![]() |
Ich denke auch dass da peinlich genau drauf geachtet wird!
|
Radstrecke wurde wegen dem Eis schon leicht geändert (Wasserwerk). Aber es soll ja noch schneien, dann gibt es kein Eis.
lg Klaus:Blumen: |
Zitat:
|
Genau
|
Zitat:
|
Regt euch nicht im Vorfeld auf, bis Sonntag kann viel passieren und in der Wettkampfbesprechung wird es alle wichtigen Infos geben. Wir wollen ja, dass ihr Spaß habt und möglichst sicher unterwegs sein könnt!
Nur an den Spikes wird sich nichts ändern... |
Zitat:
Wenn ja, finde ich das OK, denn wenn sich so ´ne Gruppe ablegt und knäult ist die Wahrscheinlichkeit schon nicht so klein, daß ein paar Spikes auf anderer Leute Körperteile treffen könnten... |
Zitat:
Hallo WT, ich bin mir sicher,dass wir uns am Samstag schon wieder sehen. Lege schon mal ein Paar Laufschuhe mit Spikes in Größe 10.5 bereit. Der Dicke wird sonst aus der Kurve getragen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Panikkäufe, köstlich. :Lachanfall: |
Zitat:
Es ist nur ein gutes Argument fehlendes Material zu beschaffen. :Lachanfall: Du solltest das doch nur zu gut verstehen.:Cheese: |
Zitat:
Ich verstehe das und ich bin froh, dass Hazelman in Dir eine so verständliche Frau gefunden hat. Wie man hier so liest, ist das nicht selbstverständlich, da steht auch schon mal jemand mit dem Nudelholz hinter der Tür. |
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber wer Spikes, wie sie heute auf MTB-Reifen verbaut werden, aus Sicherheitsgründen verbietet, der hat, da bin ich mir sicher, selbst sowas noch nie mit eigenen Aufen gesehen! Das sind keine Spikes a la Bahnspikes mit 5mm langen Dornen, sondern stumpfe Metallnippel. Zitat:
|
Zitat:
Hazel mußte vor zwei einen Mantel kaufen. Das hat ihn so geschmerzt,dass wir anschliessend bei WT waren und ein Paar Laufschuhe kauften,damit er :bussi: sich besser fühlt. :Lachanfall: |
Spikes zu verbieten ist hirnrissig, vielleicht will man das Wettrüsten verbieten.
Wenn man sich auf Glatteis hinlegt, brechen erstmal Unterarme, Schlüsselbeine, Oberschenkel usw., wenn dann noch Spikes im Muskel stecken, ist das mein kleinstes Problem. :Nee: |
Zitat:
Ich kaufe mir auch ständig Laufschuhe, damit ich mich besser fühle, gestern habe ich leider erfahren, dass es wohl immer die falschen waren. |
Zitat:
Der klebt ihn auch mal die Wade und hat hat immer ein offenes Ohr für die Wehwehchen des alten Mannes.:Lachanfall: Diese harmonische Beziehung ändert sich aber schlagartig,wenn das Wort "Liga" fällt,aber sonst eine Liebe,die über die Jahre gewachsen ist. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Spikes kosten €50, nen Crosser €1.000... |
Zitat:
Mit Wettrüsten meine ich eigentlich, dass man "normalerweise" die Spikes nur 2 Wochen im Jahr braucht. Aber normal ist nix mehr, wenn ich noch mal das Wort Klimaerwärmung höre, dann flipp ich aus. :Cheese: Ich kann mich an Winter erinnern, da hatten wir 17Grad+. |
Zitat:
Hm- irgendwie scheinen die mir noch nie käufliche Fahrrad-Spikereifen gesehen zu haben... diese haben nichts mit 5 mm (edit: oder 25 mm !! siehe Bild vom Maifelder unten!! ) langen Stahlstiften in Moto-Cross-Reifen zu tun :( Auf deren Webseite steht keine Begründung - Es könnte theoretisch also auch wegen der Chancengleichheit sein... :cool: Jedenfalls ging das Spikereifen-Aufziehen vor einer Woche bei mir ohne Verletzungen ab... , da wird der schnelle Rückwechsel auf meine abgefahrenen Nobby Nic und Racing Ralph wohl auch verletzungsfrei gehen..., bin grad in Übung.... *grummel* So schnell werden die mich nicht los :Cheese: |
Zitat:
hmm, ob das so clever ist. Vielleicht mit ner Spitzzange die Spikes entfernen. :Cheese: Lieber Frankfurter Eintrachtler, so sehen Mopped-Spieks aus. Die will ich auch nicht dutzendfach im Muskel stecken haben. |
Zitat:
:Huhu: |
Gibt' s keine Schneeketten? :)
|
![]() gefährliche Waffen, hm? *kicher* mal sehen, was sich bis sonntag tut... |
Zitat:
Könnte man genauso auch anders herum sagen. Cruiser hat nur nen Crosser und kein MTB... Das Spikes an Schuhen erlaubt ist, finde ich auch nicht gut. Chancengleichheit bedeutet das auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe starke Zweifel, ob ich mit dem Crosser da durchkomme, aber wenn es nicht funzt, funzt es halt nicht. Könnte ja auch sein, das die Radstrecke auf 1 Runde verkürzt wird...würde ich mir als Veranstalter überlegen... da könnte man auch mal länger Rad-Schieben in Kauf nehmen. Wenn ich 2-3 mal mit den Klickies im Schnee war, wird es mit dem Einklicken erfahrungsgemäß auch schwierig. Ich finde, Chancengleichheit gibt es eh nie, deshalb soll von mir aus jeder starten wie er mag, ob mit oder ohne Spikes an den Schuhen. ´Ne anstrengende Einheit wird es sowieso und damit passt es dann auch schon. Sag ich jetzt mal so profan :cool: |
Da ich mir keine Spikes fürs Rad kaufen durfte, werde ich nun gleich nach FFM fahren und gucken, was ich dort an gescheiten Schuhen auftreiben kann.
Ich bin froh, dass nicht nur ich die Entscheidung gegen Spikes am Rad als Witz ansehe. |
Mir ist völlig egal,welches Material ihr anschleppt.
Die Hauptsache,wir trinken hinterher einen heißen Äppler zusammen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kein Wunder... |
@ Schatz
Kannst ja mal vorher fragen, ob ich damit einverstanden bin Bilder von mir beim Backen zu veröffentlichen :Cheese: |
Zitat:
Beim Nikolaus-Duathlon hast du es ja schon selbst beantwortet: geländetauglich muss es sein (ist mein Stadtrad auch) :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |