![]() |
Solange man es sich leisten kann!
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich sagte ja auch: Ein Land DEINER Wahl! Und so "Meckersäcke" gibts hier schon genug!:Lachanfall: Und wenn du mit Kleinigkeiten zufrieden bist, umso besser!! Zitat:
Zitat:
Und verhasst??? Für mich nicht, will nur woanders leben!!! Das hoffe ich mal nicht und wenn es so kommen sollte, was ich selbst immer noch aufs heftigste bezweifle, dann bekommt das bestimmt hier niemand mit. Übrigens, mit der richtigen Krankenversicherung ist das auch in Spanien kein Problem! Das ist übrigens typisch Deutsch: Immer das Schlechteste annehmen!!! Zitat:
|
Glaubt jemand ernsthaft daß Ihr es in diesem Thread schafft zu klären wer der kosmopolitischste Undeutscheste von Euch ist?
|
Saarbruecken ist schon ziemlich kosmopolit, dank des Franzoesischen charmes.
Kosmopolite (Un?)Deutsche duerftest Du wohl kaum hier im Forum finden. Was sollte ein solcher hier? |
Zitat:
Aber glauben kannst du in der Kirche! Und Vermutungen sind sowieso daneben, wenn es darum geht via Internet Menschen einzuschätzen. Denn dann sollte man schon etwas mehr über sie wissen, oder:cool: |
Das war Guelle. Next.
|
Zitat:
Und trotzdem macht Contador das A********* den Sack heute zu! Da beißt die Maus kein´ Faden ab!!! |
Zitat:
der liebe andy schleck nimmt ihm bei km 18 schon 2 sekunden weg :Lachanfall: ist ja sowas von geil :Lachen2: |
Zitat:
Bin erstmals seit Jahren wieder bei der Tour im TV hängen geblieben, dank Taperphase ist relaxen angsagt ;). Spannend ist es ja, auch wenn keiner der beiden meine Sympathien hat. |
hochinteressant !
Senor A******* wackelt ganz schön auf dem Rad ! :) |
Zitat:
Profiradsport hat nichts mit Fairness zu tun, es geht um Entertainment und gewinnen um jeden Preis, ohne Rücksicht auf die Gesundheit und Fairness; die Zuschauer werden völlig verarscht, aber wenn schon verarscht, dann wenigstens mit Entertainment-Faktor! Ich wurde durch die Attacke von Contador entertaint, wie ihr alle hier, sonst würde es nicht so viel Posts geben. Ich finde dass also gut dass er attackiert hat, das unterhält mich. Alle hier die geschrieben haben, hat es auch entertaint, sonst hätte das Thema hier nicht so viel Antworten. Außerdem, wenn der Torwart nicht im Tor steht weil er zu weit raus gerannt und dabei gestolpert ist, würde ich auch die Chance nutzen und einfach ins Tor schießen und nicht fair warten bis der Torwart wieder im Tor ist. Wer fairen Sport sehen will, muss Tennis gucken! ;) |
War doch klar. AS riskiert alles, um AC zu schocken. Klappt nicht.
|
Zitat:
Und frei nach J.U.: Wenn alle mitdopen wird keiner verarscht, betrogen und es geht fair zu. Schade dass Schleck es nicht schafft, war aber auch leider zu erwarten. Er hat es aber ziemlich spannend gemacht. Und kann ja auch auf die ungeschriebenen Gesetze sch... und morgen nochmal attakieren :Lachen2: |
Zitat:
|
Krass, ein Toursieger ohne Etappensieg. Das wär ja so, als wenn Frankreich Fußballweltmeister geworden wäre :Nee:
|
Hatten wir auch schon. Gar nicht sooo lange her. Ist doch scheissegal.
|
2 Zahnstocher machen in einem Zeitfahren die Tour untereinander aus. Kann mich nicht erinnern, dass schonmal ein Gesamtsieger so schlecht in einem Zeitfahren abgeschnitten hätte.
edith wünscht sich INDURAIN zurück. |
los, jeder der will kann jetzt nochmal richtig draufhauen. denn contador hat jetzt genau den zeitvorsprung im gc, den er sich auf der 15. etappe rausgefahren hat.
|
schon wieder sein drecks piffpafffinger...
|
Zitat:
Indurain kam nur dank EPO den Berg hoch. EPO hat die Kletterer zerstoert. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Zeitabstand würd ich daher nicht zu hoch bewerten (von wegen mit der Zeit von der 15ten Etappe verrechnen etc...), ich nehme an, dass er noch mehr hätte rausfahren können. FuXX |
Ich find das einfach wieder krass wie der Cancelara beim Tourmalet und den anderen schweren Bergetappen gelítten hat und die Jungs beim Zeitfahren wieder dermassen versägt incl. Contador. Weiss nicht, wie schwer die Umstellung von nem normalen RR auf ein Zeitfahrrad bei so ner Rundfahrt ist aber der Contador sass auch ziemlich unruhig da drauf und der Schleck hätte mit dem Schlenker fast noch nen Crash gebaut.
|
Zitat:
Außerdem hat Schleck auch ned auf den Pistolero gewartet, als der in der Roubaix-Etappe gelegen ist. Man kann Contador mögen (???) oder nicht, aber renn-moralisch war das meiner Meinung nach ok Wenn einer durch ein Schlagloch fährt, nen Platten hat, sich verbremst, Durchfall hat, ihn eine Biene sticht, der Sack juckt, die Mutti mit dem Essen wartet,... dann wartet auch nicht das ganze Feld. Eigenverschulden ist Pech. Wenns Armstrong auf die Schnauze legt, weil ein Zuseher ihm ein Sackerl um die STI hängt, sollen Mayo und Ulle meinetwegen warten. Aber Armstrong hat damals nur auf Ulle gewartet, weil er wusste, dass er ihn ohnehin versägen wird und er sich auf diesem Wege nochmal (wie berechnend!) die Gunst des Publikums als ach-so-fairen Sportler sichert. Dabei halte ich Lance für einen der kältesten Unsympathler im ganzen damaligen Feld |
Zitat:
Zumindest bei Ulle Armstrong Zeiten. Oder war das vom ullrich nicht ein ganz klarer Steuerfehler als er in den Busch gefahren ist ? Er hat hinterher sogar zugegeben das das ne Attacke war und Armstrong hat gewartet. Jetzt haben wir natürlich die Situation das Schleck nur das im Zeitfahren verloren hat was er bei der Attacke vom Contador verloren hat. Echt scheiße. UNd wenn Schleck im Gelben Trikot das Zeitfahren beschritten hätte dann wär er nochmal 10 sec schneller gewesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mentschov ist für mich der wahre Held...abseits von AS und AC.
Was habe ich mir gewünscht, daß er die sich belauernden Kontrahenten von hinten aufrollt. Hoffe, dass er noch lange dabei bleibt! Toller Sportler/Kosmolpolit etc. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Achja, bevor ichs vergesse: Contador hat den Sack zugemacht:Cheese: |
Zitat:
Ja, das mit dem "Sack zu gemacht" hast Du bereits mehrfach erwähnt..so langsam weiss es jeder, daß Du diese Radsportfloskel kennst. :Lachanfall: Der Dritte Platz ist in diesem Jahr wohl der Schönste..so meinte ich... |
Zitat:
aber ich freu mich auch immer so sehr wenn ich Recht behalte und das ist ja auch so schön!!! Da muß ich ja gleich meinen Ort im Profil um einen weiteren Zusatz ergänzen: Land des TdF-Siegers:Lachanfall: |
Zitat:
on-topic: daß AC jetzt genau mit seinem Vorsprung vom Montag Toursieger wird macht ihn ja fast zur tragischen Figur. |
Zitat:
Spanien hat mit dem Toursieg übrigens nix zu tun, ausser das AC Spanier ist. Once hat halt gute Nachwuchsarbeit geleistet, mehr nicht. |
Zitat:
|
my 5 cents zur diesjährigen Tour:
Ich glaube immer noch, dass variable Gänge etwas für Menschen über 45 sind. Ist es nicht viel besser, einfach mit der Kraft der eigenen Muskeln zu triumphieren, als mit der künstlichen Kraft einer Kettenschaltung? … Was mich betrifft: Gebt mir ein Rad mit einem Gang. Henri Desgrange, Gründer der Tour de France :) |
Zitat:
Zitat:
Armstrong hat Ulle jahrelang nach Belieben am Berg hergeprügelt wie einen russischen Tanzbären. Er hatte keinen Grund anzunehmen, dass es nicht wieder genauso sein wird, auch wenn er auf Ulle wartet. Und durch die positive Wirkung von Armstrongs Geste ist sein medialer Marktwert nochmal gestiegen. Glaub mir, wenn Armstrong schwächer oder gleich stark wie Ulle gewesen wäre, hätte er nicht gewartet |
Zitat:
Zitat:
Ich darf zum Glück mit Gangschaltung!!!:Cheese: |
Zitat:
Spanien bzw. der Spanische Radsportverband tut und tat halt nur nichts für den spanischen Nachwuchsradsport...kann sich das also nicht auf die Fahnen schreiben. Das machen alles die Teams. In ESP ist es Once gewesen, in D Telekom/Gerolsteiner und Milram und nicht ein BDR. Einfach nur peinlich. Ob es bei der nächsten Tour noch ein Deutsches Team gibt, ist halt fraglich. Nicht nur wegen der Doping-Sülzerei... http://www.zeit.de/sport/2010-07/tour-milram-gerdemann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |