![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Was ? Schon wieder einer ? Wieso stellen die die Dinger denn nicht richtig hin ... :confused: So, daß sie nicht ständig umfallen ! |
Der ist auch gut:
![]() |
Und alle spielen das Spielchen munter mit.
Docpower |
ich will auch ein Schäufelchen :Maso:
|
Zitat:
Was waere das Leben ohne sinnlose Zankereien? FuXX |
Wöllte man ein Thema wirklich trockenlegen, dürfte man konsequenterweise nichts, aber auch gar nichts, dazu schreiben. Wohlgemerkt, Konjunktiv.
TriSt |
Herzlichen Dank an kaihawaii fuer das, was er mit seinem Forum zum Triathlon in Deutschland beigetragen hat!
dude |
Zitat:
Aber warum geht der Kerl so vielen auf den Sack? |
Weil Kai keinen Bock auf Diplomatie hat und es ihm recht egal ist, was Leute von ihm halten mit denen er eh nix zu tun hat. Zudem tritt er eben auch fuer seine Interessen ein, womit er z.B. bzgl. Triamag halt einigen Leuten auf den Schlips tritt. Ausserdem wird er oft auf unzureichender Datenlage be-/verurteilt.
Ich fahr jedenfalls gern wieder mit ihm als roomie nach Kona. FuXX PS: Ja, die Qualitaet des Magazins hat sich seit Jens Richter Chef ist stark gebessert, der Kerl soll wohl auch echt ok sein. Aber darum geht es nicht. |
Zitat:
TriSt |
Zitat:
Hier noch der Tipp des Tages: Zu eng gebundene Krawatten können den Blutfluss ins Gehirn beeinträchtigen. Auch das kostet einen Intelligenz-Prozentpunkt. Jede einzelne Zigarette hat übrigens den gleichen Effekt. |
Nur um das klarzustellen: ich meinte das ernst.
dude |
Und meine Bestätigung ebenso. (z.B. Draftathlon, Anti-Doping)
Ich fand 3athlon auch lange Zeit gut, mittlerweile ist das Niveau halt für'n A... und man kann sich da nur noch belustigen. Das ist meines Erachtens die Konsequenz aus Vergrauelung einiger wichtiger Mitglieder dort (v.a. Michel, KS). Hauptursache war Rechthaberei, Arroganz und das Messen mit zweierlei Maß seitens Kai. Das Spiel haben wir alle ne zeitlang mitgespielt und jetzt ist halt aus. Und wenn Kai diese Seite egal wäre, müsste er www.x-athlon.de nicht zu *******.de degradieren :Huhu: EDIT: Ich bin mit Kai auf Hawaii ja ganz gut klargekommen, wir haben so den ein oder anderen Kaffee zusammen geschlürft, aber im Netz geht er mir vor allem durch diese "Alles Deppen außer ich" Kommentare dezent auf den Sack... Ist mal wieder diese doofe Netz-Distanz, die nun mal in nem Forum nicht zu vernachlässigen ist :D |
Zitat:
Und - um wieder in sportliche Gefilde zu kommen - danke an Hagen Boßdorf für die spannenden Radsportreportagen. Schade, dass der gehen musste, er hat so viel für den Radsport geleistet (vor allem für Jan Ullrich). Dem war außerdem auch egal, was andere von ihm denken und er hat sich immer sehr für seine Sache eingesetzt. Vor allem hatte IM bei dem eine ganz andere Bedeutung als sonst hier im Forum :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.kai-hawaii.de/ *** duck und weg *** |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Aber deswegen sind wir jetzt auch alle hier... |
Zitat:
Gruß Torsten |
ich weiß ja immer noch nicht, was damals so abgegangen ist, und will es auch eigentlich garnicht wissen. drags post #220 finde ich spitze; er will die luft rausnehmen, und ihr prügelt schon wieder aufeinander ein. *kopfschüttel*
der grund meines hierseins: ich bekomme meistens eine antwort, die etwas mit der frage zu tun hat. das war im paralleluniversum aufgrund seiner größe scheinbar nicht immer möglich. grüßle dasulf |
Zitat:
Wie immer genau meine Meinung, dude. @all: Seid ihr der Meinung, dass die hier geführte Diskussion irgendein fruchtbares Ergebniss haben wird? Suum quique. Docpower |
Nöö. Aber das haben Threads, die keine konkrete, einfache Frage stellen ohnehin so an sich.
Sinn und Zweck ist das Sagen von Dingen, die man einfach mal sagen wollte und allgemeine Unterhaltung. |
Ich finde die Existenz dieses Threads interessant. Da kommen einige mit dem Stil des Webmasters einer Internetseite nicht zurecht und machen eine Eigene. Cool! Die natürlichste Sache der Welt. Wenn mir eine Party nicht gefällt gehe ich nicht hin.
Aber: Das war es dann doch schon. Wenn jetzt über Wochen und Monate mit Argusaugen beobachtet wird was auf der Party, zu der man nicht gehen wollte, passiert finde ich das merkwürdig. |
Ich geh nur auf die Party, um zu saufen!
|
Zitat:
3x Krücken für diesen Vergleich. Ich weiß nicht, ob Du die Hintergründe KS/KB kennst ... oder in welcher Version ... Aber über den Rest ist alles in alle Richtungen gesagt, alles Weitere ist pures Entertainment. :Cheese: Dass Docpower, Fuxx und Axel die nötige Objektivität fehlt, ist schade, aber menschlich ... ***duck und weg*** (sorry, mußte ich mal loswerden) |
Zitat:
In diesem Sinne könnte man den Fred als eine Form von Nostalgie betrachten. Gruß Torsten |
Zitat:
Zitat:
Der Umzug (eines Teils) der Partygesellschaft gestaltete sich etwas schwierig, man war sich nicht sicher, ob man gehen oder bleiben sollte, und wenn gehen wohin und wen man mitnehmen sollte oder durfte und wenn ja wie und ... ... gemeinsam zu besprechen wußte (durfte) man's auch nicht ... insofern finde ich's recht plausibel, daß die Erfahrung kollektiv verarbeitet wird und dabei eben auch gelegentlich zurück geblickt wird ;) Gruß, Flow |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe hier keinen Krieg und auch keinen Grund mehr für Streitereien ... Daß auf Grund alten Frustes gelegentlich noch das ein oder andere gehäßige Wort umherweht, ist in meinen Argusaugen natürlich, eher belanglos, und vergänglich ... MFG |
Und wenn wir uns alle mal treffen, weite Hosen tragen, uns austauschen, Mate-Tee trinken und gemeinsam ein Friedenspfeifchen rauchen? :)
|
Zitat:
Ob eine Dauerdiskussion nötig ist? Nicht unbedingt. Schadet sie? Nein. Immerhin sieht 3athlon sich als Marktführer in Europa ("Europas grösster Triathlon-Communty", "3athlon® eZine ist das Online-Portal für Triathlon, Duathlon und Multisport im europäischen Raum"). Ist es nicht normal, dass dem eine gewisse Aufmerksamkeit gewidmet wird? Die meisten Politiker lesen auch BILD und Spiegel, die auf ihren Segmenten Marktführer sind. |
Zitat:
Ich denke die ist ausgesprochen duenn. FuXX |
Zitat:
Eigentlich egal, jeder hat seine Meinung. Nerven tut mich nur, mit welchen **** Methoden damit umgegangen und agiert wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte nicht aufgrund dessen was in irgendwelchen Foren geschrieben wird ueber 3te urteilen. @Docci: Heisst das er sieht Geister/Shamanen? ;) FuXX |
Zitat:
Nur über Postings aus irgendeinem Forum würde ich mir so eine Meinung oder ein Urteil nicht erlauben. Mit einem Shamanen bin ich nicht in Kontakt, schon gar nicht "Brad Secundo" (oder wie war der Spruch von Hellriegel) ...:Cheese: @docpower: deine kurzen Postings hier kann ich nicht einordnen. |
Ich hab's doch in dem Moment gewußt, in dem ich kais post gelesen habe, dass dieser hier diskutiert werden würde...:Lachen2:
Und seinen Förmchen-Kommentar fand ich witzig. Ich weiß ja nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist, ist mir aber auch egal: Wie man sieht, Konkurrenz belebt das Geschäft. Und wenn genug Wasser den Rhein runtergelaufen ist, werden auch alle wieder entspannt miteinander umgehen (obwohl, da fallen mir meine Eltern ein: mehr als 25 Jahre geschieden und immer noch wie Hund und Katze... :D). |
Zitat:
muuuaaahh... wer nicht für uns ist, ist gegen uns... Objektiv ist nur wer meine Meinung teilt. Muuaaahh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |