![]() |
Deswegen habe ich auch erst mal ´ne Alu-Forke dort geordert, damit der Hobel überhaupt fahrbereit gemacht werde kann. :Cheese:
Derzeit habe ich aber ganz andere Problem und grad keinen Feinmechaniker mit Drehbank am Start. :( Wenn Weihnachten ergiebig ausfällt könnte ich mir vorstellen, die Aeroforke aus der Bucht zu ordern. Wenn es sie dann noch gibt... :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Gabel ist da.
Es ist eine Oval A900. Ich hoffe nun noch zwei Sachen: 1. Dass die Bremse vorne rangeht. Und ich keine Tektro für hinten dran brauche. So ein Ding habe ich gerade Anfang diesen Jahres verscherbelt, als ich meinen neumodschen Kuota-Carbon-Rahmen geschrottet hatte. Wie mans macht, es ist verkehrt. 2. Und dass es nicht aussieht wie VW Käfer mit Formel1 Spoiler. Das Ding ist doch ganz schön breit.:cool: War zwar ein Privatkauf. Aber neu. Hoffen wir mal das Beste. |
So. Fertig.
|
Schick. Mit ein wenig Farbe wäre das aber noch deutlich besser...
|
Das Firmen-Logo ist auf dieser Seite leider unterm Stückchen Isolierband für den Tachomagneten verschwunden.
|
Die gute alte Gurke .......
Ich bin den letzten 12 Jahre mit meinem 26 Zoller überall unterwegs gewesen. Von Sprint bis LD. Nie hat sie mich im Stich gelassen.
Aber bald wird sie ersetzt (hoffentlich) Das laktatmonster |
Meine Liebste meint, sie wolle endlich damit fahren. Also heute morgen erstmal zum Vermessen gewesen. Griffe noch zurücksetzen und kürzeren Vorbau dran, dann kann die nächste Saison beginnen.
Wenn also noch irgendjemand einen 60er 1" Vorbau mit 26er Klemmung rumliegen hat, würden wir den gerne nehmen... :) :Huhu: |
@neonhelm: rrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! Lecker :D
|
Heiko, meine Liebste sagt, das ist noch nicht mal im Ansatz verhandelbar.
Ich hätte ihr ja gerne noch einen Satz HEDs geschossen letztes Jahr, aber ich durfte nicht... *schluchz* |
@neonhelm
gibt es zu diesem gelben nicht noch eine rote Schwester??
Schöne Weihnachten! das laktatmonster |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast nicht rein zufällig noch einen passenden Vorbau rumliegen...? :) |
Nee, sonst wüssteste schon davon.
D.h., nen 1"-Schaftvorbau mit 60mm könnt ich haben, aber das sieht arg nach Ahead aus bei dir. |
Hi,
warum nimmste nicht einfach einen 1 1/8" Vorbau mit Reduzierhülse ? Sowas sollte deutlich einfacher zu finden sein. ;) Ist natürlich nicht orischinaaal. Ansonsten: SEHR schick ! :cool: |
Zitat:
|
http://www.ebay.de/itm/Principia-650...item3cda8e48c6
Vielleicht ist das hier von Interesse? Ich habe mit der Auktion oder dem Anbieter nichts zu tun, bin nur beim Stöbern darauf gestossen. |
Javelin Arcole 650c. Mal schauen wie das wird, wenns fertig ist...
|
Ohja - bitte berichten, den hatte ich auch schon öfter im Visier.
|
Mein altes Wettkampfrad
|
Schöner Klassiker! Warum fährst du es nicht mehr? Gegen Plastikmüll getauscht?
|
Zitat:
|
grad drüben gesehen
http://www.rennrad-news.de/rennrad-m...athlonrad.html evtl hat ja wer interesse , Preis ist nicht ohne gut ....die Laufräder würde ich nicht fahren. |
|
Aber die 700 sind nicht sehr realistisch....
|
Zitat:
Wie klein die Welt doch ist... Ich weiß, wo das jetzt steht ! :Cheese: (allerdings mit Citec 3000 und "leicht" modifiziert) |
Wheeler Titanium
Hallo zusammen
Steht hier in Helvetien zum Verkauf, könnte ein Schnäppchen werden: http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/...v/an744236204/ Happy trails |
Aber die Rahmenhöhe...
|
Zitat:
Ich hab keine Infos gefunden. Du ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
58cm gemäss Verkäufer... Mein Zeigefinger liegt schon nervös auf der Maustaste ;-)
Weiss gar nicht, wie man die Geometrie mit einem normalen Rahmen vergleichen kann. Müsste dann aufgebaut irgendwie so aussehen ![]() |
Zitat:
Ist ja nur Abholung. |
Javelin Arcole 650c. Läuft sehr schön, muss aber mal noch ein besseres Foto machen. Im WK kommt noch ne Scheibe rein.
|
Äußerst feines Arbeitsgerät!
|
Super, ich denke schon eine Weile über das Asti nach, weil bis Gr. 55 in 26".
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |