![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Felix hat das mal vor ein paar Jahren bei der Pastaparty erklärt, dass dann ein paar Schleusen oder so ähnlich geöffnet werden,damit die Wassertemperatur wieder "reguliert" wird und somit immer mit Neo geschwommen wird.:) Schon deshalb starte ich ständig in Roth, weil ich ohne Neo ein riesen Problem hätte...:cool: Ciao und bis bald in Roth!:) Hippoman :cool: |
Es wird definitiv kein Neoverbot in Roth geben.
Bei Bedarf werden die Schleusen noch einmal geöffnet um Frischwasser, also kälteres, einzulassen. Ich liebe es... :Cheese: |
Zitat:
|
Coole Sache :)
|
:Prost: :Prost:
|
Wie ist das denn nun mit Foritreffen?
Bei 60 Leuten sollten wird da vielleicht mal was reservieren? Gibt doch sicher ortskundige Foris, die was empfehlen können. Vorschlagen würde ich den Freitag, denn Samstag will sicher jeder eher "sein Ding" machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie jedes Jahr: bei der Nudelparty mehrere Tische reservieren. Ansonsten wirst Du wohl nicht so viele Leute am Freitag zusammen bekommen. |
Zitat:
Ich will nur wissen, wann ich was zu essen bekomme :Lachanfall: |
Zitat:
:Cheese: |
Ich will nur vorbereitet sein :)
Das Musik auf der Laufstrecke erlaubt ist, weiß ich schonmal :) |
Zitat:
|
|
Ah, ok. Dann haben sie das geändert. Kann ich absolut nicht nachvollziehen...
|
War letztes Jahr auch so.
|
Zitat:
|
Startnummer editiert.
annie 728 carolinchen 650 Eleonore Dieda 595 Hoppel 614 Miss Mika 731 Badekaeppchen 1543 beckenrandschwimmer Bellof blaho 2386 Campus-Sissi Carlos85 (1837) carvinghugo (2609) crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer 903 fastrainer fitschigogeler 1648 FlyLive 2410 FMMT 2125 Gelbbremser 1795 glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi 978 Harryhirsch77 Heckn Hendock 1105 Heini 378 Hippoman Ice 1072 JENS-KLEVE JumpingJackFlash keko (Staffel) Klatu 377 Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner 1900 maggusH MarcusF Messi 1255 Metronom niksfiadi 966 Oli68 2602 olly74 pXpress 1345 Pippi 900 qbz 3163 Raylinth2260 scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 1536 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck Tscharli uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli 1214 XS1CHT (Staffel Lauf) -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth |
annie 728
carolinchen 650 Eleonore Dieda 595 Hoppel 614 Miss Mika 731 Badekaeppchen 1543 beckenrandschwimmer Bellof blaho 2386 Campus-Sissi Carlos85 (1837) carvinghugo (2609) crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer 903 fastrainer fitschigogeler 1648 FlyLive 2410 FMMT 2125 Gelbbremser 1795 glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi 978 Harryhirsch77 Heckn Hendock 1105 Heini 378 Hippoman Ice 1072 JENS-KLEVE JumpingJackFlash keko (Staffel) Klatu 377 Klugschnacker la_gune LidlRacer loard 1422 lonerunner 1900 maggusH MarcusF Messi 1255 Metronom niksfiadi 966 Oli68 2602 olly74 pXpress 1345 Pippi 900 qbz 3163 Raylinth2260 scapin schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 1536 tri4me Tria-Siggi triduma (Staffel Lauf) tri-muck Tscharli uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli 1214 XS1CHT (Staffel Lauf) -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth |
Zitat:
LEIDER werde ich bei der Party dieses Jahr wohl (noch) nicht dabei sein können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da würde ich auch vorbei gucken.
|
Zitat:
sollte das der beste Ort sein. Ich als "Pilgerer" wäre da. Kann man dort Tische reservieren? Oder läuft das "handtuchmäßig" über FIFO (First come, first serve) ? Wer war schon mal da und kann das einschätzen? Hat jemand Kontakt zu den Veranstaltern und kann die Reservierung vornehmen? Von wann bis wann ist die Pasta Party? Wann ist der beste Zeitpunkt? |
Zitat:
Ich weiß nicht wann die PP losgeht, aber wir sind meistens auch relativ zeitig dort. Wir sollten vll auch über Namensschilder nachdenken :cool: |
bekommt man jetzt eigentlich noch eine extra Einladung per Mail oder ist mit der Abbuchung und dass man seinen Namen auf der Starterliste findet alles erledigt?
|
Zitat:
Wichtig wäre vorher abzustimmen wie viele Tische nötig sind, im letzten Jahr gab es freie Plätze und das ist dann natürlich doof, wenn man immer wieder sagt "nein, hier ist reserviert" und dann ist mitten im Zelt eine Lücke. Die Pasta-Party beginnt um 18 Uhr, gegen 20 Uhr beginnt die allgemeine Auflösung. Manche stellen sich schon vor 18 Uhr an, um dann direkt reinzukommen, andere warten bewußt eine halbe Stunde länger - jeder wie er mag. Essen wird es sicher auch noch um 19 Uhr geben, wenn man Interesse an der Vorstellung der Stars und ähnlichen Dingen hat, sollte man halt rechtzeitig da sein. |
Zitat:
Namensschilder wie im Sozpäd-Sitzkreis? Wenn jemand das Kreppband und den Edding einpackt ok :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich meine kurz vorher gibt nochmal letzte Infos per Mail ansonten steht ja auch alles auf der HP langsam könnte es losgehen :Hexe: |
[quote=Anja;592802]Ich werde Tische reservieren -
Wichtig wäre vorher abzustimmen wie viele Tische nötig sind, im letzten Jahr gab es freie Plätze und das ist dann natürlich doof, wenn man immer wieder sagt "nein, hier ist reserviert" und dann ist mitten im Zelt eine Lücke. Die Pasta-Party beginnt um 18 Uhr, gegen 20 Uhr beginnt die allgemeine Auflösung. Danke für die Reservierung und dem Pilgerer-Tipp bzw. Gästeticket-Tipp (Meldestelle...):Blumen: Es wäre in der Tat nett und nützlich, wenn jeder selber ein individuell-kreatives Namensschild (Nick und/oder echter Name) basteln und tragen würde. |
Für die Tische Reservierung und Anja's Planung
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater |
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress |
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 |
Zitat:
|
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 ulli |
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 Fitschigogeler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |