|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 jo caroline steffen kommt vom radeln, die sind auch bekannt dafür mit 70 upm zu kurbeln ^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Warum behaupten die HR3ler eigentlich ständig "Der längste Tag des Jahres"? Publicitygründe oder faktisch belegbar? Kalendarisch war das der 21.6. Härtetechnisch gibt es anstrengendere Rennen wie z.B. Lanza, Norseman, etc.. Ergo sind die meisten auch länger unterwegs. | 
| 
 FARIS SIEGT:Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die ersten 3 Kilometer vom Faris: 11:27 Minuten | 
| 
 Zitat: 
 www.ironman.de | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Faris sagt immer, dass es es heiß mag, er sollte vielleicht mal mehr kühlere Rennen machen, alle sagen, dass die Kälte ihnen stark zugesetzt hat, Faris scheint gut damit klar gekommen zu sein trotz seiner leichten Bekleidung. Mittlerweile 9 Minuten!! GOOOOO | 
| 
 Zitat: 
 Auch gestern bei der TDF nicht. Oder sieht man das mal bei den EZF der Frauen? Trainingslehre sagt was anderes. Vielleicht ist das ja d....spezifisch....und typisch für TBBler. Sorry, bin ja schon wieder still. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ersteres: Sergei Honchar ein Begriff? Gerüchte behaupten, beim Zeitfahren hätte er damals vorne 56/55, und hinten 11/11/11/12/12/12/13/13/13/13 aufgelegt... Dirk Müller (ehemaliger deutscher Straßenmeister) hat damals auf den letzten 20km Voigt und Co stehen lassen - mit noch niedrigeren Trittfrequenzen. | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Super, wer beim IM Live-Ticker alles zu den Frauen zählt :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Wer? So oder so, dass war ein entscheidender und vermeidbarer (Absperrgitter) Sturz. | 
| 
  FARIS ROCKT !!!          | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Meinst Du D.... oder niedrige Frequenz? D...: Ja. Niedrige Frequenz: Nein. Die Mehrheit der Top-Profis (Raelert Brothers, Bracht, Macca, etc.) hat sicherlich eine höhere Frequenz als 70. CSteffen hatte teilweise eine noch wesentlich niedrigere Frequenz als Faris. Und der ist sicherlich mit Thomas Hellriegel eine Ausnahme. Ein Fori hatte hier eben bei Steffen mal 48er Frequenz gezählt. | 
| 
 Auf das Zielinterview mit Faris freu ich mich schon! Motorräder, keine Zwischenzeiten :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wie ist das eigentlich mit Support? Darf der Kerl nebenher rennen? Ich habe mal eine Verwarnung bekommen, als ein mir unbekannter Zuschauer an einer Steigung neben mir her lief... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Es gibt eine sogenannte "Coachingzone", die ist ca. 100m lang und dort darf man sich mit Zwischenzeiten versorgen lassen. Mit nicht mehr ... | 
| 
 nopogobiker ist übrigens 4:44h gefahren | 
| 
 Jo ist auf den letzten 10k und sollte bald in der T2 aufschlagen ... | 
| 
 Nopogo ist runter vom Rad und hat sich mal wieder ordentlich nach vorne gearbeitet - Radsplit: 4:44:01 Jetzt Gesamtplatz 50. | 
| 
 Zitat: 
 IMHO ist so etwas für die Mehrheit aber nicht VOR einem abschließenden Lauf und schon gar nicht vor 42,195 km Laufen zu empfehlen. Also insofern sicherlich bemerkenswert und möglicher Anstoß für eine Thematisierung z.B. im Forum bzw. in Arnes Freitagssendungen. Wer weiß, vielleicht fahren 2015 auch alle Nichtd... so. In 24 Jahren Triadasein habe ich schon viele Revolutionen gesehen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 JO war gerade im Bild!! | 
| 
 War das nicht Johannes, der da gerade durch's das Bild gelaufen ist? | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 4:51 von Steffen. Watt willste da sagen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 :Lachen2: :Cheese: | 
| 
 Gleich müßte Sylvia Felt (TG Neuss und Hopper Cycling Düsseldorf) mit dem Laufen starten. Sie will/muß hier die Quali für Kona holen. Wie/wo erfahre ich, a. wieviel Punkte sie bereits hat und b. welchen Platz sie machen muß, um relativ sicher in Hawaii dabei zu sein? Danke. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Jo ist ne 4:59:51h gefahren | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |