triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Erfahrungen magic-sportfood.de (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14510)

cruelty 08.04.2011 11:28

hab da auch zum ersten mal was bestellt und nach drei tagen war das paket da.

das von denen organisierte neo testschwimmen in sifi letztes WE war auch prima. scheint mir ein guter laden zu sein.

Raimund 08.04.2011 11:32

ich konnte leider nicht zum testschwimmen kommen...

mich würde aber interessieren, welche marken und modelle man probeschwimmen konnte...

Weißer Hirsch 08.04.2011 11:46

2XU, Orco, BlueSeventy fallen mir sofort ein. Waren aber noch weitere am Start.

cruelty 08.04.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 559640)
2XU, Orca, BlueSeventy fallen mir sofort ein. Waren aber noch weitere am Start.

+ mako und tri11.
es waren aber leider nicht alle modelle und alle größen dieser marken da. z.b. den axis hätte ich gern noch geschwommen und den sonar hatten sie nicht in meiner größe. hat sicher aber trotzdem gelohnt. und mehr als 4 anzüge an einem tag testen ist ohnehin etwas arg stressig. ich hab mir tatsächlich blasen an den fingerspitzen geholt....

carvinghugo 08.04.2011 15:01

ich kann nicht meckern:

07.04.11 13:51h Bestellung
07.04.11 13:52h PayPal Zahlungsbestätigung
07.04.11 13:53h Bestellbestätigung
08.04.11 13:58h Versandbestätigung mit DHL Nummer

christhegerman 08.04.2011 17:59

habe letzte Woche auch wieder bestellt, wie immer Top, absolut keine Probleme und super Preise.

chris

*JO* 08.04.2011 18:18

ich hab vor kurzem hier aus Spanien bestellt und es lief auch super ab !:)

Pascal 08.04.2011 18:36

Auch bei mir lief diese Woche eine Bestellung bzw. Lieferung völlig unspektakulär, schnell und reibungslos ab.

Daher :)

Coelningo 08.04.2011 18:54

Bei meinen Bestellungen habe ich von dort auch alles schnell geliefert bekommen.

Hin und wieder gebe ich auch mal eine Sendungen wieder zurück. Danach habe ich bisher immer nach kurzer Zeit mein Geld zurück erstattet bekommen. Bei anderen Versenden habe ich darauf auch schon lange warten müssen.

Bin mit dem Shop also auch sehr zufrieden.

Ingo

Wolfgang L. 10.04.2011 10:02

Hallo,

ich habe es ja schon ein paar mal geschrieben, ich finde den Laden gut. Bzw. es gab nie Probleme.

Leider habe ich jetzt einen Trick rausgefunden wie man die Mindestbestellmenge umgehen kann.

Ich habe 2 mal einen "nur noch in begrenzter Menge" verfügbaren Artikel bestellt. Dazu dann noch 2 Artikel um die 40.- Euro Mindestmengen zu erreichen.

Was nicht mitkam war immer der "nur noch in begrenzter Menge lieferbare Artikel" Dafür dann einen Gutschrift über diesen Betrag und keinen Versandkosten.

Eigentlich war es ja rumgedreht gedacht, aber gerade die Artikel die ich gerne gehabt hätte wurden nicht geliefert.

Es handelte sich um diesen Wasserball. Der ist jetzt auch nicht mehr verfügbar.

Mini Turbo Ball

Wenn jemand einen hat und nicht mehr braucht. Ich nehme ihn gerne.

Viele Grüße
Wolfgang

JF1000 10.04.2011 22:06

Für welche Trainingseinheit soll der gut sein:confused: :Cheese:

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 560151)
Es handelte sich um diesen Wasserball. Der ist jetzt auch nicht mehr verfügbar.

Mini Turbo Ball

Wenn jemand einen hat und nicht mehr braucht. Ich nehme ihn gerne.

Viele Grüße
Wolfgang

PippiLangstrumpf 10.04.2011 22:09

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 560413)

Schwimmbojen-Zielwerfen

Wolfgang L. 11.04.2011 12:05

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 560413)

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 560415)
Schwimmbojen-Zielwerfen

nein war wegen Ostern bestellt. :)
also Eiersuchen im EB

gurke 23.04.2011 12:16

Mist

Da dachte ich, bestellste mal bei Magic, dann kannste hier mit-"bashen" und was passiert:
Bestellung kein Problem, sofortige Antwort auf Email, schnelle Lieferung.
Von mir also ein grosses:
GEFÄLLT MIR :Cheese:

big_kruemel 24.05.2011 21:34

Bestellbestätigung

Hallo Leute,

ich habe heute auch mal wieder bei Magic Sportfood bestellt. Bezahlung habe ich per Kreditkarte vorgenommen, von denen habe ich auch eine Betätigung über die Zahlungsaktion erhalten.

Was mich wundert ist, dass ich von MSF noch kein Bestellbestätigung erhalten habe. Ist das normal, oder verschicken die keine?

Wenn ich z.B. bei bikediscount oder bike24 bestelle kommt ein paar Minuten nach der Bestellung schon eine Bestätigung mit den Daten.

Mailadresse stimmt, da ich die Mail für die Anmeldung bei MSF erhalten habe.

googolplexiane 24.05.2011 21:40

Hmm, komisch...
Habe vor 2 Wochen etwas bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten...müsste eigentlich automatisch versendet werden. Am besten rufste mal an und fragst nach :)

big_kruemel 24.05.2011 21:58

Zitat:

Zitat von googolplexiane (Beitrag 579542)
Hmm, komisch...
Habe vor 2 Wochen etwas bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten...müsste eigentlich automatisch versendet werden. Am besten rufste mal an und fragst nach :)

jou, das habe ich von 12:30 bis 15:00 bestimmt 15 mal probiert. Das erste mal hats 2 Minuten geklingelt und dann kam " Der Teilnehmer ist nicht erreichbar".

Danach war immer besetzt und die freundliche Stimme hat gemeint, dass ich kostenlos benachrichtigt werde wenn wieder frei ist. War aber nix.

Jetzt hab ich mal ne Mail geschrieben. Hoffentlich kommen die Sachen noch vor dem WE. Will nämlich das High 5 Zeug nochmal am WE testen bevor ichs im Kraichgau nutze.

Hab die Gels schon beim HM dabei und keine Probleme. Jetzt wollte ich noch das ISO-Getränk testen.

Reifenplatzer 24.05.2011 22:17

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 579536)
Hallo Leute,

ich habe heute auch mal wieder bei Magic Sportfood bestellt. Bezahlung habe ich per Kreditkarte vorgenommen, von denen habe ich auch eine Betätigung über die Zahlungsaktion erhalten.

Was mich wundert ist, dass ich von MSF noch kein Bestellbestätigung erhalten habe. Ist das normal, oder verschicken die keine?

Wenn ich z.B. bei bikediscount oder bike24 bestelle kommt ein paar Minuten nach der Bestellung schon eine Bestätigung mit den Daten.

Mailadresse stimmt, da ich die Mail für die Anmeldung bei MSF erhalten habe.

Ich habe gestern das kleine Challenge Paket bestellt.
Zahlung per Paypal.
Bestätigung kam gleich.
Anders als bei ander shops war das man erst zu paypal geleitet wurde bezahlte und anschließend die Bestellung final abschicken musste.
Heute kam dann die Versandbestätigung. Sollte daher morgen oder übermorgen ankommen

big_kruemel 24.05.2011 22:35

Danke für eure Antworten.

Ich werd morgen nochmal per Telefon nachhaken.

googolplexiane 24.05.2011 22:42

Das Anfrufen hat bei mir auch eeeeeeeeeewig gedauert, bis jemand hinging. Erst war es immer belegt, danach ging niemand hin :Nee:
Aber als ich dann eine Mail geschickt habe, kam schon am nächsten Tag eine Rückmeldung!

big_kruemel 24.05.2011 22:51

O. K.

Dann warte ich mal bis morgen Mittag auf die Antwort.
Vielleicht klärt sich dann ja alles.

Ausdauerjunkie 24.05.2011 23:09

...oder auch nicht,)

big_kruemel 24.05.2011 23:11

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 579605)
...oder auch nicht,)

Danke, jetzt kann ich nicht schlafen :-)

'Nacht

PippiLangstrumpf 24.05.2011 23:24

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 579592)
O. K.

Dann warte ich mal bis morgen Mittag auf die Antwort.
Vielleicht klärt sich dann ja alles.

Und ansonsten mal morgens/vormittags anrufen, das scheint bessere Erfolgsaussichten zu haben - stand hier mal im Thread - und ich hab vormittags auch direkt jemanden erreicht.

big_kruemel 25.05.2011 09:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 579613)
Und ansonsten mal morgens/vormittags anrufen, das scheint bessere Erfolgsaussichten zu haben - stand hier mal im Thread - und ich hab vormittags auch direkt jemanden erreicht.

Nö, scheint sich auch Morgens niemand für die Kunden zu interessieren. Ich hab´s jetzt von 08:00 Uhr bestimmt 20 mal probiert, entweder besetzt oder es klingelt bis ich raus fliege.

So langsam kann ich die versethen die sauer auf MSF sind. Das stellt sich bei mir auch so langsam ein :Peitsche: .

big_kruemel 25.05.2011 10:00

Endlich!!!

so, nach 40 minütigem Dauertelefonwählen bin ich endlich durchgekommen.

Es lag tatsächlich keine Bestellung vor, aber die Kreditkarte wird belastet, komich :Gruebeln:

Der Nette Mann am Telefon hat dann gemeint ich solle gleich nochmal auf Rechnung eine Bestellung abschicken und einen Vermerk rein schreiben, dass per KK bezahlt wird.

Das hat dann auf anhieb funktioniert, innerhalb von 3 Sekunden war die Bestellbestätigung in meinem Postfach und in der Shopinternen Bestellhistorie.

Mal schauen wie lange die Lieferung dauert.

big_kruemel 25.05.2011 22:06

Ratz Fatz.

Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Heute Morgen um 9:00 Uhr bestellt um 17:53 Uhr ist die Sendung schon im Paketzentrum.
Wird bestimmt morgen geliefert. :)

Phoebe 03.06.2011 09:48

Der Shop ist offline? :confused:

Schade :(

maifelder 03.06.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 584328)

Bei mir nicht. :Huhu:

Ausdauerjunkie 03.06.2011 10:14

Zitat:

Willst du Schokoriegel bestellen:Cheese:

Phoebe 03.06.2011 10:21

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 584356)
Bei mir nicht. :Huhu:

Echt nicht? :-((

Das ist ja unfair :(

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 584359)
Willst du Schokoriegel bestellen:Cheese:

Jaaaaa :liebe053:

Und zwar die mit Nougat und Marzipan :Liebe:

Cruiser 03.06.2011 10:58

Wieder mal ein paar Artikel bestellt, die ohne Problem und schnell geliefert wurden.

Also "Daumen hoch", um auch mal positives Feedback zu geben.

Kässpätzle 03.06.2011 22:55

Zitat:

Wieso schade?

21k 05.06.2011 17:33

Ich habe diese Woche 2 Bestellungen getätigt, jede Bestellung innerhalb von 2 Tagen geliefert. Bestätigungsmail kam sofort, Versandbestätigung direkt am nächsten Tag. Bin mit dem Shop einfach zufrieden und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gruß Michael

Matthias75 19.07.2011 12:24

Insgesamt 4-mal bestellt, nur eine Lieferung problemlos :Nee:

1. Bestellung 2010: lief problemlos.

2. Bestellung Frühjahr 2010:
Wurde bei M-S auf 'versendet' gesetzt, obowhl nicht bearbeitet. Nachdem telefonisch keiner erreichbar war, hab' ich die Jungs auf einer Marathonmesse angesprochen, und konnte da meine Sachen direkt und unkompliziert mitnehmen.
Daumen hoch für die Mitarbeiter auf den Messen!:Huhu:

3. Bestellung Herbst 2010:
Schuh bestellt, der 'sofort lieferbar' war, Lieferzeit nach telefonischem Nachhaken: 2 Wochen :-((

4. Bestellung Sommer 2011 (Nochmal eine Chance gegeben, weil hier so gute Kritiken):
- Mehrere Powerbar-Artikel, laut M-S alle 'sofort lieferbar'
- Vor 12:00 bestellt (ok, nur ganz knapp), laut M-S-Garantie hätte Versand noch am gleichen Tag erfolgen sollen. Ok, Versand erst einen Tag später, macht nichts, ging ja immer noch schnell.
- Paket aus der Packstation geholt: Komisch etwas klein für die komplette Bestellung. Zu Hause ausgepackt, handschriftlicher Vermerkt auf der Rechnung, dass Großteil der Bestellung nicht lieferbar ist und nachgeliefert wird.
- Auf Nachfragen bestätigte mir M-S, dass die Artikel von Powerbar nicht lieferbar waren und wahhrscheinlich innerhalb der nächsten Woche in den Versand gehen. Hab' dann storniert, weil für mich zu spät.
- Nebenbei mal ein Blick auf mein Kundenkonto geworfen, hier waren alle Artikel als 'versendet' vermerkt.

Kritik:
Weder auf der Bestellbestätigung noch auf der Versandbestätigung irgendein Hinweis, dass die Artikel nicht lieferbar sind! Streng genommen hätten die Artikel meiner Meinung gar nicht als 'sofort lieferbar' beworben werden, vor allem nicht mit der von M-S beworbenen 24-Versand-Garantie!

Telefonischer Kontakt ist immer noch unterirdisch, hab's 2 Tage lang versucht, keinen Mitarbeiter erreicht.

Fazit für mich:
Zwar extrem günstig, aber auch extrem unzuverlässig. Für mich keine Option mehr, auch wenn die Preise teilweise unschlagbar sind!

Matthias

Susi78 19.07.2011 12:45

Ich kann nicht klagen, bei mir hat bis jetzt immer alles super geklappt. Anfragen per Mail werden sehr schnell beantwortet.

the grip 21.07.2011 12:48

Anfang letzter Woche eine Reklamation (Reißverschluß an Radtrikot kaputt) per Mail verschickt.
Keine Reaktion.

2. Mail als Erinnerung diese Woche verschickt. Keine Reaktion.
:Nee:

taunus-paul 21.07.2011 13:19

Ich kann das echt nicht nachvollziehen.

Ich hab da schon X-mal bestellt und nie ein Problem gehabt.

Die Preise sind Ok, ab 40 Euro Versandkostenfrei, schnelle Lieferung.
Was mir noch wichtig ist, es wird auch an die Packstation geliefert.

habe gerade am Dienstag vorm IMG noch Riegel/Gels bestellt, die sind heute in meiner Packstation puenktlich angekommen.

Gruß paul

snigel 21.07.2011 13:48

Ich habe auch letzt dort bestellt, insgesamt waren es 3 Artikel.
1. Artikel hatten sie nicht auf Lager - ist in Ordnung
2. Artikel war zu Groß zurück geschickt und neue Größe angefordert, dieser Artikel ist dann nicht mehr in der richtigen Größe vorhanden gewesen und haben mir das Geld sofort erstattet
3. Artikel war alles bestens

Mail´s wurden schnell beantwortet, ich werde dort noch einmal bestellen.

srauch 21.07.2011 13:49

ich hab nur einmal da bestellt:
Bis die Bestellung richtig bei mir ankam mussten die 3-mal nachliefern. Aber nicht weil da irgendwas nicht lieferbar gewesen wäre, sondern weil die sich einfach verzählt haben.
Ich hatte eine größere Menge Riegel und Gels bestellt und das Zeug war dann auch nur noch wenige Wochen haltbar.
Seit diesem "Einkaufserlebnis" bestell ich nur noch bei bronny und hab da nur beste Erfahrungen gemacht ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.