![]() |
Damit der thread noch ein bisserl an Länge gewinnt:
Auch von meiner nur als Leser bekannten Seite alles Gute zum jungen Glück. Wieviel schneller als Du ist sie eigentlich wirklich, wenn sie will?:) Genießt jede Minute miteinander! |
Zitat:
Damit beantwortet sich Deine Frage von selbst. Stefan |
Zitat:
|
Auch von mir alles gute!
|
Zitat:
![]() Kaum schaut man hier mal ein paar Tage nicht rein und schon ist der Schlawiner verheiratet :Lachen2: Die Braut sieht ja ganz ganz toll aus, da haste echt einen guten Fang gemacht dudi. :Blumen: Aber jetzt erzähl doch mal von dem Antrag, wann, wo, wie? Wir sind doch hier alle soooooo neugierig bei Liebesdingen :Liebe: Ich wünsche euch alles Glück der Welt und dass es auf ewig anhält :) |
Zitat:
|
da die frage nach dem antrag noch nicht beantwortet wurde hier das foto dazu.
so wie es sich fuer eine ordentliche deutsch-polnische beziehung gehoert: ![]() :Lachen2: |
Verpasst, da im Urlaub gewesen, aber nachträglich Euch beiden einen recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der gemeinsamen Zukunft!
|
Verpasst, da im Urlaub gewesen, aber nachträglich Euch beiden einen recht herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der gemeinsamen Zukunft!
Ich weiß, hab nur kopiert, meine es aber auch so!! |
Herzlichen Dank nochmals an alle, ausdruecklich auch von Mrs. dude!
|
...Uli...ja was machst Du denn für Sachen? Cool.
Na denn mal herzlichen Glückwunsch, auch an die Braut. Hastn' Schnapper gezogen, schön dranbleiben ;-) |
was man so alles verpasst wenn man ein paar Wochen handicapiert ist :Lachen2:
nachträglich herzlichen Glückwunsch!!! :Blumen: |
auch von mir euch beiden nachträglich herzlichen Glückwunsch!!! :Blumen:
|
Zitat:
start zur ersten gemeinsam gelaufenen mile als paar? :Gruebeln: :) |
sehr coole fröhliche Bilder :-)
und bei sämtlichen Frau-Mann-Teambewerben werdet ihr jetzt ein halbes Jahrtausend lang alles dominieren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Sorry, dass ich hier nochmals draufrumreite, aber heute schickte uns unsere Photographin ein erstes Bild, das ich echt super finde:
![]() |
Zitat:
|
Sie können fliegen :Lachen2:.
Ist von den (Nicht-)Farben echt klasse geworden und Mrs. dude nimmt dich ja mit Gelassenheit. P.S. Ich bin der König der Welt?! |
Ich find' Hammer wie sie nonchalant - in heels! - quasi ueber dem Boden schwebt.
|
Wow, das ist wirklich ein tolles Bild!
|
Zitat:
Eins muss ich ja noch loswerden, ihr 2 strahlt so viel Positives aus, echt klasse ! |
Das Bild ist spitzenklasse! Erinnert mich an die alten Komödien aus den Dreißigern. :Blumen:
|
Zitat:
|
Kein Problem Dude, da kannst du gerne drauf länger herumreiten. Stell ruhig noch ein paar Bilder rein. War Fiona nicht auch auf der Hochzeit?
|
Zitat:
ist des beim Springen auf den Straßen von NYC passiert? :-) |
Zitat:
Bin gespannt, was sie in Chicago laeuft. Ihre 33:30/10 und 1:14:40/21 waren mir jedenfalls schon gefaehrlich zu nahe. :Lachen2: Ich tippe auf 2:35. |
Das Bild ist so genial. :)
|
Zitat:
|
Ich wette: das dieser Fred neben dem "Mädelz ->Ziel" Fred auf jeden Fall der mit der höchsten Frauenquote ist!
@dude, ich find es gut, das du dich auf Hochzeitsphotos zum Löffel machst und Mrs. dude das gut findet. SO muss das sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |