![]() |
Oh man, ich war so kurz davor endlich mal richtig getippt zu haben. :Nee:
|
Endlich ein richtiges Fußballspiel.:Lachen2:
Gut,wenn man schon nicht mehr arbeiten muß.:Cheese: |
Zitat:
Ich mach mir jetzt aber auch erstmal nen Feierabendbierchen auf :Prost: und gucke gaaanz entspannt die zweite Halbzeit :liebe053: |
Ich gehe noch schwimmen, sonst würde ich glatt einschlafen.
Ok, bin ich beim Schland-Spiel auch (aber nicht weitersagen). |
ab morgen wird wieder trainiert. :-B-(
Das tue ich mir nicht weiter an. Das hat doch alles nix mit Fußball zutun, immer diese Ballrumschieberei, einfach schlimm :Nee: Bin echt enttäuscht bisher, aber vielleicht wirds ja noch. |
übrigens das Spiel Elfenbeinküste gegen Portugal ist 0:0 ausgegangen und nicht 1:1 wie im Tippspiel angezeigt.
Hilft mir trotzdem nicht weiter, hab 1:0 für Portugal getippt... |
Zitat:
Wollte ich auch gerade melden, da ich mich gewundert habe, dass ich 3 Punkte mehr auf dem Konto habe, obwohl ich 1:1 und nicht 0:0 getippt habe. |
Warum sind die Spiele bei der WM denn alle so schrecklich schlecht?
Natürlich finde ich es schön, dass wir bisher den überzeugensten Auftritt hatten, aber ein paar schöne Spiele darf man ja mal erwarten. Zumal man ja von ein paar Paarungen nicht unbedingt Not gegen Elend erwartet konnte. btw darf das 1:1 gerne so stehen bleiben :Cheese: |
Ich habe gedacht beide wollen schon mal was klar machen vor sie auf Brasilien treffen und erwartungsvoll 2:2 getippt.
Sind wirklich elende Spiele :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück kann ich da nicht mitreden...:Cheese: Von den Nachmittagsspielen habe ich wegen Training oder Arbeit noch keine Sekunde gesehen. Lediglich das Deutschland-Spiel habe ich mir reingezogen. Die restlichen Tore der anderen Gruppen nur in den Nachrichtensendungen. |
Zitat:
|
Dann hast Du das beste Spiel bisher gesehen.
Es ist klar das nicht alle Manschaften mit Hurra-Fussball, gleich in der ersten Runde nach vorne stürmen können oder wollen. Aber von Ländern wie Portugal - Elfenbeinküste hätte ich technisch schon etwas mehr erwartet. Bisher war kaum eine Manschaft in der Lage einen vernünftigen Ball von Mann zu Mann zu spielen oder einen Ball zu stoppen. |
Zitat:
sehe ich auch so.. da kann ich auch zu unseren Dorfkickern gehen und selbst die haben mehr Ballkontrolle.. :Cheese: |
Zitat:
Ach ne.... Das war ja wer anders...:Cheese: |
Die Kommunisten stänkern aber gewaltig :Cheese:
Recht so :Blumen: Ich mag das prätentiöse Auftreten der Brasilianer nicht! |
Zitat:
Aber paßt mal auf, Brasilien spielt deutsch, Deutschland brasilianisch, und Brasilien wird schließlich gerade dadurch Weltmeister :Lachanfall: |
Wahrscheinlich wird es einer der Brasilianer irgendwann mit einer Einzelaktion kurz und schmerzlos richten. Müßte sich aber vielleicht mal einer dazu durchringen, auch mal ein Stück zu laufen.
Meine Aufstellung steht jedenfalls: http://img121.imageshack.us/img121/8...ellung2010.jpg |
Also die zweite Hälfte Brasilien-Nordkorea fand ich fein!
|
Ich halte immer zum Außenseiter, aber ich habe kein Glück.
Elfenbeinküste, den würde ich das Halbfinale wünschen. Aber die Afrikaner haben noch keinen leidenschaftlichen Fussball gespielt, wenn ich an die Spiele der letzten WM denke, das war Freude pur, Spielwitz, sehenswerte Einzelaktionen und jetzt gähnende Langeweile. Wenn ich an Kamerun oder Nigeria (waren die nicht mal U23 Weltmeister, da kam nix nach), die können das doch nicht verlernt haben. |
Zitat:
Aber ich glaube, du meinst Gold bei Olympia 1996? Wenn ich es richtig im Kopf habe, dürfen da bis auf ein paar Spieler, die Spieler nicht älter als 23 Jahre alt sein. |
Zitat:
Ja, war wirklich Ghana. Ich wusste noch, das es eine afrikanische Mannschaft war. :Lachen2: Die haben früher kaum taktisch gespielt und einfach nur gespielt. Gegenspieler ausspielen usw, das war die reine Spielfreude und jetzt haben die vermutlich alle deutsche Trainer (oder zumindest europäische) und dann kommt sowas langweiliges raus. |
Zitat:
Zum Glück war ich eben im Kino und hab nicht 90min mit Brasilien verschwendet. Aber zumindest die zweite Hälfte war ja laut Spiegel ganz ansehnlich... FuXX |
brasilien ist top-favorit auf den wm-titel. :Lachanfall:
das spiel hat gezeigt..... die kochen auch nur mit wasser. ;) mal sehen was spanien heute fabriziert und ob wenigstens noch ein halbwegs ernstzunehmender gegner bei der wm dabei ist. :Cheese: |
... da hat die Selecao aber gerade noch die kurve gekriegt :Huhu:
Gegen einen abgebrühteren Gegner hätten sie sich mit einem Unentschieden zugrieden geben müssen. Läuferisch waren die quirligen Nordkoreaner den Brasilianern deutlich überlegen! Wenn die Brasilaner sich nicht steigern können, dann ist wieder im Viertelfinale Feierabend |
Irgendwie packt mich die WM nicht wirklich. 2006 war das anders. :(
|
@ Blutsvente
Im Posting 206 und 207 wurde gemeldet, dass das Spiel Elfenbeinküste gegen Portugal 0:0 und nicht 1:1 endete. Demzufolge habe ich z.B "nur" 24 und nicht 26 Punkte und befinde mich auf dem 2.Gesamtplatz. Bitte ändere die Tabelle. Grüsse aus dem Breisgau |
Zitat:
ist geändert :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Was waren das für Zeiten, als man anhand der Fangesänge erkennen konnte, welche Teams spielen...:) Wundet mich, dass die Nationalhymnen nicht mit den Vuvuzellas gepielt werden:Lachanfall: Von mir aus können die "Vuvu-Tröten" erklingen, wenn Südafrika spielt, aber nicht bei den anderen Teams :Nee: |
Zitat:
Was hat denn der Austragungsort mit dem Angsthasenfussball der Teams zu tun :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find die Dinger wie gesagt nicht so tragisch. Die Spiele koennten halt etwas besser werden. Aber die meisten Teams waren halt darauf bedacht keinen Fehlstart hinzulegen. Das Gute ist, schlimmer kann's fast nicht mehr werden ;) Richtige bloed finde ich uebrigens, dass es in Johannesburg so kalt ist. Die Mannschaften laufen dann beim Finale nachher noch mit Handschuhen. Vielleicht haette man die WM in der Winterpause machen sollen?!? Oder im September/Oktober? So ist das jedenfalls ziemlich bloed. Das hat den Brasilianern sicher auch nur in Grenzen gefallen. Die Hoehenunterschiede sind natuerlich auch etwas nervig, da der Ball unterschiedlich fliegt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo :confused: Das sind Profis! |
[quote=blutsvente;406180]
Ottmar Hitzfeld hat sich extra Fans mit Tröten ins training bestellt, um die Atmosphäre etwas zu simulieren :) Wurde dies dann mit Alpenhörnern simuliert:confused: :Lachanfall: |
Zitat:
Gut dass die WM nicht arabischen Raum ist! Wenn die erstmal mit Ihren Schalmeien anfangen :Nee: |
Vuvuzelas sind doof, wilde Huperei im Autokorso allerdings große Fankultur. :Cheese:
|
Zitat:
denn 2018 wird vermutlich ja wieder in europa gekickt, ohne uweseelers. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |