![]() |
Zitat:
Was hattest du denn? |
So, ich wills jetzt auch mal versuchen :Huhu:
E-Mail ist schon unterwegs |
Zitat:
So was hast Du wirklich nicht verdient!:Nee: Sende Dir von mir und meinen beiden Untermietern (die hast Du ja bereits kennen lernen dürfen) beste Genesungsgrüße!:Blumen: LG, Nicole+ (Paulchen und Panther) |
Zitat:
PS: Tut mir leid mit deinem Fuß, fühle mit dir...:Nee: |
Pünktlich gibts heute den ersten Schnee!!!
Das wird gut nächste Woche, muß mich diese Woche noch etwas schonen um dann am Montag gut durchzustarten (wieviel Läufe pro Tag? 2, oder 3?;)) ![]() |
Zitat:
Auf 100m hat es hier auch Schnee und hier unten ist es ziemlich kühl. Am WE lief und radelte ich noch bei 15C kurz-kurz. @Sandra: Gute Besserung. Ich hoffe es ist nur überdehnt. Ich hatte mal angerissene Bänder (Hallenfussball im Militär) und danach eine längere Pause. Felix |
Zitat:
starke Probleme mit der Achillessehne...und da ich immer wieder antesten wollte, hat es s ich wahrscheinlich länger gezogen als nötig...jetzt gehts aber wieder...:Huhu: |
dabei.
Grüße Jan |
sodale, heut nach wieder mal 2 Monaten Pause Laufband angetestet... bergauf lässt sich der Aua im Zeh ertragen (die 20 min heute jedenfalls)...
wie auch immer :-) Montag beginnt außerdem der Chirurgie-Teil meines klinisch-praktischen Jahres, d.h. OP von 7.00-17.00... Puhhh, des wird schwierig alles miteinander, aber i werd dabei sein... zwecks nicht sehr baldiger Vertschüssung des Wehwehchens sowie besserer Aufdemlaufbandbeiniedrigengeschwindigkeitenundviel en%Steigungzugleichlernenkönnenheit werd i mir für diese 100/100 mal als Ziel setzen: 50.000 Höhenmeter (zwischen Laufband und draußen) hui, mal sehn *freufreufreu* (die Lauf-Bewegung war einfach nur geil heute, love it) |
sodale, war grad zum ersten mal 20 min und ca wahnsinnige 3,5 km "richtig" draußen laufen... zeh tut a bissi weh aber es geht... wird schon werden :-) freu mi auf übermorgen
|
This is my run...
|
klasse gebet: untill victory is mine and nothing remains
|
Zitat:
Und nu jag ich erstmal noch n paar Ster Holz durch die Säge, davon wirds garantiert nedd besser werden. Können wir den Start nicht um ein paar Tage verschieben? Die Aussicht, n paar sonnige Frühlingstage im März mitzunehmen, hätte doch auch was... |
Zitat:
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem mein Knie heute früh das erste mal seit letzten Mittwoch sich wieder einigermaßen normal anfühlt, werde ich den Teufel tun und mich in diesem Herbst an der Aktion beteiligen. Allen Anderen wünsche ich eine verletzungsfreie Vorbereitung!
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=2G551KpNnA0 Ich hab mich kurz vorm Start abgelegt und muss ein paar Tage pausieren - aber wenn's einfach wäre :) Um mich über die Pause zu retten, hab ich mir "Jack Daniels' Formula of Running" gekauft. Und wie ich jetzt sehe, passt das herrlich mit dem 100/100 Ansatz und meinem Marathon am 17.4.2011 zusammen. Ein tolles Buch --> KAUFEN :) Wer Jack Daniels nur als Getränk kennt, dem sei dieser Podcast wärmstens empfohlen. Danke an Dude, von dem der Tipp vor ein paar Jahren kam http://speedendurance.com/2009/05/07...ce-of-running/ |
hallo,
die sonne scheint in kaarst, d.H. raus und laufen. laut plan heute 12 km morgen 21km und dann kann der montag kommen. dirtyharry |
Zitat:
(Nee, wolltsch nedd wirklich...;) ) |
Pünktlich zum Start gibt es für mich noch ein Paar neue Treter. Kann mich aber noch nicht zwischen Adidas Boston und Lunaracer entscheiden...
|
i werd mir demnächst mal das Top Crossermodell von inov-8 holen gehn :-)
peace |
Zitat:
Wie kann mans regelkonform integrieren? Und was ist mit Intervalltrainig? (mach zwar eh net ;-) aber fals ich mal damit anfangen sollte) MfG Dolly-2k |
Dann wird in den Intervallpausen eben getrabt statt gegangen. Ist eh üblicher... Und Lauf-ABC ist zwar sehr wichtig, aber eben kein Laufen im klassischen Sinne. Und darum gehts - bin top motiviert für Montag!
|
Wenn Du ein hartes (!) Intervalltraining machst, dann dauert das in der Regel eh' laenger als 30min., so dass auch kurze Gehpausen egal sind. 100/100 soll ja nicht kontraproduktiv sein.
Solange Du beim ABC laeufst, waere es fuer mich kein Problem. Btw, ich hab' schon ein paar nette Preischen zusammen. Alle aehnlich, kaum kaeuflich und laufspezifisch. Seid kreativ! (oder wenigstens stur) |
heißt das fett markierte "CH" dass die Preise in die Schweiz gehen werden? :-)
mit sturen Grüßen :-) |
Also immer schön traben zwischen den Lauf-ABC Elementen, dann hauts auch hin:)
|
leider wieder draußen :(
vielleicht klappt es ja nächstes jahr .... :Huhu: |
Morgen :) Ich freu mich drauf!
|
Ich freu mich auch :)
Hatte heute schon mal eine richtig gute Vorbereitung. Eigentlich wollte ich so eine Stunde unterwegs sein. Auf einer neuen Strecke. Irgendwann bin ich falsch abgebogen und bis ich das gemerkt hatte, war es schon zu spät. Nach fast zwei Stunden kam ich wieder zurück :Cheese: |
i freu mi auch :-) hab extra für diesen Großevent > 2 Monate lang Laufgetapert hehe
|
Bin heute gelaufen, kann aber morgen zum Start eventuell nicht.
Nun meine Frage: Darf ich den Lauf von heute morgen eintragen? Wäre ja sonst ein blöder Beginn..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub er möchte das jeden Tag machen, so dass er dann einen Tag früher fertig ist ;-).
|
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ich starte mit einem lauffreien Tag. :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |