![]() |
Zitat:
bei mir war's das erste Mal dieses Jahr - allerdings habe ich ohne Umwege einen Kilometer weniger zu radeln als du! Ich hatte mich etwas zu dick eingemummelt, nach 5km war ich schon am Schwitzen wie ein Iltis. Wenn nachher noch 6 Grad mehr sein sollen, werde ich wohl mindestens eine meiner "Zwiebelschichten" in die Radtasche stopfen... LG, Nina |
Kann man sich eigentlich noch anmelden ?
|
Zitat:
Ich werd mir heute Abend eher etwas mehr anziehen, besonders an den Beinen. Oberkörper hat mit drei Schichten ganz gut gepasst. Ich hab im letzten Jahr leider zweimal echt schlechte Erfahrung mit zu wenig Klamotten auf dem Rad gemacht. da war ich nach den Ausfahrten so durchgefroren, dass es mir richtig dreckig ging und ich erst nach 1,5 h im warmen Bett wieder zu irgendwas zu gebrauchen war. Da ist mir lieber ein bisschen zu warm... |
Zitat:
Frieren auf dem Rad finde ich auch ekelhaft. Passiert mir meist, wenn Regen dazukommt - mit nassen Hanschuhen oder Füßen wird bei mir der Restkörper auch automatisch mit kalt :( Klamottenmäßig bin ich hochgradig glücklich mit meiner langen GoreTex-Trägerhose. Die ist so warm und windundurchlässig, dass ich nur 'ne dünne, kurze Radhose als untere Schicht benötige. Obenrum ist's blöder - entweder ich fröstele auf den ersten Kilometern oder ich fange so ca. nach 15min an, fürchterlich zu schwitzen. Und das finde ich auch ekelhaft, wenn es so den Rücken runterläuft... im Sommer verdunstet das wenigstens beim Fahren! Übrigens - ich habe auch nur wegen der Radchallenge den Hintern hochbekommen. Ohne hätte ich mir garantiert noch Schonfrist bis zum Wochenende zugestanden! :Cheese: LG, Nina |
Zitat:
das erinnert an die 90er jahre in denen fabelzeiten am fliesband produziert wurden. irgendwas wurde damals noch haufenweise konsumiert :Cheese: ach ja ,- meiner einer ist locker reingekommen.ich lasse es dann auch locker weiter laufen ;) wollen wir hoffen das sich die wetterlage hält,man munkelt ja es soll wieder schlechter werden :( |
Zitat:
schreib mal den felix_w an.er hat das sheet erstellt.er braucht nur deine googlemail.com adresse. gruß m. |
Juhuu heut ist sich die erste "echte" halbwegs längere Einheit ausgegangen, supergeil wars!
|
Zitat:
joe |
Wird das Auswertungs-Sheet eigentlich noch "repariert"?! Oder funzt es nur bei mir nicht?
Wenns noch repariert wird, könnte man da irgendwie machen dass es standardmäßig nach km sortiert? LG |
70 locker flockige km heute :)
|
53er Schnitt junge junge.
Ich glaube aber der Trainingseffekt hält sich in Grenzen wenn man sich den Berg runter rollen lässt. Jetzt mal im ernst wie hat er das gemacht ? Windschattentraining ? |
31 Kilometer über Stock und Stein bei strahlendem Sonnenschein. Garniert mit Wind Stärke 4-5 und ca. 4°C.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es geht nicht darum wer am meisten Kilometer macht sondern dass jeder das Training macht das ihm im Sommer am meisten hilft bzw schneller macht. Darum sind Diskussionen über Durchschnittsgeschwindigkeiten sinnlos. Der eine will im Sommer die OD mit einem 32er Schnitt machen. der andere will den ironman mit einem 37er Schnitt durchziehen :Huhu: Ich habe war heute 3h/90km draussen. Zuerst kämpfte ich 1h40 gegen dem Wind (28.7km/h, Puls 125) danach 'flog' ich 1h18 mit dem Wind nach Hause (Puls 116 und über alles 30.6km/h). Am Freitag will ich 150km zu den Schwiegereltern fahren. Leider ist das (fast) alles gegen die Bise (kalter Nord-Ost-Wind) Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, aber dann kann man sich das ganze sheet sparen... zur Motivation "viel Rad fahren" zählt halt nunmal auch zu sehen wieviel die Oberchecker unter euch fahren... schon klar dass dies der Weg und nicht das Ziel ist, aber wenn schon kein Schwanzvergleich in welcher Weise auch immer, ist die Aktion ja sinnlos :-).. da würd der "wer hat heute was trainiert" Fred ja ausreichen :-)) Egal, wär halt schön gewesen zu sehen wieviel die Top so fahren, ohne immer herumzuklicken :-) Danke! :Huhu: |
Zitat:
hehehe, alle wach? :Cheese: hab leider die zeit halbiert. bin also ganz langsam unterwegs. (allerdings mit rucksack und um 5:45 uhr morgends ;) ) |
Für den Schwanzvergleich weißt Du doch eigentlich wer die starken Fahrer sind, also kannst Du selbst nachmessen :Cheese:
Wer von denen, die letztes Jahr nicht dabei waren noch zu den Vielfahrern gehören, wird sich doch auch schnell rauskristallisieren. Ich find Felix Einstellung auch 1a:Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, wie auch immer;)
Auf jeden Fall werde ich Morgen mal zur Abwechslung auf dem Rad sitzen:) 1-2h müssen reichen. Heute nach dem Rad noch 1h laufen + Schwimmen mit "Test". |
Zitat:
mein Haupteintragegrund ist eigentlich der, dass ich hier in meiner Umgebung so ziemlich der einzige bin der fast täglich bei jedem Wetter radelt (und deshalb von den meisten Mitmenschen etwas komisch betrachtet werde...) und hier im Forum hab ich endlich den Eindruck nicht der einzige zu sein der sowas macht... hier fühle ich mich irgendwie "aufgehoben" :Huhu: joe |
Zitat:
na ja ...jetzt flieg ich halt einfach mal hin...:Cheese: joe |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wurde heute auch schon betrachtet wie ein Marsmännchen, als ich in der Mittagspause was von "endlich Radwetter" und "ich will raus" gefaselt habe. |
Zitat:
Gruß triduma;) |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
ich versuche aber trotzdem durchzuhalten. dann fahr ich halt mit den snowboard handschuhen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
schwer zu glauben,wenn man bedenkt,wie wichtig dir der schwanzvergleich ist :Cheese: ich gehe jetzt erstmal radfahren ;) natürlich alles nach plan ! |
Zitat:
im Gegenteil, heut wären 120 min aufm Plan gewesen... 50 min haben mir aber gereicht nach dem TDL... egal, DIE einheit war ja vorher schon passé zum Glück |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und dann auch das noch:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=J5UA1x9DS-A |
Und schon wieder...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild ist von vor 2 Stunden, inzwischen sind wir hier bei handvermessenen 20 (!) cm Neuschnee - und zumindest heute Nacht werden es milde -13 Grad. Damit steht das Programm für die nächsten 5 Tage zumindest fest. :cool:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=126780571 1 Bis denne, Michael PS: Kette ist rechts... |
Komme heute aus zwei 12-Stunden-Nachtschichten, habe 5 Stunden geschlafen, 'n langen Spaziergang mit dem Huns gemacht und war laufen.
Morgen muss ich um 4 Uhr aufstehen für die nächste 12er Tagschicht, sowie auch die nächsten beiden darauf folgenden Tage. Das mit dem Rad braucht noch etwas, Arbeit und HM in drei Wochen gehen vor.:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |