![]() |
Coole Sache. Mein Jahr ist ja auch noch lange nicht rum, RB.. Giro etc. Will im Herbst noch mal schneller laufen, das wird sicher auch ein Fokus werden.
|
heute wieder auf dem grünen Radel mit Martin und Peter durchs Ms-Land gedüst. RB, Ultra-Planschen und Giro, Teutolauf. Die Saison ist noch lang und voller toller Veranstaltungen, mal sehen was so passiert....!:Huhu: :Peitsche:
|
ich mach mal hier weiter...
@ Mandarine: Wenn Du da bei Deinem ersten Auftritt ne 11:58 hinlegst, lad ich Euch zu nem fetten Coctail im Golden Corner ein. :Blumen: Allerdings würd ich auch ne Wette dagegen eingehen..:Cheese: |
Zitat:
|
Darf ich Dich mal befragen welch eine Zeit Du über die Distanz wo stehen hast?
|
Zitat:
|
swim 1:15
T1 6 bike 6:29 T2 6 run 3:59 .............. 11:55 ich habe noch 2 Minuten abgezogen, sieht besser aus... ![]() Nächsten Mai werde ich das drauf haben.... ist ja noch genügend Zeit zum Trainieren ![]() |
Zitat:
Schöner Plan... bin gespannt... übrigens, schmeiss doch mal den Trainingsmanager an... :Huhu: |
Zitat:
Swim: 1:07 Bike 6,47 Run: 3,55 Lanza 2010 ich denke es wird spannend |
Zitat:
Also ich bin in Lanza eine 6:35 gefahren und ich glaube Radeln ist nicht so schlecht bei mir wie das Laufen :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aufzeichnungen sind nicht meine Stärke, ich könnte es trotzdem mal versuchen. |
Zitat:
Was war deine PB auf dem Rad ? |
Zitat:
|
Ich könnte ja jetzt was schreiben, denn ich bin ja schon mehrfach mit beiden Damen gefahren.
Ein Gentlemen genießt und schweigt. :cool: |
ich kann nicht radeln, aber wenn ich wieder einen guten Tag erwische laufe ich dann auch wieder unter 3:50...
Lanza 2008 3:49... |
Zitat:
Komm mach es spannend :cool: |
Zitat:
Geht nicht, bei Angi will ich noch übernachten und bei Alex will ich mich noch öfters im Windschatten ausruhen dürfen. |
Zitat:
|
Ok, ich klinke mich in die Wette ein.
Mein Tipp, der Abstand liegt bei weniger als 20min. Sollte ich richtig liegen, bekomme ich von beiden jeweils ein Spaghettieis. Sollte ich verlieren, bekommt diejenige von mir ein Spagehettieis, Cocktail oder Crêpe nach Wahl, zu dessen Gunsten das Rennen ausgegangen ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, muß ja nicht jeder so sein wie ich!!!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
( Nicht auf eine Person hier bezogen ) |
Coole Sache, das ist ne reale Einschätzung... also Karten auf den Tisch Alex, TM an, das ist ganz easy und dann die Mädelswette...:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst ja an dem Abend wo Peter meiner Frau und mir das fette Abendessen zahlen muß:Lachanfall: , mit dabei sein und den anderen deinen RIIIIIIIESENGROßEN Eisbecher angedeihen lassen!!! |
Zitat:
Und so viel Blödsinn fast nen Jahr vorher, das gibts nur auf Lanza...:liebe053: |
Da bekommt man richtig lust... aber nein ich bleibe Eisern :Nee:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Campeon: quid futurum est...:Lachanfall: |
Also wenn der Wettkampf genauso viel Spaß macht wie das Vorgeplänkel wird Lanza der HAMMER :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es macht mehr :Cheese: |
Zitat:
|
noch gibt es Plätze!
|
Ich hätte eine bitte an euch LIEBE Foren-User.... Bitte bitte führt mich nicht in versuchung sondern erlöst mich von dem....
Ich danke euch vielmals... DANKE :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kenn nur: Ora et deflora!!!! Zitat:
Zitat:
immer mitten in die Fresse rein! Zitat:
|
Zitat:
Zitat: