![]() |
Zitat:
OK OK so werde ich es mal tun... ach ja ... mein Bruder mit seiner Fam. kommen auch noch mit.. also bin ich nicht mit 17 Bekannten sondern noch 12 dazu unterwegs...... |
Zitat:
Das schaffen einige hier an einem Tag :Cheese: Gruß Meik, der gedanklich bei euch sein wird |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zur Strafe mußt Du dann bei den Orbern sitzen und bekommst kein Würstchen ab. :Huhu: |
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins |
Zitat:
So das war Post Nr.: 3 |
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+malihini bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins Der Vollständigkeit halber:cool:... Veggie-Würstchen für mich nehm ich auch mit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht dass falsch trainiert wird: exentrisch oder konzentrisch? Base oder Build? 3x (3x 12) mit 3 min. Pause oder doch nicht hypertrophisch - obwohl tropisch genug wird es ja am Wochenende??? Fragen über Fragen... :confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber ob ich nochmal nach 3 Runden so fit aussehe? :Cheese: |
Zitat:
:Weinen: Dieses Jahr wird das nicht passieren,weil der Coach an der Strecke steht.:quaeldich: :-B-( |
Zitat:
Du wirst schon aufgrund deiner dann ins Gesicht geschriebenen Angst nicht so entspannt aussehen! :Lachanfall: |
Zitat:
Ich glaube aber, dass ich mir dieses Jahr nicht nochmal sowas erlauben darf. Denn an der Strecke stehen einige, die mich notfalls weiterprügeln würden :Cheese: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wie sollen wir jetzt behaupten,wir hätten es nicht gewußt.:Nee: Willst Du kalte Würstchen und rohe Steaks essen? Wir grillen ja am Main und nicht im Wald. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir einer mal den exakten Standort nennen?
Einfach in dem Link das "A" genau auf den rechten Fleck setzen und erneut hier reinsetzen: :::KLICK::: |
Die langgezogene Wiese westlich von der Frankfurter Rudergesellschaft und östlich von der Eisenbahnbrücke zum Ostbahnhof. So in etwa nördlich von den Sportplätzen am Deutschherrnufer. Wo genau, weiß ich auch noch nicht. Von deinem roten A ca. 1 km westlich gelegen. Und wenn du uns nicht findest, ist die Party eh sch***e :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+malihini bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch Veggie-Würstchen für mich nehm ich auch mit. neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki Gibbet auch Würstchen? Dann möcht ich gerne welche. :) Der Schleichfloh darf ja wieder nix Vernünftiges essen... :Cheese: |
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+malihini bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki Da hat Neohelmchen doch echt versucht etwas zu manipulieren... ts ts ts |
Zitat:
|
Zitat:
Und keine Sorge, ich sorge schon dafür, dass ich nicht verhungre ;) |
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 glaurung+Wombat toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki |
Würstchen fällt auch noch unter "Fleisch", packe ich also auch noch in meine Kühlbox rein. Diejenigen, die welche in ihrer Mitbring-Liste haben, können das also streichen.
Mit Veggie-Würstchen muss ich es aber halten wie Marcel Reif in der Premiere-Werbung: "Das ist Dressurreiten, davon habe ich keine Ahnung." |
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki Wombat und ich sind raus. Wären zwar gern gekommen, aber irgendwie fehlt momentan die Zeit :( Viel Spass. Haut rein. :) |
Zitat:
Lässt Du Veggie-Würstchen auf Deinen Grill? Nachher nimmt das Fleisch noch Geschmack von dem Kram an. :Cheese: |
Zitat:
Vielleicht gibt es jemand mit besseren Erfahrungen. Ich drück euch die Daumen. |
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) bort's Freund: Kiste Bier Statler: Würstchen+Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki fritz007 Ich werde auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Habt ihr Tipps wo man in der Nähe der Gerbermühle parken kann? Direkt gegenüber ist ein Parkplatz, aber da habe ich ganz ehrlich Angst das Auto stehen zu lassen. Letztes Jahr hatte ich meine "alte Möhre" da stehen. Dieses Jahr würde ich gerne etwas näher am Geschehen parken. Gibt es da Tipps? Mitbringen würde ich gerne etwas, aber ich will (endlich mal) an den Langener Waldsee, dann an die Radstrecke und zum Schluss mal bei euch vorbeischauen. Egal was ich mitbringen würde, es wäre bereits "gekocht". Oder habt ihr auch da vorschläge. Ich bin für alles offen. Sonst gebe ich was fürs Schweinchen... |
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 toursieger DieAndy+Rakiura Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) bort's Freund: Kiste Bier Statler: Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki fritz007 Du kannst da ruhig parken. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Ch8uCOPbH7I |
Aber euer Pate trägt sicher Lederjacke und fährt krass tiefergelegten 3er BMW :Lachen2:.
|
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck Fleisch für Angemeldete (gegen Spende) maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat Kiwi03 toursieger DieAndy+Rakiura evtl Kartoffeln mit Quark; Kuchen und/oder grünen Wackelpudding mit Vanillesauce Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste Kampa Anja hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen) bort's Freund: Kiste Bier Statler: Salat + Foto Hazelman Apfelschorle + Wasser Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller JoeSlowpoke: Flüssiges Brot Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen Kurzer85 blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool: Faton crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen.. Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen Shangri-La Skunkworks Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit. Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins neonhelm Brot und Butter Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki fritz007 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |