![]() |
Zitat:
Und das mit dem gemütlichen Teil klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend ;) |
Hmmm, wenn ich den Freitag.. Und wir dann am Samstag in aller Herrgottsfrüh...
Fährt vorher noch einer Rad? Also EMTEBE? |
Rennrad, wahlweise eine oder zwei Runden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ihr Stellenangebot Hilfssheriff
Sehr geehrter Herr Keko,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot für einen Hilfssheriff gelesen. Ich bin überzeugt, die nötigen Qualifikationen mitzubringen: Ich finde an jedem Schwimmstil etwas, das noch verbessert werden kann, sogar an meinem eigenen :Cheese: Und eine große Klappe - äh ein gesundes Selbstvertrauen - habe ich auch. Als weitere Referenzen kann ich noch ein paar Tipps angeben, die ich Crobi mal gegeben habe. Zumindest Sie hat gesagt, dass die ganz brauchbar waren;-) Ich freue mich auf eine Gelegenheit, mich Ihnen mal persönlich vorzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Christian |
Coole Bewerbung, auch wenn das Bewerbungsbild etwas unkonventionell daher kommt :Cheese:
|
Bewerbungsbild
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So besser?
(3. Bahn, 2. Typ von oben) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wer von denen bist du denn ??? :Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Zitat:
du hast definitv den Job als Hilfssheriff. Man soll sich zwar nicht nur auf Äusserlichkeiten verlassen, aber ich mach das immer so. :Cheese: Das Bild ist beeindruckend. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
komme ggf. in Begleitung |
Nettes Bild ;-) War da eine Sprungtuch im Startblock eingebaut?
|
Zitat:
|
Zitat:
Stellt sich die Frage wann es dann losgehen soll! :Huhu: Bei dem illustren Teilnehmerkreis ist ja Spaß vorprogrammiert :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Von hier oben aus sollte man wohl Freitag Nachmittag starten, sonst sind wir ja Samstag schon platt wenn wir da ankommen... |
Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit für mein Rad finden würde, wäre ich nicht nur schwimmend dabei :)
|
...sollte vielleicht ergänzen, dass ich wahrscheinlich keinen Wagen hab, da die Regierung den da braucht. Und wie steht es mit Rennrad mit nehmen?? Aber Führerschein sollte ich eigentlich haben, die Moppedsaison neigt sich ja auch dem Ende und bis lang gab es keine POst...:)
|
Zitat:
Freitag später nachmittag wäre ok für mich, dann kann man runterbrettern und Samstag gemütlich ausschlafen. Termin ist bei meiner Regierung eigentlich schon durch, aber ich muß noch ein paar Nächte drüber schlafen, ob ich mir die Ochsentour antun soll! :-) Ich war ja beim Foritreffen in FFM und ich muß sagen, da waren jede Menge nette Leute und die kommen teilweise ja auch nach Sindelfingen! :Blumen: Von daher ist der Anreiz sehr groß! :Cheese: |
Ich werde das die Tage mal bei der Regierung vorstellen und dann drüber schlafen, ob ich euch in SIFI als BigWahly die Rote Laterne wegschnappen will!
:Lachanfall: |
Mfg
@BigWilly, Triaking und sonstige Norddeutsche.
Ich wohne auf dem "Messeparkplatz Ost" (Braunschweig) Evtl. kann man sich ja bei Hannover treffen. Ich würde auch schon Freitag Nachmittag fahren wollen. Viele Grüße, Christian (Der neue Hilfssheriff;-) |
Zitat:
Wal schreibt man aber ohne "h" oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Sache mit der Weltherrschaft scheint langsam in Fahrt zu kommen :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Geister die er rief :Hexe: :Hexe: |
Zitat:
Können wir dann drüber sprechen! :Huhu: |
Zitat:
|
und ggf. auch ne bestimmt nette Radrunde...
|
Zitat:
|
...klar, denn wir haben doch den Wind erfunden... und wenn der Regen querkommt, weht ein leichtes Lüftchen...:Lachanfall:
Da trainiert man Körper und Geist... bei denen mit Ihren "Bergen" ist es immer nur für den Körper... Und an dieser Stelle nochmal ein Hinweis, die Lüneburger Heide ist kein Flachland... :Lachanfall: |
Die Kerle wollen Radfahren, die Mädels einen Masseuer... Das wird ja ein echtes Großereignis. :Cheese:
|
...wenn die Mädels dann bei "MIsterX" gelernt haben wie man richtig knetet, haben wir bestimmt nix dagegen anschließend als "Versuchobjekte" benutzt zu werden...
oder Jungs?? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich da schon geflucht...... ääähm ich meinte natürlich den Geist trainiert habe........:Cheese: Ok, ich sehe schon, das kann eine lustige Autofahrt werden! :cool: |
Zitat:
|
ein 2tes Woodstock, eine 2te Bergpredigt.
Ist sich dessen Sindelfingen überhaupt bewusst, was sich im November und Februar dort abspielen wird? :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |