![]() |
Zitat:
gutes training ists außerdem auch für de haxis, brennen volle wäsch de teile beim runterfahrn!!!! |
Zitat:
Erschütterungen, schweres Heben etc. nicht erlaubt, sonst steigt der Augendruck an und reißt diese Lasernarbe im Auge auf. |
75 min rolle - 30 min run auf laufband.....
|
|
heute wieder 60 min schwimmtraining.
morgen soll gelaufen werden |
Zitat:
Ok, also ab auf die Rolle. |
Zitat:
Ich hoffe DeRosa_ITA liest das net, sonst verpfeift er mich bei meinem Augendoc ;) |
Zitat:
schon unterwegs |
Zitat:
ich hab grade gesehen das Du aus Wackersdorf bist. Ist das das Wackersdorf bei Schwandorf? Wenn ja läufst Du dann Sonntag den 15km Lauf der Winterlaufchallenge mit? Gruß triduma;) |
Heute morgen 16 km Schneegestapfe, anfangs leichter Schneefall, so nach der Hälfte kam dann die Sonne raus. War dann super schön, nur hatte ich keine Sonnenbrille dabei, so dass ich nach ein paar Minuten total geblendet war und nur noch lila Flecken im Schnee gesehen habe.
|
hi triduma,
ja das ist genau das WACKERSDORF, und am Sonntag will ich auch mitlaufen, bist auch dabei?? Gruss Irek |
Zitat:
|
Nach der 3 Stunden Fahrt gestern fange ich heute das Tapern für Frankfurt an :Cheese:
|
Zitat:
Wir sing gestern auch gefahren aber sehr kurzfristig sonst hätten wir uns noch gemeldet. Sah bis 13.00h nicht wirklich so aus als das die Straßen frei wurden. |
Zitat:
bin auf jeden Fall kompromissbereit :Peitsche: :Lachen2: |
Zitat:
Mist, dann werde ich doch noch nicht tapern ;) Müssen wir auf alle Fälle nachholen ! War doch lustig gestern, ständig stehen zu bleiben und das Eis zwischen Gabel und Vorderrad abzukratzen :Cheese: |
Zitat:
Hast du die Bilder in meinem Fred gesehen? Eure Räder waren wahrscheinlich genauso "verziert" |
Zitat:
Ja, unsere Räder sahen genauso aus. |
kraft beine + 30 min laufband + 50 min spinning (5*5 min KA GA2);
4.1 km swim einfach durchschwimmen crescendo |
![]() 30 Minuten Rolle im Ausdauer-Power-Speed (Beinventilator) und danach 10 km Laufen durch teils Tiefschnee und teils über schräg stehende Eisschollen und gefrorene Traktorenspuren, schult die Koordination und lehrt die Knie Demut :kruecken: http://s3.amazonaws.com/twitpic/phot...2F 2HA4CIk%3D |
1:45h skaten auf meiner Hausloipe. :cool:
Gruß strwd |
1 Stunde Kraft (Oberkörper) :quaeldich:
Ansonsten wird heute nur noch der Ofen angemacht u. die Kids bespaßt... :) |
Insgesamt 90 Minuten mit dem Crosser, auf meinen Radwegstücken war es teils eine Rüttelpiste oder Tiefschneefahren oder eine Kombi, aber hat Spaß gemacht.
|
1:45 Spnningrad
45min. einrollern 60min. Programm war meine erste Runde auf nem Spinner, hat bisl spass gemacht. besser als zuhause auf der nicht mehr vorhandenen rolle zu fahren. |
schön locker 45 min im schnee gelaufen
|
schließe mich dem laufen heute an!
|
Zuerst 25 min Radfahren (Arbeitsweg), dann 45 min lockerer Berglauf im Schnee und dann noch ein bisschen Rumpfstabi.
|
35 Minuten rumschwimmen...
|
nachher während mein Sohnemann im Schwimmkurs ist noch 45min laufen. Zu mehr reicts heute nicht. Sollte genügen.
|
45min laufen über mittag und am abend 3h alpin skifahren (das ist hervorragendes exzentrisches krafttraining) :cool:
|
70 min swimm / 90 min rolle...
zumindest so geplant...;-) |
eben 60min. Krafttraining
mann, wie ich drauf stehe, wenn sich der mittlerweile fast fettfreie 6er-pack so aufpumpt!! :cool: ja, angeber, RICHTIG!!! :Cheese: später wollte ich noch paar kurze harte sachen laufen.... |
3x500m Schwimmen auf Tempo - Erledigt!
|
yippieh, endlich darf ich heut wieder ein bissl trainieren:Lachen2:
30min ganz locker auf der Rolle und Stretching |
Zitat:
![]() |
UPDATE: 45min fahrtspiel abgehakt.
|
run 5*1000 abgehakt puhhh
|
Ich habe mir Krafttraining-Verbot auferlegt - nur Bauch/Rücken is erlaubt ...will leichter werden :Lachen2:
...heute Schwimmen mit bissl Technik Sachen und 24X 50 m schnell (90%)... juhu... let's rock the pool...! ...ach ja, 50 min Lauf mit 3X 10 Strecksprüngen waren heut Vormittag schon... ...nice day! |
|
:Cheese: Skifahren
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |