![]() |
Norman sagt am Telefon,das Andi wieder auf die 2 läuft.
|
Wie weit ist eigentlich Wellington noch hinter Steffen?
|
Zitat:
In einem Interview vor dem Rennen war er auch der Überzeugung, dass der Sieg nur über seine Team-Mates (v.a. Vanhoenacker) geht. |
Aha, ich sehe es gerade!
|
Zitat:
m. |
10-15sek
|
Raelert kommt wieder näher, soviel zu Hafu.
Hawaii kann man nicht vorhersagen. Da kann sich jede Minute das Blatt wenden. |
Chrissi ist vorbei an Caroline.
|
Zitat:
|
Crowie steht und läuft
|
Zitat:
also...ist eh das meiste Kaffeesatzleserei....an so einen Tag kann alles passieren...sieht man grad am Crowie. Trotzdem gewinnt er das Ding !!! |
Krämpfe bei Craig.
Es kann noch spannend werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man: "Aussie, Aussie, Aussie!" Crowd: "Oi! Oi! Oi!" |
Peinlich. Zieleinlauf des Siegers und Bildausfall.
|
Zitat:
|
Raelert @ 2. ?
jetzt |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...lts&pollid=174 |
Zitat:
|
JACOBS wird zweiter
|
Wenn man versuchen würde das Rennen noch unspannender als die Amis im TV zu präsentieren, man würde es nicht schaffen.
Jedes Dorffest wird besser präsentiert. |
Glückwunsch an die drei ersten.
So nun ist schluß,guten nacht |
hey, weiß jemand, auf welchem km Chrissie ungefähr gerade ist?
|
Für die Übertragung hätte sich sogar Nord-Korea-TV geschämt.
|
Zitat:
dürfte gerade aus dem Energy-lab rausrennen. Die Amis haben gerade vergessen, dass es auch noch ein Frauenrennen gibt.;) Dieses mal wird es für Chrissie nicht zu den Top30 overall reichen (und das tut mir nicht leid) Edit sieht gerade, dass Carfrae richtig stark läuft. Könnte evt. doch noch spannend werden, denn Wellington ist heute nicht unantastbar. |
Crissi hat gerade die 20 Meilen Marke passiert.
|
Es ist wirklich peinlich, dass man hier 3 Seiten öffnen muss, damit man einigermaßen auf dem Laufenden bleibt. Vor 20 Jahren war jedes Radrennen schon besser präsentiert.
Mir leuchtet nicht ein warum das gerade bei der Ironman-WM nicht geht. |
Zitat:
Oh Mann, das einzige was mir beim zuschauen durch den Kopf geht, ist: Ich muss mehr trainieren! Im Vergleich zu denen bin ich quasi invalide.... |
Timo Bracht Platz 5
|
Ich finde es erschreckend, dass ein Athlet im Ziel ankommt und zusammenbricht und es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis sich jemand um ihn kümmert und ihm hilft!
|
Zitat:
|
Zitat:
Spannung ist bei der DVD ja nicht mehr vorhanden, man kennt ja das Ergebnis schon. Bei einer Live-Übertragung aber schon. Sei es drum, der Tracker ist ja auch noch nicht aktualisiert. Passt ins Bild. |
Faris schon wieder Topten!
Wahnsinn, das wievielte mal jetzt? Allen und Scott mal außen vor dürfte er mittlerweile rekordverdächtige Dimensionen erreicht haben hinsichtlich der Anzahl seiner Hawaii-Top-Plazierungen. Muss ich morgen mal durchzählen (Kullerich wüsste es wahrscheinlich auswendig;) ) |
Klasse Rennen für Andreas Raelert, Timo Bracht, Andreas Böcherer und Faris Al-Sultan. Die Jungs haben einfach alles gegeben was heute möglich war.
Weiß jemand was mit Eneko Llanos passiert ist? Der war beim laufen gar nicht mehr gelistet (Ausstieg?) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist mit Michi Göhner?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |