![]() |
1.365 Bewerber auf 500 Startplätze für 2012.
Ich hoffe mal auf Losglück :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
Wir haben ja noch nen Zusatzjoker (Special Media Interest), wenn es mit dem "normalen" Los nicht klappt... |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, dann bleiben für die anderen eben noch 498 Plätze :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich warte auch auf´s Losglück
|
Zitat:
|
Zitat:
los erzähl;) |
Zitat:
Dann lieber am 15.8. richtig Randale machen :Cheese: Nopogbiker |
Zitat:
Embrun!? |
Zitat:
.... nu is es raus ..... Nopogobiker |
Zitat:
Bin ich echt mal gespannt auf deine Radzeit --- bitte ruhig nochmal ein paar Einblicke per 'Go-Pro' :Blumen: Will auch wieder hin aber 2012 ist erneut fraglich. |
@mädchen und nopogo:
Da habt Ihr Euch ja echt die leichtesten Rennen ausgesucht, die es gibt! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hch, wär das cool, wenn das klappte!!! |
Zitat:
|
Bis zum 4.11. sollte man wissen, ob man dabei ist (oder nicht), hatten die geschrieben. Es könnte also sein, dass wir auch schon vorher frohe Kunde vernehmen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Judgement Day. :cool:
Ich bin ein bissl nervös, zugegebenermaßen.... |
+++ Breaking News +++++ Breaking News +++++ Breaking News ++ Bedauerlicher Weise ist dem Organisations-Teams für den Norseman 2012 ein erster ärgerlicher Fehler unterlaufen: Unter den weiblichen Top 5 der "Elite Selection" ist weder DasMädchen noch der Mandarinen Hai aufgeführt. Wie ein Sprecher der deutschen Triathlon-Community bekannt gab, zeigt sich die Community über diese Entscheidung zutiefst enttäuscht und wird den weiteren Verlauf des Norseman 2012 äußerst kritisch beobachten. +++ Breaking News +++++ Breaking News +++++ Breaking News ++ PS: Achtung, Satire! |
Willst Du mich umbringen ?:Maso:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für nächstes Jahr bin ich leider schon ausgebucht.:Blumen: Was soll mir diese Anmerkung sagen? The Lottery The winners of the lottery will receive their confirmation mail during the weekend of November 4th. |
Zitat:
Na, gemeint ist wohl, dass an diesem Wochenende diejenigen eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, die einen Startplatz ergattert haben. Wobei nach meiner Erfahrung Norweger ein recht unverkrampftes Verhältnis zum Thema Zeit haben. |
Zitat:
|
Mädels, seid nett zu mir. ich bin eh schon völlig kirre! :Blumen:
Mit dem Coach laufe ich gerne den Goetheturm rauf - der hat ja auch was vor im nächsten Jahr :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |