![]() |
Der Grillmeister ist auch zurück und sagt Danke! an alle, die heute durch ihre Anwesenheit, ihre leckeren Mitbringsel und ihre Mithilfe dazu beigetragen haben, dass es trotz bescheidenem Wetters ein klasse Nachmittag und Abend wurde!
Und einen riesigen Dank für das Füttern dieses kleinen Schweinchens. Es hat soeben 255,80 € ausgespuckt, das ist der Hammer! ![]() 50 € habe ich fürs Fleisch ausgegeben, das exakt richtig bemessen war, denn es ist nichts übrig geblieben (wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn man mit Triathleten isst). Die verbleibenden 205,80 € erhöhe ich noch um den Schäuble-Anteil mit Soli (da mir ja auch die Spendenbescheinigung zugeschickt wird) und damit gehen weitere 370,00 € an Julias und Alex Aktion "Eiserner Kilometer 2011"! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier der Hit: Robert beim Extrem-Borten :Lachanfall:
Irre, oder??? |
Zitat:
Und danke an alle, die sich die ganze Arbeit gemacht haben mit Zelt und Grill und so. Also vor allem auch an dich :bussi: |
Zitat:
|
Wow... das Schwein hatte einen dicken Bauch! Klasse!
Danke für die Mühe, es hat viel Spaß gemacht!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie heißt den Robert in echt? (Nick) |
Wir sind nach 2,5 h Fahrt im Regen auch wieder gut zu Hause angekommen :Huhu:
Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag und der runde Bauch vom Schwein ist ABSOLUTE KLASSE! :Blumen: |
Danke an den Grillmaster und alle, die den Grilltreff ermöglichen. :Blumen:
Freu mich, dass das Schwein gut gefüttert wurde :liebe053: :liebe053: Ganz großen Respekt allen Finishern bei diesem Mistwetter und das Mädchen soll hochleben!!!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Da hab ich ja direkt was verpasst. Na gut, ich hab dafür Bändchen verteilt und bin schön nass geworden ;)
|
hey thorsten du hast die grills vergessen. Wo soll ich sie dir hinbringen? :Lachanfall:
|
Zitat:
Glückwunsch noch mal an Euch Forenstarter!:Blumen: |
Zitat:
Gratualation einfach super. ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fühlte mich an GB erinnert: wir haben gestern Abend voll die roten Glühköppe bekommen (heute morgen auch noch), aber sonst ist zum Glück alles ok. Haben gestern Abend in Skiunterwäsche zu Hause gesessen, hihi. Nur meine Füße fühlen sich etwas ausgelatscht an: zu lange in zu festem Schuhwerk herumgetobt, das bin ich nicht mehr gewohnt :Cheese: Gute Erholung allen Finishern und auch den supportern, war echt ein langer und harter Tag! |
Zitat:
Glühköppe ist genau der richtige Ausdruck. Ich räuspere mich auch ständig. |
Zitat:
|
Was für ein herrlicher Tag mit Euch! :Cheese:
*fragtsichobsiedenLinkzudenBildernübersehenhat* Gerne nächstes Jahr in Roth wir brauchen nur einen passenden Platz an der Laufstrecke- Lände? |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich mich frage... Wollte er sich vor dem Wetter verstecken, oder uns seine Müdigkeit nicht zeigen. Was machten eigentlich die Ironman Scheriffe bei uns? |
Zitat:
mir fehlen die Wort. Du bist einfach nur toll!!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt davon, wenn man immer vorne weg fährt ! :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zum Thema Robert:
|
Zitat:
![]() |
Hallo zusammen,
gestern war ein langer Tag und am Ende des Tages lag ich mit Fleece-Pulli im Bett. Meine Hauptaufgaben bestanden darin, den Wk für's Mädchen zu beobachten und die Grillstation aufzubauen. Um 7.45 Uhr war ich an der WK-Strecke und nur 7 min später kam Faris vorbei.Schon da fluchte ich über den Regen. Zu Beginn der 2. Radrunde, war das Mädchen schon erste ihrer AK. Sie sah super aus und ich brüllte ihr nur nach, dass sie genug essen solle bei der Kälte. Ihre Mannschaftskollegen vom TV bad Orb hatten deutlich mehr Probleme mit der Kälte. Gegen 12 Uhr wollten wir den Grillplatz aufbauen und das Entchen war schon da. Von unseren Athleten kam Nopogobiker und sah richtig gut aus.:liebe053: Dann Jo, aber ihn ging es nicht gut und er stieg leider aus. Sehr sehr Schade. Unser Flo hatte auch Probleme, aber lief das Ding voll konzentriert nachhause.Jürgen lief, wie ein Uhrwerk und machte einen super WK. Dann kam das Mädchen. Mit ihrer Schwimmerei war ich nicht ganz zu frieden, aber die Radleistung war Bombe.Jetzt wollte sie eine 3.30h laufen und hat es gnadenlos durchgezogen.:liebe053: Eine ganz starke Leistung. Unsere Schäfchen waren schon sehr früh im Ziel, aber die vielen Athleten da draussen im Regen brauchten dringend Unterstützung. Die Leute waren so dankbar, dass auch wir im Regen standhaft bleiben. Um 20.30 Uhr bauten wir ab, um das Mädchen,Nopogobiker, Flo und Jürgen im Zielkanal zu treffen. Wir mußten ja auch noch sub 16 ins Ziel bringen. Das Mädchen führe uns dann noch zum Essen aus und gegen 24 Uhr waren wir zu hause. Heute morgen hat sich bei mir erst richtig gesetzt, was das Mädchen:bussi: gestern gelesitet hat. Jetzt freue ich mich ganz dolle mit ihr nach Hawaii zu fliegen. Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die gestern beim Grillen die Stellung gehalten haben. Es war ein riesen Spaß :Huhu: |
Zitat:
|
Leute, ich habe auch Muskelkater und zwar von den scheiß Kisten.
Den Schmerzen nach zu urteilen, bin ich gestern 5km geschwommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch alle, die etwas länger auf der Strecke unterwegs waren: Grandios!!! Obgleich ich heiser vom "WASSER! WATER! AGUA!" schreien und taub vom Kuhglocke läuten war, durchgefroren und nass, kam ich mir schon ein bisschen schäbig vor, dass ich die Laufstrecke verlassen habe, bevor der letzte Läufer vorbei kam. :o Wie wichtig das Anfeuern ist, konnte man echt bei den Athleten sehen, die sich dann doch wieder zu einem Anlaufen motivieren konnten, oder die sich einfach nur gefreut haben, dass da jemand steht und sie anfeuert. Neonhelm war da der absolute Quotenhit - Ich glaube jeden den er angesprochen hat, ist wieder losgelaufen :liebe053: Heute bin ich natürlich super müde und heiser und habe Muskelkater in den Armen vom Getränkeflaschen reichen... :Lachanfall: |
Zitat:
Ich feuer ja total gerne Menschen an. Wenn dem Schleichfloh nicht so kalt gewesen wäre und wir nicht noch die 3h nach Haus gemusst hätten, wär ich auch bis zum Ende da geblieben. Gerade hinten raus werden die Erlebnisse immer netter. |
Schön, so viele liebgewonnene Leute wiedergesehen zu haben. Das hat Spaß gemacht. Besonderen Dank an den Grillmeister und alle anderen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben :liebe053:
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten :( Dass die Unterstützung besonders am Ende gut tut, wenn Zuschauern und Athleten nur noch kalt und nass ist, haben wir vor 2 Wochen selbst in Roth erfahren dürfen. Das war wirklich grandios wie die Leute im strömenden Regen noch die letzten angefeuert haben :liebe053: |
Zitat:
Shangri-La und ich haben bis zum Zeltabbaudurchgehalten und bis dahin haben wir des Neonhelms Taktik genutzt um die Leute zum Wiederanlaufen zu bewegen. War wieder toll mit Euch! |
War wirklich toll, mal schauen, ob wir das in Roth 2012 auch hinbekommen.
|
Zitat:
Die Lände wäre wohl am tollsten wah? da kommen sie am häufigsten vorbei und es ist von da nicht weit ins Ziel um unsere helden dort zu feiern ? :Cheese: :Blumen: PS. Es war wirklich grooßartig mit Euch und was wir noch für einen tollen Spendenbetrag abegeben können ist doppelt großartig :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |