![]() |
Nachzügler, pahh, wie wärs mit ner Radchallenge? :-)
|
@Flow: Wahnsinn, dass du dich nochmal aufgerafft hast
Grautliere:Blumen: Mal gucken wie sich jetzt die Blech-Plätze aufteilen:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Danke ... :Huhu: Irgendwie ging's dann doch ganz gut ... wenn man mal so drin ist ... :cool: |
Zitat:
:cool: |
Gralutiere, wollte ich natürlich schreiben:Cheese:
|
Zitat:
`ne Woche später wäre ich dabei:Huhu: |
Zitat:
Jean Paul ? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Rad tut bei mir allergrößte Not ... :cool: Ein weiser Mann schrieb einst : "Fahr mehr Rad. Das ist der Dreh- und Angelpunkt auf der Langstrecke !" Bei 'ner Rekom-Challenge hättet ihr eh allesamt keine Chance ... :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du's vor 15:00 Uhr schaffst, darfst du dich zum sub9 Elite Club zählen ... :Cheese: Ansonsten erinnere ich auch gerne nochmal daran : Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ein schönes Podium, ich gratuliere lonerunner und Flow ganz herzlich.
Gruesse Jan |
Zitat:
Ich habe gesehen, du startest auch wieder beim Limmer-Triathlon, würde mich über ein Wiedersehen freuen:) |
Zitat:
|
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr ![]()
Glückwunsch an unsere top drei, und ein weiter gutes gelingen an alle läufer:Huhu: |
Zitat:
Wir brauchen nur daran schnüffeln :-) :cool: |
Zitat:
|
wie wärs mal mit ner TRIATHLON-Challenge?! :-)
Zählen tun nur jene Einheiten, die alle drei Sportarten beinhalten (z. B. min. 500 m swim, 30 min bike, 15 min run oÄ) oder so was in der Richtung? wir sollten ja irgendwann spezifisch trainieren hat es mal geheißen hehe schönen Tag @all |
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Lieber ein Double-, Triple- oder Deca-Eiermann in beliebiger Stückelung. Dann kommt (außer Schwimmen :Cheese:) nichts (all)zu kurz. Wahlweise auch die Disziplinen in Folge. Oder 3x nacheinander 3,8-180-42 Ansonsten könnte man noch bei Pete anfragen, ob er eventuell den legendären EMU5-Man hier veranstalten möchte, oder uns in Lizenz austragen läßt ... |
Zitat:
|
Wie könnte eine kurz-Radchallenge ausschauen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings ist hier nicht der erwartete Herrlich-Super-Sonnenschein ... und irgendwie strotzen meine Beine auch gerade nicht so vor Arbeitswut ... :cool: Gestern dachte ich noch, ich strampel vormittags mal schnell 'nen Hundertfuffziger runter ... jetzt fällt mir gerade auf, daß man hier auch mal ein wenig aufräumen und ein paar Dinge sortieren könnte ... :Cheese: |
Zitat:
Oder die restlichen 100km als "Bergintervalle" im Parkhaus fahren ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
"100 Etagen" ? Wäre das grob vergleichbar ? Interessant natürlich vor allem für die Flachländer ... |
Zitat:
|
Gestern machte ich einen 3km Koppellauf und heute Intervalle 3x3km. Ich bin überrascht, dass ich noch als vierter 100km eingetragen habe. Denn ich wusste schon am Freitag, dass ich erst heute Nachmittag 100km habe. Und es gab da diverse andere Ansagen. Huck hatte wohl auch vor mir 100km. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
(den marathon (3:28) mag ich jetzt noch nicht kommentieren, kommt vielleicht noch, vielleicht auch nicht ...) |
Zitat:
Nur 17min am Sub9 Elite Club vorbeigeschrammt ... :Lachen2: Zitat:
Es zählt hier aber der Zeitpunkt des Eintrages ... ;) Zitat:
Wo steckt denn der Pete ? Zitat:
Sie sollen ja auch gerade dazu veführen, das Training anzupassen ... ;) Man sucht sich dann eben eine passende Challenge. Wer einen festen Plan hat, braucht ja nicht wirklich eine Challenge. Ich selbst trainiere ja eher planlos. Denke gerade eher "in Blöcken", da paßt sowas ganz gut. In ein paar Wochen, oder nach dem Rennsteiglauf, wenn die Grundlagen da sein sollten, fände ich sowas wie den EMU5-Man auch ideal ... Grüße |
|
110/13 koppeln und nicht mal Sonnenbrand :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ... ja, von Eisenach nach Schmiedefeld. Allerdings wohl ganz locker, ohne Eile, zum "Vergnügen" ... Außer wir machen noch ein paar Runden Laufchallenge ... dann bin ich vielleicht fit genug und jogge auch etwas zügiger durch ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |