![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ab hier zitieren und Quote-Tags entfernen Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel :Cheese: Thorsten: 1 x Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) PmP: 2x Putengeschnetzeltes  | 

Ab hier zitieren und Quote-Tags entfernen 
	Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel :Cheese: Thorsten: 1 x Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Oh Mann ey, so kann ich nicht arbeiten. Ich weiß doch nicht Tage vorher, was ich essen will? Das merke ich immer erst, wenn ich aus dem Wasser komm, seufz..... 
	Reicht es, wenn ich bis Mittwoch Bescheid gebe??? :Blumen:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Übrigens ist gerade eine weitere Sorte Pralinen in Arbeit! Nussfrei... :Blumen:  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) und bort bekommt nüscht zu Essen, der muss auch auf der Rückfahrt noch in den Fussraum passen, damit die drei Räder mitkommen ...:cool:  | 

Zitat: 

Am Freitag feier ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nach und das wird zum einen etwas länger dauern und zum anderen sehr sehr hart :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Bei mir wird nicht in den Fußraum gekotzt. Ich habe noch so 270-Liter-Plastiksäcke für Gartenabfälle, in die passt Bort komplett rein. Da könnte ich einen von einpacken :Cheese:. 
	 | 

Zitat: 

| 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Zitat: 

Geil..keine Sorge, ich behalte immer alles bei mir. Sooooo schlimm wirds eh nicht werden, ich bleibe nur bei einer Sache, wohl bei Wodka. Lediglich bei der Meile könnte ich recht große Probleme bekommen, dafür muss ich dann noch ein paar Red Bull einpacken.  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Bettys Freund: Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) betty: Spaghetti ohne Fleisch mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Ich denke, wenn es nur drei Gerichte geben soll, kann man ja bei den Spaghetti für die Vegetarier die Fleischsoße weglassen? Ich wäre damit jedenfalls zufrieden ...  | 

Kann das eigentlich sein, daß es in Sifi die erste Mzungo Mile auf Schnee gibt?? :Lachanfall:  
	Es scheint ja ganz offensichtlich am nächsten WE so richtiges Weihnachtsmarkt / Glühwein Wetter zu werden! :Cheese: Und an die Radfahrer: Schneeketten / Spikes nicht vergessen! :cool:  | 

Zitat: 

@Thorsten: wir lassen die Räder zu Hause und nehmen Langlaufski mit? da kann sich dann Bort auch gut dazwischen legen - fällt gar nicht auf :Cheese:  | 

Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Bettys Freund: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) betty: Spaghetti ohne Fleisch mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter)  | 

Ich habe den Sonntag vergessen. Da kann man ja auch noch mal essen bestellen, wenn man will 
	Ab hier zitieren und Quote-Tags entfernen Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Bettys Freund: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) betty: Spaghetti ohne Fleisch mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes  | 

Ich habe den Sonntag vergessen. Da kann man ja auch noch mal essen bestellen, wenn man will 
	[/color][/b] Ab hier zitieren und Quote-Tags entfernen Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Bettys Freund: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) betty: Spaghetti ohne Fleisch mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes maifelder: Putenschnetzteltes  | 

Ab hier zitieren und Quote-Tags entfernen Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Bettys Freund: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) betty: Spaghetti ohne Fleisch mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes maifelder: Putenschnetzteltes Triaking: Schnitzel  | 

Sind wir Sonntag noch so viele, das a la carte nicht geht? 
	 | 

Zitat: 

| 

Ab hier zitieren und Quote-Tags entfernen Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Bettys Freund: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Straik: Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) betty: Spaghetti ohne Fleisch mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes maifelder: Putenschnetzteltes Triaking: Schnitzel Straik: Käsespätzle mit Salat  | 

Gibts jetzt Käsespätzle mit Salat????? 
	:Huhu: :Huhu:  | 

[quote=Straik;493985]Ich habe den Sonntag vergessen. Da kann man ja auch noch mal essen bestellen, wenn man will 
	Ab hier zitieren und Quote-Tags entfernen Die Mampfliste Damit der Gastwirt besser planen kann und wir nicht wieder so lange warten müssen wie beim letzten Mal, habe ich drei Essen ausgesucht. Tragt Euch dort bitte jeweils ein. Zur Auswahl stehen: 1. Spaghetti Bolognese m. Salat (5.90€) 2. Paniertes Schnitzel m. Salat (7.90€) 3. Putengeschnetzeltes, hausgemacht m. Salat (7.90€) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SAMSTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Schnitzel carolinchen: 1xschnitzel glaubat womrung: zwei Schnitzel Thorsten: 1 x Schnitzel maifelder: Schnitzel Cremamann: Schnitzel FMMT: Schnitzel chris.fall: Schnitzel Wandergsellin: Schnitzel Bettys Freund: Schnitzel Propellerente: 1x Schnitzel Krümel: Spaghetti Bolognese Krümelfrau: Spaghetti Bolognese bort: Spaghetti Bolognese Schleichfloh: Spaghetti nur mit Butter, bitte Volkeree: Putengeschnetzeltes Triaking: Putengeschnetzeltes PmP: 2x Putengeschnetzeltes crema-catalana: Putengeschnetzeltes soloagua: Putengeschnetzeltes speedinchen: Putengeschnetzeltes Kampa: Putengeschnetzeltes Tatze: 2x Putengeschnetzeltes neonhelm: Putengeschnetzeltes Straik: Putengeschnetzeltes Triathletin007:Putengeschnetzeltes Kässpätzle: Käsespätzle mit Salat (7,50€ laut Karte) Crobi: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) Kullerbein: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) laufcultur: Käsespätzle mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) betty: Spaghetti ohne Fleisch mit Salat (od. anderes vegetarisches Futter) ----------------------------------------------------------------------- OFFIZIELLE MAMPFLISTE SONNTAG ----------------------------------------------------------------------- keko: Putengeschnetzeltes maifelder: Putenschnetzteltes Triathletin007: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat Triaking: Schnitzel Straik: Käsespätzle mit Salat  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |