![]() |
Zitat:
Und die Übertragung im Wasser ist wirklich einwandfrei? Kommunikation im Allgemeinen mit RCX5 und div. Sensoren Problemlos? Wenn das alles nun mit ja beantwortet wird kauf ich sie mir :cool: |
Zitat:
Alles super! |
Auch bei mir alles top.
Hab mir die Uhr mit dem G5-Sensor geholt und mit den vorhandenen S3- und Speed-Sensor problemlos gekoppelt. Auch im Wasser getestet. Pulsübertragung funktioniert einwandfrei. Tastendrücken im Nassen (bisher?) kein Problem. |
Hat eigentlich schon mal jemand den Polar-GPS-Sensor beim Freiwasserschwimmen getestet? Würde mich mal interessieren.
Mein 310XT hat einmal beim Freiwassertraining die Distanz super gemessen, bei zwei WKs danach (Bocholt-MD und Roth) allerdings viel zuviel angezeigt. :confused: |
Ich hab sie auch bekommen, bin total begeistert, schwimmen muss ich noch ausprobieren, aber alles andere funktioniert einwandfrei. Kann man denn das GPS beim schwimmen nehmen? In der Funktion schwimmen gibts keine Aktivierungsauswahl für GPS.
|
Zitat:
|
Achso muss ich dem nochmal nachgehen wie das dann einzustellen ist. Danke:Huhu:
|
Zitat:
Habe aber auch schon von mehreren gehört, dass das dann völlig problemlos ist. Mein GPS Sensor kommt erst nächste Woche, dann werde ich auch berichten können. |
Zitat:
|
Also ich trau mich irgendwie nicht, den G5 Sensor mit ins Wasser zu nehmen, auch unter der Badekappe nicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sacht mal, kann man den neuen GPS Sensor auch für die RX800 nutzen?
Hab den in Roth auf der Messe gesehen und war überrascht das der im Vergleich zum Vorgänger so klein ist :) |
Sollte laut Polar nicht funktionieren. Habe auch mit denen in Roth gesprochen.
|
Zitat:
Statt dessen schnalle ich mir dieses Teil: wasserdichter Umhängebeutel Billigvariante auf den Rücken, in dem ich sonst auch Handy, Autoschlüssel und Bargeld im Wasser oder auf dem Rad mit mir rumtrage. |
Kein Witz und auch schon beim MP3-Player incl. Kopfhörer gemacht.
Kondome sind da ganz klasse, gerade bei dem empfänger. Reinwerfen zuknoten und alles ist Dicht und hat klasse empfang. Beim Handy kanst du sogar damit Telefonieren. Kosten ein Bruchteil von dem was angeboten wird |
Zitat:
Schau mal auf der HP von LukeNRG da gibt es eine Tabelle welche Polar mit welchem Zubehör funkt http://www.trainingdigital.info/inde...ink-interface/ |
Habe mich auch mal bezüglich des RCX5 verewigt: einige Videos, Bilder und ein Kurzüberblick über neue Funktionen, Einstellungsmöglichkeiten und den alltäglichen Gebrauch.
Dominik Briselat // aecids - POLAR RCX5 |
Bei mir schaltet sích die Uhr über Nacht immer aus, mit einem Druck auf den Startknopf ist sie wieder an, ist das auch schon jemandem aufgefallen? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau das ist mir vorgestern Nacht auch passiert. Ich hab echt einen Schreck gekriegt, dachte sofort das Teil ist hin, oder zumindest die Batterie nach knapp 2 Monaten schon leer. Konnte es mir nicht erklären, da es das erste Mal war, normal trage ich sie nicht über Nacht, diesmal war ich nur zu faul sie abzunehmen. Kurios, oder?! :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Andere Frage: Sie besitzt ja keinen Höhenmesser mehr. Kann ich trotzdem irgendwie die Höhenmeter ermitteln? Benutze den G5. |
Wie schnell findet er den Satelliten?
Garmin findet ihn nach ca. 5 sec, der alte Polar braucht bei mir mehrer Minuten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Blöd finde ich, dass ich meinen Puls in den Pausen, oder am Anfang vor der Einheit nicht sehen kann. Diese Sport Bildchen im Display sind ja ganz nett, aber trotzdem hätte ich gerne die normale Anzeige der Daten im Pausenmodus. Sobald ich auf die rote Taste drücke läuft die Zeit schon mit (obwohl ich vielleicht nur den Puls sehen möchte)
Gibt es da eine Möglichkeit, vielleicht habe ich sie ja nur noch nicht gefunden.....? :confused: |
Zitat:
|
ahhh... okay, das könnte man mal probieren. Aber generell würde ich die Bildchen am liebsten ganz ab- oder umstellen. Schnickschnack.
|
Zitat:
|
Zitat:
zu den Höhenmetern fällt mir leider nichts ein. Ist ärgerlich, geb ich dir recht. Aber ich fahr schon seit einigen Jahren mit dem Powertap und der hat das (leider!) auch nicht .. dementsprechend hab ich mir die Frage danach schon etwas länger abgewöhnt. ;) |
Zitat:
Sitz gerade nicht am PC und weiß daher nicht, wies genau heißt... Vg Luke |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |