![]() |
So, jetzt mal Tacheles :)
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese: Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe Es gibt noch ein paar Schwierigkeiten, versuche die aber noch zu regeln...:( Da ich aber wenn ich es schaffe eh vor der Zeit da sein werde braucht auch keiner zu warten...:Huhu: |
So, jetzt mal Tacheles :)
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese: Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) - werde da sein! Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe |
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese:
Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) - werde da sein! Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Klaro Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe |
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese:
Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - da simmer dabei, daaat isss priimaa soloist (2. Nichtschwimmer) - werde da sein! Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer)wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei Joerg ( Warmupper) Klaro Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe |
Hab eben Silikon-Badekappen und Oatsnacks für euch klar gemacht.
Ich verzichte extra auf die Neueröffnung unseres Studios! Freu mich auf euch! |
Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein
Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - da simmer dabei, daaat isss priimaa soloist (2. Nichtschwimmer) - werde da sein! Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer)wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei Joerg ( Warmupper) Klaro Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ???) na klar, aber wohl leider nicht bis zum :Prost: Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - [b] werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe |
Na das wird ja ein Spass ;)
FuXX, alles, nur kein Profi - erst recht nicht im Wasser! |
schade, ich wäre gern mitgeschwommen.
aber ich muss ja nach mallorca. :Cheese: beim nächsten mal bin ich dabei. |
Zitat:
du ärmster (nicht das dich hier irgenwer beneiden würde:Weinen: ) |
Dann scheinen wir ja fast komplett zu sein. Lediglich Fietser ist ein wenig untertaucht... Komm hoch Junge!! :)
Wir sehen uns dann morgen in Monheim in der Eingangshalle!! Gruß, Pittermännche |
Zitat:
|
Hallo Jungs und Mädels,
das gibt nix mit morgen, komme hier nicht weg...:Weinen: Viel Spaß Euch allen! Lutz |
och schade ... :Huhu: vielleicht mal nächstes WE zum Radfahren?
|
Zitat:
|
Tja, ich muss hier ja mal wieder die ganze Zeit mit Wehmut mitlesen. Jetzt gerade hätte ich auch gekonnt, aber mein Dienst beginnt um eins.
Wenn ihr im Wasser seid, muss ich malochen. Andererseits ist es fraglich, ob man mir überhaupt noch was beim Schwimmen beibringen kann :Lachanfall: . Ich wünsche euch allen trotzdem einen supertollen Nachmittag im Wasser und bei der Pizza. Volker |
Danke.
Du, mit deinem Dienst must du echt mal was machen, der versaut dir immer den Samstag... ;) Für morgen sieht's doch gar nicht soooo schlecht aus... *würg* |
Zitat:
Zitat:
Volker |
So, ich schwing mich jetzt auf's Rad Richtung Heimat. Bis nachher im Schwimmbad.
|
Da habt ihr ja eine nette kleine Gruppe zusammen.
Wünsche euch heute auch viel Spass für euer Vorhaben. :Blumen: Und ..... bringt mir dem Engelchen nicht so viel beim :Ertrinken: bei :Holzhammer: ..... der hängt mich sonst in diesem Jahr in Köln ab. :Lachen2: |
so ich schwing mich jetzt auf's Rad und komme gefahren :Hexe:
|
So, keiner ist ertrunken und alle kamen recht gesund aus dem Wasser, der ein oder andere machte ein müdes Gesicht. Schade, das ich keinen Autopiloten habe, ein kleines Nickerchen hätte mir gut getan auf der Rückfahrt :Cheese:
Wir hatten zwei abgesperrte Bahnen, auf einer wurde trainiert, auf der anderen gefilmt und Pittermänche fällte sein Urteil und gab zu jedem Tipps. Anschließend wurde eine 'Nachher' Aufnahme gestartet. gefilmt wurde sowohl Über- als auch Unterwasser. Anschließend stellte uns das Hallenbadteam eine Leinwand und einen Beamer zur Verfügung. So konnten wir uns im Foyer nochmal die Filme zu jedem betrachten. Herzlichen Dank nochmal an Björn, Nicole, Karl-Heinz und Pittermännche, ich hoffe, wir können das in näherer Zukunft nochmal wiederholen. Joerg |
... so ich steig jetzt vom Rad und bin wieder da :Hexe:
Vielen lieben :Danke: an Orga, Kamerateam und Judikative ... Ich bin übrigens nun traumatisiert ob meiner eigenen Bilder und auch ohne Urteilsspruch waren die Defiziete für jeden zu erkennen :Weinen: - meine Therapeutin sagt zu mir ich soll' halt nicht mit den schnellen Jungs im Wasser spielen ... und (!) so sind ja Therapeuten immer Mut machen und ein mögliches und positives Bild der Zukunft aufzeichen :Lachen2: - wenn ich konsequent an meinen Schwächen arbeite (und das sind ja ein paar) werde ich mich gezwungener Massen verbessern und dadurch noch ACHTUNG schneller :Cheese: Einen schönen & trockenen Sonntag noch lg Guido |
Das war doch mal wieder nett, bekannte und neue Gesichter zu sehen. :Huhu:
Was ich ganz klasse fand, waren hinterher Pittermännchens Erläuterungen zu den einzelnen Schwimmern. So als Otto Normalo fallen mir ja immer nur die Auswirkungen auf und die Ursachen bleiben oft im Dunkeln. :Danke: Ich war doch zufrieden, zu hören, dass ich nach wie vor schön schwimme. Vor allem schön langsam... :Maso: Das mit der hohen Frequenz geht ja gar nicht. Nun ja, ein alter Mann wie ich muss sich seine Kräfte ja einteilen. Obwohl, ich hör Pittermännche schon, wie er was von "seit wann braucht man den Trizeps zum Laufen" sagt. Vielen, vielen Dank an Garuda und ihr Männe für die tollen Aufnahmen. :Danke: |
Hallo an alle!
Auch wenn ich vor den letzten Filmen weg musste: Muss ein ganzes dickes Lob an Garuda und ihren Mann ausrichten. Echt toll die Aufnahmen! Die Unterwasseraufnahmen sollen ja extrem gut sein…:Blumen: Pittermännche lob ich hier mal nicht. Dem wird eh schon genug in den A… gekrochen.;) Hab noch mal überlegt: Falls Fuxx es nicht schafft, sollten wir Arne fragen, ob er die Videos hier einstellen möchte. Wenn Pittermännche dann noch zu jedem etwas schreibt (kann ja ruhig anonym sein, ich denke es erkennt sich jeder) dann wäre das sicher auch eine tolle Sache für alle, die nicht dabei waren. Schließlich findet man einige „Fehler“ sicher auch bei sich… Ich werde jetzt an den aufgezeigten Schwächen arbeiten und hatte schon im Wasser den Eindruck (ehrlich!), dass es was gebracht hat. So kann ich mir jetzt ein 150 € - Seminar bei Frau Mückel ersparen…:liebe053: Gruß, Raimund/Dion P.S.: Ich hab noch Badekappen….!:Cheese: |
Na das war doch nun mal echt klasse!
:Danke: an an Björn für die tolle Orga, an das UW-Team rund um garuda (muss Dein Männe gefroren haben...) und natürlich an Pittermännche für Tipps. Und auch das Team im Mona Mare hat ein richtig dickes Lob verdient! 2 Bahnen komplett gesperrt, Beamer, Leinwand usw. - Wahnsinn!! Vielen Dank! Was sagt eigentlich die Qualität der UW-Aufnahmen? War es wie befürchtet (oder auch gehofft :Cheese: ) zu dunkel um alle Fehler zu erkennen? VG Kai |
Hallo :Huhu:
Hab es mir ja gedacht. Waren gestern alles Quirulanten dabei, von wegen nicht schwimmen können und so. Keiner brauchte Schwimmflügel, oder ist ertrunken. :Holzhammer: Das war richtig nett, die ganzen Gesichter hinter den verschiedenen User Namen kennen zu lernen. Leider war die Zeit etwas kurz, um mit allen ins Gespräch zu kommen, da nebenher ja auch noch Programm war, aber dann beim nächsten mal. Danke Björn noch mal für die vorausgegangene Organisation, des Bades und der Technik.:Blumen: Interessant war es dann auch, die vielen verschiedenen Kraultechniken aufzunehmen.:Lachen2: Und dank Pittermännchens:Blumen: Analyse und verbesserungs vorschläge, (der sich ja wirklich ein Bein ausgerissen hat für uns und unter uns getaucht, am Beckenrand neben uns her gelaufen ist und Tipps gab) konnte jeder für sich Schon mal etwas mitnehmen. Auch der traumatisierte Guido, war doch gar nicht so schlecht. Wir sollten das wirklich in naher Zukunft, wenn Interesse besteht, noch einmal wiederholen, um zu sehen wie die Tipps umgesetzt wurden. Und dann muss Pittermännchen auch mal ins Wasser um zu sehen, wie richtig gemacht wird.:Cheese: Ein schönen Sonntag noch LG K.H. und Nicole |
Zitat:
|
Zitat:
Das Meiste spielt sich auch unter Wasser ab und es gibt weniger Lichtreflexe. Wir versuchen es schnell zusammenzuschneiden. Ihr werdet es ja bald sehen.:) Zitat:
Das hat er sich auch verdient, so wie der sich die Beine für uns ausgerissen hat und hin und her gezwitscht ist. :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
LG |
Zitat:
das auch in Zeitlupe bestimmt nicht mehr :Lachen2: Worauf Du dich wieder konzentrierst tzzz, tzzz :Nee: |
Huhu,:Huhu:
ich möchte jetzt nicht alles von euch nochmal wiederholen. Nur soviel: Tolle Stimmung mit sehr netten Leuten und viel gelernt. (Was man so alles falsch machen kann;) Jetzt weiß ich, woran ich arbeiten muß. Super Aufnahmen, vor allem unter Wasser. Vielen dank an alle, die sich so engagiert haben. Wirklich ein super Tag. Ich freu mich schon auf die Filme und aufs nächste mal. Bis denn Jogi:Huhu: |
:Huhu: Hallo,
wer hatte den tollen Schwimmplan zur Verfügung gestellt? Der ging glaube ich über 3000 Meter und sah sehr abwechslungsreich aus. Könnt Ihr den noch mal veröffentlichen, oder mir per PM zu kommen lassen:Blumen: möchte den bei nächster Gelegenheit mal versuchen.:Holzhammer: LG Nicole |
So
(Kommunion vom Patenkind ist geschaft :Cheese: ) jetzt hier und von mir auch mal ein herzliches dankeschön an die Orga, das Kamerateam und alle anderen Teilnehmer.Ich verspüre gerade so einen unbändigen druck wieder ins Wasser zu kommen, bis vorgestern war das genau andersrum :-(( Ich muß zugeben als ich gestern das erste mal den Schwimmplan gesehen hatte, dachte ich ,OK, heute ertrinkst Du vor allen Foris, aber dank den Tips unserer beiden Instruktoren hat es immer mehr spaß gemacht mit jeder Bahn zu merken das es auch effektiver geht. Danke auch an Raimundmarkusdion für die gesponsorten Badekappen. Hat mir alles sehr viel spaß gemacht bei einem folgetermin bin ich garantiert dabei Gruß und ein schönes restwochenende et engelchen (ehemaliger Brustschwimmer :Lachen2: ) |
Habs leider nicht geschafft, war erst Samstag morgen wieder im Lande. Was ich so lese, habe ich echt was verpasst. :Nee:
Ich hoffe bis zur nächsten Wiederholung sinds nicht wieder zwei Jahre. Beim letzten Mal hatten wir ja auch ein paar Termine geschafft. |
Ich hatte dich schon vermisst. Bis in 2 Wochen... ;)
|
Hallo zusammen!
So, jetzt auch nochmal von meiner Seite vielen Dank an Björn für die Orga, an Nicole und ihren Mann für die genialen Videoaufnahmen, an Markus für die Kappen und natürlich auch an alle anderen von Euch. Hat mich echt gefreut, mal ein paar Gesichter aus dem Forum zu sehen :) Es hat mit echt Spaß gemacht und ich hoffe, ich konnte Euch was mit auf den Weg geben?! Also, übt fleißig... ;) Würde auch vorschlagen, dass wir das Ganze demnächst nochmal zwecks Kontrolle wiederholen. Ich werde schon mal einen Blick in meinen Terminkalender zwecks Termin schmeißen! Wünsche Euch eine schönen Start in die neue Woche! Gruß, Pittermännche (Harry) |
Jepp, schön war's :)
Danke an die Orga, Kameraleute und den Oberinstruktor! aloha, Tobias |
Ich hatte dem monamare nochmal gemailt und mich bedankt. Eben kam die Antwort: Wir sind herzlich eingeladen, uns dort noch mal zu versuchen... ;)
|
Zitat:
Haben wir soviel Eindruck hinterlassen? :Cheese: Wir sollten so schnell wie möglich einen weiteren Termin vereinbaren. Joerg |
Zitat:
Habe gestern das erste mal beim schwimmen, so was wie eine Zug- und Druckphase verspürt.:Holzhammer: Leider erst jetzt, nachdem ich nun auch endlich versuche, meinen li. Arm, wie von Harry Analysiert, richtig zu benutzen.:Blumen: LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |