![]() |
Zitat:
|
Ich glaube, das geht heuer in einem Rutsch durch: im April gibt´s sowieso wieder Regen und Schnee. Der Mai ist weder Winter noch Sommer - halt durchwachsen. Dann kommt der Juni mit 2 oder 3 Tagen bei 30 Grad - ohne Vorwarnung. Der Juli wird wieder durchwachsen, Ende August gehts Richtung Herbst, im September gibts erstmals wieder Bodenfrost, Oktober 2 schöne Tage mit Sonne und ab November dann wieder 5 Monate Sauwetter.
|
Zitat:
|
Boah Keko bei deiner Prognose könnte ich mich direkt wieder langfristig in stationäre Behandlung begeben... :Weinen:
Sag doch endlich mal einer "Alles wird gut".... :Traurig: ... auch wenn er selber nicht dran glaubt...:Cheese: |
Zitat:
Ab Mittwoch....:Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
|
Alles wird gut:
Frühling in Sicht!:) |
ja, ab mittwoch....15 grad in basel - so geil....!
möchte doch noch ein paarmal vor rapperswil DRAUSSEN biken gehen - rollentraining kann auch spass machen, spassiger ist's trotzdem draussen.... |
Ich muss euch mal etwas aufbauen! Wenn ich´s schon mit dem Schneemanfoto nicht geschafft habe...
Versucht es mal positiv zu sehen: 1. Wir haben das beste Immunsystem aller Zeiten, abgehärtet durch das permanente Draussen-Herumgerenne bei Minusgraden 2. Wir trainieren auf der Rolle zuhause, worüber sich die Partnerin freut, hat sie ja zeitlich mehr von uns ("Und bring doch danach bitte den Müll runter...") 3. Alle trainieren bei den gleichen harten Bedingungen draussen und das schweißt zusammen, ist mir aufgefallen: entgegenkommende Läufer freuen sich viel mehr bei dem Mistwetter, dass sie sich nicht alleine quälen müssen und grüssen deutlich öfter;) 4. Wir alle sind im Schwimmen bestimmt deutlich besser geworden (Na gut, ich jetzt vielleicht nicht...grummel) 5. Den lustigen Männerjammerfred hätte es sonst nie gegeben 6. ...jetzt seid ihr mal dran :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
- zweistellige Temperaturen - keinen Wind - keinen Niederschlag - trockenen Boden Das war schätzungseise im Oktober das letzte Mal der Fall. |
Zitat:
Brechreizklima |
Zitat:
9. Wenn das Wetter alleine nicht hilft, werden Viren & Bakterien mit zu Hilfe genommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es schneit....da bleibt nur die Rolle:Nee:
|
auf die idee so einen fred zu eroeffnen kommt auch nur ein weib. :o
|
Ihr wohnt falsch.
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.airnow.gov Air Quality Forecast Air Quality Index (AQI) Good Health Message: None AQI - Pollutant Details Particles (PM2.5) Good Du als Binnenlandbewohner kannst ja nicht wissen, dass es bei uns am Meer gerne mal ein sauberndes Lueftchen gibt. :) |
http://www.triathlon-tipps.de/studie_luftverschmutzung_beeintraechtigt_laufergeb nis_si_356.html
Hatte ich erst gelesen... |
Zitat:
-11°, kein Wind, kein Niederschlag und die weiße Plörre war auch nicht da. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Landvolk :Nee: Edith sagt, Luftverschmutzung betrifft eh nur Weibsvolk: http://mzungofire.blogspot.com/2010/...hon-times.html |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe 12-Stunden-Nachtschicht, es regnet bei 4°C und ich muss bald los:Kotz:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Heute mit dickem Kopf wieder 11h gearbeitet, Sch... Wetter, Wochenende immer noch nichts mit Training dank Wetter und Infekt ... :Nee:
Aber ein positives: Eine Woche Urlaub :liebe053: Und wehe da wird das Wetter nicht besser :Peitsche: |
Heute bin ich 80km bei Sonne und 4C gefahren. Die nächsten Tage soll es wärmer werden und ab Mittwoch haben sie sogar >10C angesagt :liebe053:
Nur ist leider nächste Woche Ruhewoche. Felix |
Der Upload dauert heute ungewöhnlich lange, ich probiere es morgen gleich noch mal.
Daher in aller Kürze: Ich war oben am Kloster, es lag noch in den Kurven vereinzeln Schnee. Hatte richtig Druck in den Beinen, es rollte super, auf dem Rückweg wusste ich auch warum, ich hatte Rückenwind. Nach Hause dauerte es daher umso länger. :( |
Zitat:
m. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ohne Worte
|
Zitat:
Scnr, Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
"WEBCAM der Woche Waikoloa, Hawaii" |
Zitat:
|
Schnee gabs hier heute nicht auch schon wieder, aber ich bin echt sauer.
Ich wollte gerne mitm Rad los, aber wir hatten den ganzen Tag leichten Nieselregen, fiesen Wind und leichte Plustemperaturen, so dass ich absolut nicht wusste, was ich hätte anziehen sollen ohne entweder von innen oder aussen klatschnass zu werden. Langsam reichts echt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |