: Morgen dann Laufpause :)
|
Von der Arbeit zum Schwimmen und danach nach Hause gelaufen.
Spaß haben geht anders:Cheese: |
Huhu 2/100 erledigt.
Wenn ihr so oft lauft, wie viele Laufschuhe habt ihr dann? Ich hab momentan 2 Paar. (Nike Free + DS Trainer) Letztes jahr hatte ich noch ein Drittes (auch DS Trainer). Ich frag nur weil ich mir jetzt wieder 1 - 2 Neue kaufen will. Bin mir aber nicht sicher ob ich soll und welche Art (WK Flach Gedämpft) Viele Grüße Dolly-2k |
Zitat:
|
5/200 - 5,5km in 30min
Heute war es der bisher angenehmste Lauf am Morgen! |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann habe ich noch drei Paar leichte WK-Schuhe. Von denen brauche ich nur eines selten im Training. Ich versuche möglichst verwscheidene Schuhe zu brauchen und verschieden Belastungen zu haben. Vor allem auffällig ist es beim ON. Trotz mehrfachen Erwähnung korrigiere ich jeden Tag mehrere Einträge wo die Kilometer mit Komma getrennt werden :Nee: Gestern Abend gab es eine Lauf nur für 100/100: nach der Arbeit kurz 4km um einen zweiten Lauf zu haben :Lachen2: Felix |
Zitat:
Ansonsten: Super wie du dich um die Liste kümmerst! |
Zitat:
|
So, bin ersma draussen...:(
Knie und dann wieder die Hüfte...:Cheese: Geh dann mal wieder mehr radfahren... |
Zitat:
Ja, habe zuoberst mal ein paar raus gelöscht. Der Rest der Durchgestrichen folgt noch. Ich habe aber "Angst", dass sie zwei Stunden nachdem ich sie gelöscht habe wieder dabei sein wollen :cool: Felix |
Hihi, ich wusste gar nicht das man sehen kann wenn jemand gerade was einträgt, habe gerade Billy beobachten können :Cheese:
|
Nachdem ich alle Jahre fleissig dabei war, bin ich froh, dass ich mir diese lahme Tabelle nicht mehr antun muss:)
Wenn ich die Wartezeit der letzten 3 Jahre zusammen rechne, hätte ich sicher ein zusätzliches 15k Läufchen machen können:) Nicht dass ihr denkt, ich laufe diesen Winter nicht; nur eben keine 100 x in 100 Tagen ;) Dafür steht seit einigen Wochen mein Rennrad auch nicht mehr still, täglich werden km gesammelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |